abgestandene maps...würg....
Moderatoren: co-admin, Global Moderator
ich steige auf denn server ein und was läuft..diese zum 1000esten male gespielte omaha charlie sector map...ich kann sie nicht mehr sehen!:evil:
warum werde nicht mal einige maps entfernt und die neuen map packs eingespielt?
warum werde nicht mal einige maps entfernt und die neuen map packs eingespielt?
Arbeiten ist so schön, ich könnt denn ganzen Tag zusehen
- Prinz Eugen
- Routinier
Ich muss dir vollkommen recht geben, die maps kotzen mich auch an. Jeden Tag um jede Uhrzeit die gleichen Maps, als gäbe es nur drei Stück.
"Wenige Menschen denken, und doch wollen alle entscheiden"
"Kenntnisse kann jedermann haben - aber die Kunst zu denken ist das seltenste Geschenk"
(Friedrich II "Der Große" König von Preußen)
"Kenntnisse kann jedermann haben - aber die Kunst zu denken ist das seltenste Geschenk"
(Friedrich II "Der Große" König von Preußen)
tatsächlich wurde omaha in den letzten 3 tagen nur 3 mal gespielt. bedauerlicherweise immer zur selben zeit zwischen 20 und 22 uhr. der betreffende admin wurde gestern daraufhingewiesen, aber hats bis heute offensichtlich wieder vergessen.
ansonsten kann ich getrost behaupten, daß bei uns so gut wie keine map zu kurz kommt, und wir auch darauf achten, beliebte maps nicht totzuspielen.
anregungen und wünsche diesbezüglich werden aber immer gerne entgegengenommen.
ansonsten kann ich getrost behaupten, daß bei uns so gut wie keine map zu kurz kommt, und wir auch darauf achten, beliebte maps nicht totzuspielen.
anregungen und wünsche diesbezüglich werden aber immer gerne entgegengenommen.
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
das mag schon sein faust....viele maps sind schon so oft gelaufen das es nicht mehr lustig ist
was is mit denn neuen mappacks...kann man die nicht einfügen in die map rotation?
was is mit denn neuen mappacks...kann man die nicht einfügen in die map rotation?
es gibt noch keinen neuen fanmappack, dieser sollte aber demnächst erscheinen.
wenn es soweit ist, werden wir zunächst eigene fanmappack tage machen, an denen die neuen maps exklusiv gespielt werden.
in den normalen mapcycle kommen sie nur, wenn wir feststellen, daß eine überwältigende mehrheit der FH spieler den fanmappack auch installiert hat, ansonsten gibt das nur probleme.
wenn es soweit ist, werden wir zunächst eigene fanmappack tage machen, an denen die neuen maps exklusiv gespielt werden.
in den normalen mapcycle kommen sie nur, wenn wir feststellen, daß eine überwältigende mehrheit der FH spieler den fanmappack auch installiert hat, ansonsten gibt das nur probleme.
Weis nicht was du gegen Omaha Carlie Sector hast Bierklau ,
ich find die Map sehr herausfordernd bei FH
ich find die Map sehr herausfordernd bei FH
trink ma mol an Hopfentee....Kölsch
gegen die map habe ich e nix..aber wennst sie schon 1000ent mal gespielt hast..und das immer auf der Ami seite dann geht sie einem auf dem sack! und als deutscher spiel ich sowieso net weil die einfach stärker sind
gegen die map habe ich e nix..aber wennst sie schon 1000ent mal gespielt hast..und das immer auf der Ami seite dann geht sie einem auf dem sack! und als deutscher spiel ich sowieso net weil die einfach stärker sind
dann machste halt beim nächten mal wenn die
map kommt pause
map kommt pause
klagt nicht, kämpft !
-
- König
Das mappack wo nuenen ,chartres usw dabei waren das war doch der hammer aber ich glaub das war nich 0,7 kompatibel oder wie war das?
~Maj.Doppelkorn~ http://www.age-of-chivalry.com/
ja, der alte mappack funktioniert nicht mit FH 0.7.
der neue mappack, inklusive der von dir genannten maps, sollte aber demnächst kommen.
der neue mappack, inklusive der von dir genannten maps, sollte aber demnächst kommen.
Da sind aber einige maps net dabei laut Vorschau
[align=center][/align]