Fußball WM 2006
Moderatoren: co-admin, Global Moderator
- FXH|Meltdown
- Tripel-As
jo dein Wort in gottes gehör..scheiss Brasilianische AIDS Schleudern..WECH MIT EUCH
*GEHT DOCH ZU HAUSE; DU ALTE SCHEIßE* gg
D wird Meister!!!
*GEHT DOCH ZU HAUSE; DU ALTE SCHEIßE* gg
D wird Meister!!!
- Schwabenpfeil2
- Tripel-As
Fußball WM 2006
JAWOLL, WIE GEIL!!!
ENGLAND UND BRASILIEN SIND RAUS!!!!:nae:
Vive la France und Arriva Purtugal!!:danke:
ENGLAND UND BRASILIEN SIND RAUS!!!!:nae:
Vive la France und Arriva Purtugal!!:danke:
- Hungriger Hugo
- Kaiser
ok holland ist zwar schon länger raus, aber sicher ist sicher:
http://www.hollandstoppen.de/index.php? ... =index.php
unter navigation auf:
-das spiel
-für pc und konsole
-trailer ansehen
-spass haben...
schönen gruss an bulwey
http://www.hollandstoppen.de/index.php? ... =index.php
unter navigation auf:
-das spiel
-für pc und konsole
-trailer ansehen
-spass haben...
schönen gruss an bulwey
-
- hslan
Fußball WM 2006
LOL, geile Seite... Bin auch total begeistert von unserem Spiel am Freitag und das Brasilien und England raus sind, das hatt wohl keiner erwartet, jetzt kann uns nichts mehr aufhalten.... oder doch? russicher Winter?
- FXH|Meltdown
- Tripel-As
ich schon...hätte Geld wetten sollen..verdammt
Fußball WM 2006
wie heißts doch so schön: "das glück ist ein vogerl..." und kann schnell wieder weiterfliegen. wer mit glück so weit gekommen ist, sollte froh sein dass es passiert ist, und sich niemals versichert sein, dass es wieder passieren wird.Original von hslan.Oberst Sturm aufhalten.... oder doch? russicher Winter?
Fußball WM 2006
Der Papst ist deutscher.
Der Fußballgott auch.
Da kann uns nichts mehr passieren.
Der Fußballgott auch.
Fußball WM 2006
also ich hab mir schon camenbert, ein baguette und eine flasche bordeaux gekauft dazu noch einen lustigen strohhut...in erwartung des 9. Juli'sOriginal von hslan.Gneisenau
Der Papst ist deutscher.
Der Fußballgott auch.
- FXH|Meltdown
- Tripel-As
ne Pariser Nutte fehlt noch :D:D (ohh lala di Frrraueen aus Pariiee *magnifigue* )
Lol..naja Frankreich DARF Vize werden und bekommt mal gewunken, weil sie Die AIDS Schleudern vom Amazonas verscheucht haben :D:D
Lol..naja Frankreich DARF Vize werden und bekommt mal gewunken, weil sie Die AIDS Schleudern vom Amazonas verscheucht haben :D:D
- Schwabenpfeil2
- Tripel-As
Fußball WM 2006
Schade, schade, schade! Aber die Italiener warn heut einfach abgebrühter. Trotzdem, Deutschland hat sich toll geschlagen und der Ruck in Richtung Toleranz und Gemeinsamkeit, der durch die Nation ging, war schon Spitzenklasse. Hoffentlich geht das net alles gleich wieder übern Jordan, jetzt wo wir nicht mehr dabei sind.
Fußball WM 2006
gute leistung germany!
gratulation an die italiener!
gratulation an die italiener!
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
Fußball WM 2006
Das nenn' ich wahre Gastfreunschaft - nicht alle reihenweise nach Hause schicken, sondern auch mal vornehm zurückstehen und den Gästen den Vortritt lassen
Ne - im ernst; wir haben uns wohl besser verkauft als vor der WM auch nur annähernd zu erwarten war.
Zumindest ich habe geglaubt, dass für uns im Achtelfinale alles vorbei sein wird.
Ne - im ernst; wir haben uns wohl besser verkauft als vor der WM auch nur annähernd zu erwarten war.
Zumindest ich habe geglaubt, dass für uns im Achtelfinale alles vorbei sein wird.
Fußball WM 2006
pwned !
Mit Ausnahme von Michael Ballack, bei dessen 20 (oder waren's 30 ?) Ballverlusten ich mir büschelweise die Haare ausgerauft und in der 1. Halbzeit stellenweise den Fernseher ausgemacht hab, eine wirklich spitzenmäßige Leistung dieser jungen Nationalelf !
Gratulation an die Italiener, die sich m.E. bisher mit mehr Glück als Verstand durch dieses Turnier gewurschtelt haben, aber heute endlich mal ein richtiges Spiel abgeliefert haben.
120 Minuten Spannung pur, so wünscht man sich Fußball.
Und wer die Schlagzeilen vor dem Spiel gelesen hat -und glaubt-, wir Deutschen würden jetzt keine Pizza mehr essen, der kennt uns schlecht
:ciao:
Mit Ausnahme von Michael Ballack, bei dessen 20 (oder waren's 30 ?) Ballverlusten ich mir büschelweise die Haare ausgerauft und in der 1. Halbzeit stellenweise den Fernseher ausgemacht hab, eine wirklich spitzenmäßige Leistung dieser jungen Nationalelf !
Gratulation an die Italiener, die sich m.E. bisher mit mehr Glück als Verstand durch dieses Turnier gewurschtelt haben, aber heute endlich mal ein richtiges Spiel abgeliefert haben.
120 Minuten Spannung pur, so wünscht man sich Fußball.
Und wer die Schlagzeilen vor dem Spiel gelesen hat -und glaubt-, wir Deutschen würden jetzt keine Pizza mehr essen, der kennt uns schlecht
:ciao:
Fußball WM 2006
Ja Mann - jetzt müsste man als Deutscher in Italien sein.
Was glaubst du, wie herzlich du in jeder Pizzeria / Bar etc. aufgenommen würdest, weil nach dem guten Spiel und der (wörtlich) Niederlage in letzter Minute jeder wenigstens ein bißchen was gutmachen will.
Am liebsten würd ich gleich wieder runtergurken - hab meinen Urlaub aber grad erst drunten verbracht und so ist jetzt leider wieder malochen angesagt.
Was glaubst du, wie herzlich du in jeder Pizzeria / Bar etc. aufgenommen würdest, weil nach dem guten Spiel und der (wörtlich) Niederlage in letzter Minute jeder wenigstens ein bißchen was gutmachen will.
Am liebsten würd ich gleich wieder runtergurken - hab meinen Urlaub aber grad erst drunten verbracht und so ist jetzt leider wieder malochen angesagt.
Fußball WM 2006
naja, ich hab sogar deutsche nach dem spiel zur italienischen nationalhymne singen gesehen, ich nehme mal an dass waren Formel 1 Fans, die durch schumi's zahlreiche siege meinten es wäre die deutsch hymne
spannendes spiel !
und heute: Fraaangreisch !!!!
spannendes spiel !
und heute: Fraaangreisch !!!!
Oderint dum metuant. - Mögen sie mich hassen, solange sie mich fürchten.