Nix FH2

Forgotten Hope

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Lotte|EoD

Nix FH2

Beitrag von Lotte|EoD »

Original von Ropes
nein - nur ganz normale XP-homeversion
Wieso sollte es dann nicht laufen ? Neue Hardware ?
Geht doch bei allen.
Vielleicht hast nur einen Patch vergessen ?
Ropes
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: 27 Jul 2005, 11:35

Nix FH2

Beitrag von Ropes »

Ich hab ja überhaupt nichts installiert (weder Soft- noch Hardware)- ich hab bloß "kleines Firmen oder Heimnetzwerk einrichten" ausgeführt. Direkt bevor ich das gestartet habe ging FH einwandfrei - danach (also max. 10 Minuten später) hab ich FH nicht mehr zum laufen gebracht.

Ich hab dann FH und BF42 deinstalliert und wieder komplett aufgesetzt - aber es ging wieder nicht.
Dann nochmal alles runter gemacht und nur die Installation von der CD auf den Rechner gespielt - da ging es dann.
Dann hab ich die Patches installiert (erst den großen "1.6.19" und dann den kleinen "1.6 to 1.61b") und dann ging schon wieder nichts mehr
:0a: :0a: :0a: :0a:
deleted user
hslan
hslan
Beiträge: 1598
Registriert: 19 Jan 2009, 17:36

Nix FH2

Beitrag von deleted user »

Sehr merkwürdig, entweder sind die patches fehlerhaft, (nochmal neu downloaden) oder du hast dir ne lustige "Software" übers Heimnetzwerk geholt ;) :D
hslan.Baerentoeter
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 595
Registriert: 24 Apr 2006, 16:40
Wohnort: reimt sich auf Wort

Nix FH2

Beitrag von hslan.Baerentoeter »

Gibt schon merkwürdige Sachen.Bei mir läuft Battlefied zum Beispiel nicht,wenn ich den Grafikkarten-Treiber vor dem Soundkarten-Treiber installiere.Hat ne ganze Weile gedauert,bis ich darauf gekommen bin :0f: .
-Nichtstun ist besser als beim Versuch etwas zu tun zu scheitern-
Lotte|EoD

Nix FH2

Beitrag von Lotte|EoD »

Ok Versuch mal folgendes in Windows XP:

Start
Einstellungen
Systemsteuerung
Windows Firewall
oben auf den Reiter "Ausnahmen"
dort müsste bei bf1942 ein Haken sein...

Da andere Spiele und Browser gehen, liegt es ja nicht an Deiner Internetverbindung.

U.U. kannst Du dort auch unter "Erweitert" die Standardeinstellungen wiederherstellen.
deleted user
hslan
hslan
Beiträge: 1598
Registriert: 19 Jan 2009, 17:36

Nix FH2

Beitrag von deleted user »

Original von hslan.Baerentoeter
Gibt schon merkwürdige Sachen.Bei mir läuft Battlefied zum Beispiel nicht,wenn ich den Grafikkarten-Treiber vor dem Soundkarten-Treiber installiere.Hat ne ganze Weile gedauert,bis ich darauf gekommen bin :0f: .
:irre: :irre: Ja ja windows XP das beste perfekteste Betriebsystem aller Zeiten ich hör immer noch die Microsoft engel singen :D und jetzt VISTA!!!! LLOOLLL :stolz: :saege:
Benutzeravatar
hslan.Lord Helmchen
hslan
hslan
Beiträge: 1832
Registriert: 02 Sep 2004, 02:23
Kontaktdaten:

Nix FH2

Beitrag von hslan.Lord Helmchen »

Nimm doch einfach mal das neu eingerichtete Netzwerk/Arbeitsgruppe wieder runter vom Rechner. Sperre zudem noch alle Freigaben zur Sicherheit. Hört sich sicherlich sinnlos an, aber wenn man bedenkt das du die probs erst hast seitdem du das lan eingerichtet hast, was ebenso sinnlos ist, sollte es ja dann eigtl wieda gehen...
Ansonsten Rechner neu aufsetzen. ist man ja als XP Benutzer eh gewöhnt das alle paar Monate neu machen zu müßen ;)
----------.__.--------._.----------
---------,-|--|==\__|-|----------
---_-_,'--|--|--------|--\---------
---|@|---------------|---\--------
----|o--o-------------'.---|-------
----\----------------------/~~~--
-----|-__--======='----------
-----\/--\/-------------------------
------------------------------------

-I am your father's brother's nephew's cousin's former roommate.- (Dark Helmet)
Antworten