teamkill punish

Forgotten Hope

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

[FtN|GT] Josey Wales
Routinier
Routinier
teamkill punish

Beitrag von [FtN|GT] Josey Wales »

Howdy...

Das Punish/Forgive System von BF² ist eigentlich brilliant um absichtliche Teamkiller zu bestrafen/loszuwerden. Leider ist allerdings bei vielen Spielern der IQ niederiger als der Ping, trotz fastpath, und sie "missbrauchen" die Punish-Taste um von ihrerm eigenen Versagen abzulenken oder lassen sich gar mit Absicht überfahren/rollen ,rennen Granaten hinterher, laufen in S-Minen oder fahren über minen um jemanden zu bestrafen/kicken.

Mittlerweile **** mich das asoziale Verhalten der Spieler dermassen an dass mir echt die Lust an FH vergeht.

Könntet Ihr vielleicht ne Servermessage alá "Instant-Punishers will be kicked" laufen lassen und die vielleicht bei den extremen Fällen auch mal durchziehen ?

Thx,

JW
hslan.Lord Helmchen
hslan
hslan
teamkill punish

Beitrag von hslan.Lord Helmchen »

Es ist tatsächlich ein, zwei mal vorgekommen, daß mich das dauernde, ich nenne es mal frustbestrafen, so dermaßen angekotzt hat das ich exemplarisch einen von den Nasen mit darauffolgender Warnmessage an alle gekickt habe.
Es gibt echt Tage da übertreiben die Kiddies echt.
Ich befürworte eine Servermessage diesbezüglich.
----------.__.--------._.----------
---------,-|--|==\__|-|----------
---_-_,'--|--|--------|--\---------
---|@|---------------|---\--------
----|o--o-------------'.---|-------
----\----------------------/~~~--
-----|-__--======='----------
-----\/--\/-------------------------
------------------------------------

-I am your father's brother's nephew's cousin's former roommate.- (Dark Helmet)
Orange
Routinier
Routinier
teamkill punish

Beitrag von Orange »

bin ich auch stark dafür... diese Saftnasen regen mich nämlich langsam auch ziemlich auf. Ich werde auch in Zukunft bei Beschwerden von Stammspielern einfach mal mit nem Kick des instantpunishers reagieren...
Student der Geschichte innovativer Traditionen
Krauser
Tripel-As
Tripel-As
teamkill punish

Beitrag von Krauser »

Wenn ich an einem teamkill erliege, schau ich meistens schnell ins Scoreboard und suche den entsprechenden Namen bzw. Teamkiller. Ist das dann jemand mit einigen positiven Punkten auf dem Konto, jemand der mir bekannt ist oder auch jemand, der mir sofort ein „sry“ an den Kopf wirft, dann vergebe ich. Wenn ich mal bestrafe, dann sind das grausige Wiederholungstäter oder Leute, die sich einfach nicht entschuldigen können.

Und ja, mich nervt es manchmal auch, dieses vorschnelle Bestrafen.
alburdy
Foren As
Foren As

teamkill punish

Beitrag von alburdy »

Genau Krauser, so mach ich das auch meisten.

Mir passiert es sogar oftmals das ich vergebe, obwohl bestrafen will (aus Routine), weil es zu offensichtlich ist.
Hungriger Hugo
Kaiser
Kaiser
teamkill punish

Beitrag von Hungriger Hugo »

zu 80 bis 90 % kannst du nichtmal sorry schreiben oder sagen. der punish kommt sofort.
ich halte das so das ich fast nie punishe (obwohl es mich jedesmal nervt das ich geteamkilled werde) aber die -4 für einen teamill gibts ja schon und sind mmn strafe genug für den teamkiller.

gestern wäre mir fast der arsch geplatzt. situation: bardia, ich lege mienen, ein teammate kommt mit nem panzer angefahren, sieht mich genau vor ihm auf dem boden liegen (was mache ich da wohl???) dauert ne minute und er fährt über meine miene. der punish kommt naklar. glaube bin meinem squad auch ziemlich auf den sack gegangen weil ich mich per voip ziemlich aufgeregt habe. das ist nur eins von 100 beispielen.

ein server message ala instant "punishers will be kicked", weiss nicht ob das was bringen würde. denke solange die frage auftaucht "möchtest du den teamkiller bestrafen?" werden 80% der spieler das auch tun,

keiner/ naja wohl eher kaum einer teamkilled mit absicht. denke die -4 sind strafe genug. da muss nicht noch eine bonusbesrafung erfolgen. da instant punisher echt nerven wie die hölle und vielen anderen die lust an fh versauen müssten echt mal ein paar hatnäckige fälle gekickt werden (nicht gebannt nur gekickt).
Bild
[FtN|GT] Josey Wales
Routinier
Routinier
teamkill punish

Gerade auf Kreta war ein iddi namens Goodolchuck der trotz mehrfacher Warnung 3 x (!!!) nacheinander in meine S-Minen am Flugfeld gelaufen ist und mich anschliessend gepunished hat.

