FORGOTTENHOPE 0.7 (bald fertig)
Moderatoren: co-admin, Global Moderator
lol das zum Anfang FH zocken....
Leute ich kenne FH.Habe FH damals schon gezockt und das jeden Tag.Aber jetzt gefällt mir das einfach nichtmehr so gut.Und wenn solche Maps wie El Ala bei FH kommt ist ja total blöde die MAp bei FH zu zocken.15 mal von der Base zur Flagge gefahren und andauernd vom Flieger gekillt man kommt ja garnicht erst an.Die Fahrzeuge sind total lahm.Und ausserdem sind auf dem Server bekloppte Leute.Hätte ich das Admin Teil für BF noch drauf,dann hätte ich gestern welche gekickt.Mich wunderts,das kein anderer hslan eingegriffen hat.Die haben sich beleidig ohne ende.20Minuten diskutiert ob der eine Cheatet und dabei kamen nur böse Sachen von denen.
Leute ich kenne FH.Habe FH damals schon gezockt und das jeden Tag.Aber jetzt gefällt mir das einfach nichtmehr so gut.Und wenn solche Maps wie El Ala bei FH kommt ist ja total blöde die MAp bei FH zu zocken.15 mal von der Base zur Flagge gefahren und andauernd vom Flieger gekillt man kommt ja garnicht erst an.Die Fahrzeuge sind total lahm.Und ausserdem sind auf dem Server bekloppte Leute.Hätte ich das Admin Teil für BF noch drauf,dann hätte ich gestern welche gekickt.Mich wunderts,das kein anderer hslan eingegriffen hat.Die haben sich beleidig ohne ende.20Minuten diskutiert ob der eine Cheatet und dabei kamen nur böse Sachen von denen.
@Smoker:
bist Du sicher, dass Du auf unserem Server warst ?
Solche Flamereien sind dort nämlich äußerst selten, erst recht wenn ein Admin da ist
Davon abgesehen können Admins auch nicht alles mitkriegen.
@FH generell:
bei den ersten drei Versuchen mit FH vor ca. einem Jahr fand ich das Game einfach nur öde. Danach lag es ungenutzt auf der Platte. Vor kurzem hab ich es dann notgedrungen mal wieder reaktiviert, weil BF2 mich nicht überzeugen konnte und CS keiner mehr spielt. Tatsächlich ist es so, daß einige Maps stark geschmacksabhängig sind und einige Eigenarten dieser MOD sehr gewöhnungsbedürftig. So habe ich bis heute nicht verstanden, wie es möglich ist, aus einem halben Meter Entfernung einem Sniper ein komplettes Magazin der MP40 in den Bauch zu drücken, dieser dann einmal hüft, seine Pistole zieht, einmal abdrückt und man stirbt während der Sniper fröhlich von dannen zieht ? (gestern schon wieder live passiert und genau so !!!)
Und wie kann es ein, daß ich mit einem fetten Tank (glaube ein Tiger wars) einen Allied-Tank aus nächster Nähe fünfmal (!!!!!!) treffe, dieser ganz genüsslich sein Rohr umdreht und mich mit einem Schuß killt ? (vorgestern live passiert mit hslan.Silversurfer, genau so !!!)
Letzten Endes frustet das Spiel mich immer noch, aber ich sehe momentan keine Alternative, da mir kein Game mehr so richtig Spaß macht. Den hslan-EoD.31-Zeiten trauere ich echt nach weil die MOD war wirklich gut gemacht was Spielspaß betrifft.
@FH 0.7:
alles wird gut
bist Du sicher, dass Du auf unserem Server warst ?
Solche Flamereien sind dort nämlich äußerst selten, erst recht wenn ein Admin da ist

Davon abgesehen können Admins auch nicht alles mitkriegen.
@FH generell:
bei den ersten drei Versuchen mit FH vor ca. einem Jahr fand ich das Game einfach nur öde. Danach lag es ungenutzt auf der Platte. Vor kurzem hab ich es dann notgedrungen mal wieder reaktiviert, weil BF2 mich nicht überzeugen konnte und CS keiner mehr spielt. Tatsächlich ist es so, daß einige Maps stark geschmacksabhängig sind und einige Eigenarten dieser MOD sehr gewöhnungsbedürftig. So habe ich bis heute nicht verstanden, wie es möglich ist, aus einem halben Meter Entfernung einem Sniper ein komplettes Magazin der MP40 in den Bauch zu drücken, dieser dann einmal hüft, seine Pistole zieht, einmal abdrückt und man stirbt während der Sniper fröhlich von dannen zieht ? (gestern schon wieder live passiert und genau so !!!)
Und wie kann es ein, daß ich mit einem fetten Tank (glaube ein Tiger wars) einen Allied-Tank aus nächster Nähe fünfmal (!!!!!!) treffe, dieser ganz genüsslich sein Rohr umdreht und mich mit einem Schuß killt ? (vorgestern live passiert mit hslan.Silversurfer, genau so !!!)
Letzten Endes frustet das Spiel mich immer noch, aber ich sehe momentan keine Alternative, da mir kein Game mehr so richtig Spaß macht. Den hslan-EoD.31-Zeiten trauere ich echt nach weil die MOD war wirklich gut gemacht was Spielspaß betrifft.
@FH 0.7:
alles wird gut

