ich hab mal ein paar Fragen zu BF2 im Allgemeinen und FH2 im speziellen

1. Wenn ich einem Spiel in die Optionen bzw. das Menü gehe mit "ESC" (oder eben ausversehen auf ESC komme) wie komme ich dann wieder ins SPiel zurück ohne mich vom Server zu trennen und neu zu verbinden.. das hat sich mir bis jetzt nicht erschlossen.
2. Gruppenbildschirm: Wenn ich Gruppenführer bin und einen Befehl oder Ziel geben möchte mache ich das indem ich Enter drücke und dann dort auf den "Gruppen-Tab" wechsele, dort kann ich dann meiner Gruppe ein Ziel vorgeben. Geht das auch etwas geschmeidiger ohne erst von Klasse auf Gruppe in dem Screen zu wechseln, also es so zu bekommen das er immer im Gruppen Screen aufmacht??
3. Panzer (speziell in FH2 ja vorhanden): Es nervt mich den Turm mit etlichen Mausbewegungen in eine Richtung zu drehen .. aus meinen Panzersimulationstagen mit dem guten alten PE oder in WWIIOnline ziehe ich hier eigentlich die Steuerung des Turms über die Pfeiltasten oder so vor.. ist das irgendwie einstellbar? (Die normale Wannensteuerung über WASD will ich eben nicht verändern)
4. Wurfrahmen/Nebelwerfer: Wie zum Geier nutzt man den Wurfrahmen??? und sind die Nebelwerferbatterien buggy oder ist das working as intended das die so eine niedrige balistische Flugbahn haben wenn sie auf ein Ziel ausgerichtet sind?? Aber primär würde mich eben interessieren wie man mit der Stuka zu Fuss was treffen soll ..
Hoffe ich bekomme ein paar erhellende Antworten.
Danke schon mal dafür.
Gruß
Clabauter