Hast mal ein anderes CD-Laufwerk versucht (beim Kollegen), ob es da startet ?
Wenn's da auch abstürzt, polier mal die CD mit einem staubfreien Tuch (nicht im Kreis sondern von innen nach außen wischen).
Wenn das nichts bringt kommt die harte Tour: Zahnpasta draufschmieren und die komplette CD damit polieren.
Ist kein Witz, hab schon in diversen PC-Magazinen gelesen, daß Zahnpasta der beste CD-Retter ist.
@ winkel
wieso kannst du denn deinen Key nicht bei seiner CD verwenden:kratz: :kratz:
Das geht doch trotzdem.
Ich habe mir vor längerem ein neues BF 1942 gekauft und meinem
Kumpel meinen alten Key mit ner Gebrannten Version gegeben und der zockt das auch online.
@ Lotte: Pfefferminze oder extra Kinderzahnpasta? Cu Leute, bin am poliernen!^^
@ Kölsch: Bezieht sich der Code nicht auf die CD, bzw das gekaufte Produkt(Code kann nur bei der dazugehörigen Cd verwendet werden)? Oder ist der Code einfach dein Zugang zum "Online-Modus"
Misst! Immer noch nichts! Ich werde es mal versuchen beim Wilhelm zu Hause zu installieren oder sonst, wenn dass funktioniert, mit seiner Cd und meine Key installieren!
Ganz normaler CD Key hat mit der online regetrierung nichts zutun.
Wenn deine CD natürlich so verkratzt ist, saugst du dir es am besten aus dem Internet und benutzt deinen alten Key oder du kaufst dir es für 10€ neu.
...also welche CD du nimmst ist völlig Wurscht,da der Code das entscheidende ist.Ich könnte Shao´s Cd nehmen,einlegen ,starten,meinen Code eingeben und dann mir von seiner Cd das game auf mein Sys.installieren lassen.
Ja und weil ich so ein lustiger Geselle bin,gebe ich ihm danach seine CD wieder und zokke das Game über meine BF1942 CD:D...
...dreh dich öfters mal rum,sonst legt der Legion@r dich von hinten um...
Original von hslan.Legion@r
Ja und weil ich so ein lustiger Geselle bin,gebe ich ihm danach seine CD wieder und zokke das Game über meine BF1942 CD:D...
Das will ich auch hoffen, dass er mir die Zeedee wieder zurückgibt...!!!
Den mit der Zahnpaste merk ich mir...obwohl ich mich vor lachen kaum mehr halten kann, wenn ich daran denke wie winkys mutter ins bad kommt während dem er die cd mit zahnpaste beschmiert
also, wenn man das alles so liest, hat es wirklich den Anschein, als sei die CD so kaputt, dass selbst die gute alte Zahnpasta zu spät kommt.
Als einzige andere Alternative verbliebe tatsächlich ein defektes Laufwerk.
Alle anderen Probleme hätten auf den beschriebenen Wegen nämlich schon ausgemerzt werden können.
Schon ausgetestet?
Ich spiele weil es Spass macht, nicht für Scores, Platz und Sieg.
Im Übrigen kann ich nichts dafür, dass es, als ich jung war, noch keine Computerspiele gegeben hat.