war live dabei als zuschauer bei silversurfer. map war battle of the bulge.Und wie kann es ein, daß ich mit einem fetten Tank (glaube ein Tiger wars) einen Allied-Tank aus nächster Nähe fünfmal (!!!!!!) treffe, dieser ganz genüsslich sein Rohr umdreht und mich mit einem Schuß killt ? (vorgestern live passiert mit hslan.Silversurfer, genau so !!!)
du hattest einen sherman und er hatte einen brummbär, das resultat im nahkampf war klar! der eine von dir angebrachte seitentreffer reichte nicht, und von vorne kannst dem brummbärli mit nem sherman nicht wirklich was anhaben.
:hammer3:

andererseits finde ich deine infantriefähigkeiten und deinen einsatz recht bewunderwert, und das, obwohl du noch nicht lange FH spielst!
kann mich noch gut erinnern wie wir in operation nordwind mit einem rudel panzer und ein paar mann infanterie zum sägewerk durchgebrochen sind, und befor ich noch dort war du im gebäude schon mit der mp40 kleinholz gemacht hast!
:hero:
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
Ich hätte da auch mal ne Frage zum Thema Panzerabschuss aus nächster Nähe. Map war Seelow ich hatte n JP IV und hab bestimmt 6 oder 7 mal den JS2 getroffen ich dachte mit dem langen Rohr (grins) und der Entfernung kein Problem 15 Sekunden später ging in der Base der ganze Spaß von vorn los und wiederholte sich, ich hätte am liebsten die Tastatur zerkloppt. Ich dachte der Jagdpanzer hätte ne Kanone vergleichbar mit der des Panthers in Hinsicht auf die Durschlagskraft kann mich bitte da mal jemand auflären.
[align=center]
[/align]

der JS2/IS2 ist der beste panzer den die russen in FH haben.
ähnlich wie königstiger und elefant ist der von vorne so gut wie nicht zu besiegen, auch nicht von der starken 75mm/L70 kanone wie sie der jagpanzerIV und auch der panther benutzen.
für die seite und heck sollten allerdings 2, maximal 3 schuss reichen.
ähnlich wie königstiger und elefant ist der von vorne so gut wie nicht zu besiegen, auch nicht von der starken 75mm/L70 kanone wie sie der jagpanzerIV und auch der panther benutzen.
für die seite und heck sollten allerdings 2, maximal 3 schuss reichen.
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
- [FtN|GT] Redskin
- Doppel-As
LOL?!Original von hslan.Lotte
Verzeihung, aber dass Leute flamen, tk'en oder bc'en ist bei euch leider alles andere als selten...dass allerdings der Schuldige gekickt wird, das ist wirklich selten.

Original von hslan.Lotte
So habe ich bis heute nicht verstanden, wie es möglich ist, aus einem halben Meter Entfernung einem Sniper ein komplettes Magazin der MP40 in den Bauch zu drücken, dieser dann einmal hüft, seine Pistole zieht,
ähh, also soweit ich weiß, haben Sniper-Kits keine Pistolen...auch die normalen Karabiner-Klassen habe keine mehr...aber das hört sich sehr danach an, dass du mit einem Fadenkreuz von der Größe eines Panzers auf ihn zugelaufen bist und ihn abschiessen wolltest, wäre das Fasdenkreuz klein gewesen, hättest du ihn sicher gekillt...
was daran liegt, dass das Schadensmodell des Brummbärs imo genauso verbugged ist wie das des Cromwells und des Ostwinds...Abpraller ohne Ende und kein Mensch weiß, warum das so ist.Original von hslan.Faust
und von vorne kannst dem brummbärli mit nem sherman nicht wirklich was anhaben.
Um meinen Senf nochmal abzugeben: FH ist meiner Meinung nach die geilste Mod überhaupt, nachdem ich zuerst auch Vanilla und später DC gespielt habe, bin ich als FH das erste mal released wurde nicht mehr davon losgekommen...alle anderen Mods waren fortan nicht mehr interessant. Die Tatsache, dass die Mod so schwer ist am Anfang empfand ich eigentlich nur als moivierend...
Und: bevor FH2 (oder etwas annäherend vergelichbares) nicht raus kommt, werde ich mir BF2 auch nciht holen, da es mir in der jetztigen Form im Vergleich zu FH nicht sonderlich Spaß macht...