Ich war am kochen und schwöre beim nächsten mal wenn sowas ähnliches vorkommt laufe ich dem Kabel nach und schnappe mir
denjenigen Persönlich :0a:

Danach hat Goodolechuck übrigends zunächst mit der Bofors Teammates geteamkillt bis er gekickt wurde um dann kurz danach wiederzukommen und als deutscher mit der Stuka auf dem Rollfeld mit dem Gunner-MG ebenfalls munter teamzukillen.

DM
hslan
hslan

teamkill punish

Beitrag von deleted user »

BF2 Poe, in den Flieger einsteigen, genervter mitspieler der nicht schnell genug war, stellt sich beim Start in den Weg, punished dann für diesen Teamkill und schreibt dann im chat hslan.Oberst.Sturm teamkills for plane.... worauf ich vom Admin fast gebannt werde :depp:
Und das 2 mal hintereinander, spätestens dann kommen Gedanken aus dem tiefsten Abgrund meiner Seele ans Licht... :0f:

Und solchen Spass habe ich fast bei jeder Runde BF2 mit TK punish, ich finde solche iddi gehören mindestens gebannt, gnadenlos.

:hsownz:
GN_Angrybeaver
Haudegen
Haudegen
teamkill punish

Beitrag von GN_Angrybeaver »

wilkommen in meiner welt :0f:

...wobei ich zu meiner schande gestehen muss,als ich heute zum 4 mal vom eigenen team innerhalb 10min mit der stuka total hirnrissig abgeschossen wurde,gabs auch nur noch instantpunnish.
:0i:
[FtN|GT] Josey Wales
Routinier
Routinier
teamkill punish

Original von GN_Angrybeaver
wilkommen in meiner welt :0f:

...wobei ich zu meiner schande gestehen muss,als ich heute zum 4 mal vom eigenen team innerhalb 10min mit der stuka total hirnrissig abgeschossen wurde,gabs auch nur noch instantpunnish.
:0i:

Es gibt Fälle wo ein Punish einfach gerechtfertigt ist. Die eigene Stuka sbschiessen ist nunmal sowas von bescheuert da geht es gar nicht anders. (ausser wenn die Flak einen verfolgenden Gegner abmurksen wollte).

JW
[FtN|GT] Josey Wales
Routinier
Routinier
teamkill punish

Wäre der Release von 2.15 nicht ein passender Termin für eine wiederholende Servermessage alá " Punishing accidential Teamkills will be punished with a kick !" ? :0g:

JW
GN_Angrybeaver
Haudegen
Haudegen
teamkill punish

ich bezweifel das die leute die instantpunnish betreiben in der lage sind,auch nur ein wort zu lesen -.-
Hungriger Hugo
Kaiser
Kaiser
teamkill punish

Beitrag von Hungriger Hugo »

da gehe ich mit.
denke das wäre fürn ar***
Bild
GN_Angrybeaver
Haudegen
Haudegen
teamkill punish

geil...heute wieder paar instantpunnishes gesammelt,da könnt ich jedes mal in die tastatur beissen.
was kann ich dafür das die leute granaten nachlaufen wie hunde nem stöckchen? :0f:
[FtN|GT] Josey Wales
Routinier
Routinier
Re: teamkill punish

Ich habe gerade auf Giaragrub mit nem haufen Leute eine Flagge im Fort eingenommen und wollte uns (~6 oder 7 Leute) mit einer Rauchgranate decken.

Ergebnis : 4 Teamkills + ich selber mit einer Rauchgranate, 3 x punish, kick vom Server  :smilie428:

Nun mal zum Thema zurück : Da Teamkill punish eh zu 99% missbraucht wird, wie wärs wenn man die punish Funktion ganz ausschaltet ?

JW
Antworten