Es war einer mit K98 und Pistole was ich fälschlicherweise immer mit "Sniper" gleichsetze. Stimmt natürlich nicht.Original von [FtN|GT] Redskin
ähh, also soweit ich weiß, haben Sniper-Kits keine Pistolen...auch die normalen Karabiner-Klassen habe keine mehr...aber das hört sich sehr danach an, dass du mit einem Fadenkreuz von der Größe eines Panzers auf ihn zugelaufen bist und ihn abschiessen wolltest, wäre das Fasdenkreuz klein gewesen, hättest du ihn sicher gekillt...
Das Fadenkreuz war in dem Moment schnurzpiepegal, weil der Gegner unmittelbar (1 Schritt) vor mir stand und das virtuelle Blut die ganze Zeit spritzte. Wieviel Schuß hat eine MP40 ? Bin nicht so der FH-Crack, aber imho müsste da ein Magazin direkt in den Balg eigentlich ausreichen ? War aber nicht, als das Mag leer war und ich vor lauter Blutspritzer nix mehr sehen konnte schaltete er auf Pistole um und erledigt mich mit einem Schuß. Meiner Meinung nach nicht sehr realistisch...
Genau aus diesem Grund hat mich FH am Anfang schwer genervt und tut es jetzt gelegentlich auch noch, aber wie gesagt ... man gewöhnt sich an alles

Ja ja, selbst im Tank sitzen, Zigaretten drehen und Lotte die Drecksarbeit machen lassenOriginal von hslan.Faust
andererseits finde ich deine infantriefähigkeiten und deinen einsatz recht bewunderwert, und das, obwohl du noch nicht lange FH spielst!
kann mich noch gut erinnern wie wir in operation nordwind mit einem rudel panzer und ein paar mann infanterie zum sägewerk durchgebrochen sind, und befor ich noch dort war du im gebäude schon mit der mp40 kleinholz gemacht hast!

Wie auch immer, nachdem wir heroisch dieses taktisch überaus wichtige Sägewerk eingenommen hatten durfte ich 3 Minuten später alleine versuchen es zu halten. Gegen 2 Sherman, 1 Truppentransporter und 3 Infantristen. Unser Team hatte sich schon wieder zur nächsten Flagge aufgemacht *lol*

Danke für die Beantwortung meiner Frage Faust sieht demnach so aus als ob ich mal wieder zur guten alten 100er Panzerfaust greifen sollte um das Problem mit dem JS2 endgültig zu klären grins.
[align=center]
[/align]

- [°-=LSD=-°]<VENOM>
- Foren As
FH RULES! FH ist einfach fett und FH2 wird auch einfach geil und es kann ja nur besser werden als BF2!Ich meine damit BF2 ist nicht schlecht eigentlich sogar richtig geil gemacht und so aber die Jungs von FH stecken einfach mehr Details und Liebe in ihren mod im Gegensatz zu den EA Leuten wie ZB richtig geile Nebensachen wie dass es schneit oder sie sound effekte etc...
p.s. mein avatar gibts ja schon als smilie HAHA->
lol und ihr habt es wabbel genannt hehe
p.s. mein avatar gibts ja schon als smilie HAHA->

schubidu lalalala
- [FtN|GT] Redskin
- Doppel-As
Jaja, dazu sag ich dann immer: "Herr, schenk mir mehr Blutspritzer" ^^ ich bin mir nicht ganz sicher, was diese Blutspritzer bezwecken bzw. wodurch es dazu kommt, aber Lag kann es eigentlich nciht sein, da ich gerade gestern beim War auf einen liegenden, sich nicht bewegenden (!) Infi aus nächster Nähe mit nem Karabiner (kleines Fadenkreuz) geschossen habe und was war?! BLUTSPRITZER !!Original von hslan.Lotte
[Wieviel Schuß hat eine MP40 ? Bin nicht so der FH-Crack, aber imho müsste da ein Magazin direkt in den Balg eigentlich ausreichen ? War aber nicht, als das Mag leer war und ich vor lauter Blutspritzer nix mehr sehen konnte schaltete er auf Pistole um und erledigt mich mit einem Schuß.

Das nervt natürlich extrem...noch schöner ist es, wenn selbst nach der zweiten Trefferanzeige mit nem Karabiner der Beschossene immer noch lebt

wenns Blut spritzt, hast meiner Erfahrung nach nicht getroffen... klingt komisch, is aber so

erinnert mich sehr an a Freundin von mir... *g*

erinnert mich sehr an a Freundin von mir... *g*
Student der Geschichte innovativer Traditionen
Ich bin bis heut noch voll begeistert von fh.Und ich freu mich schon auf 7.0
:laola:

-
- Doppel-As
Was Lotte beschreibt hab ich auch öfters, ich lauf um die ecke nehme gleich einen am boden liegenden Gegner mit meiner Tommygun (50 schuß im trommelmagazin) unter beschuß das ganze magazin drüber gemeht auf 1 meter nur Blutspritzer der Gegner steht auf springt seitlich und erledigt mich mit einem schuß aus der luft aus seinem Karabiner. :sternhagel: Zum Brummbär= Ich habe ihn schon mit dem Sherman erledigt auf der Karte Ardennen. Ich wich seinem Mörserfeuer aus und umkreiste ihn 6 runden wobei 8 bis 9 schuß auf die front genügten.
Geh weck! Mein Tigerpanzer!