was das fürn scheiss
Moderatoren: co-admin, Global Moderator
-
- hslan
was das fürn scheiss
bin gerade mit flugzeug abgestürtzt und fliege wegen minus score
:2finger:(bei midway)hab keinen anderen dabei getroffen.wende jedes mal für einen teamkill fliegst na dann nacht mattes :Oa:

was das fürn scheiss
Du wurdest sicher nicht wegen Teamkill (auto-)gekickt, sondern wegen schlechten Haltungsnoten bei Deinem Absturz ! 

was das fürn scheiss
mir ist auch aufgefallen, daß in midway auffällig viele leute wegen zuvieler teamkills (autokick bei -4) vom server geschmissen werden.
ich bin auf midway bisher nur mit flugzeugen rumgeflogen, hab aber keine teamkills bekommen dafür.
möglicherweise liegts auch daran, daß ich nur jagdflieger benutzt habe. vielleicht ist beim bombenabwurf der größeren flieger etwas verbug? hast du grad geballert als passiert ist?
ich bin auf midway bisher nur mit flugzeugen rumgeflogen, hab aber keine teamkills bekommen dafür.
möglicherweise liegts auch daran, daß ich nur jagdflieger benutzt habe. vielleicht ist beim bombenabwurf der größeren flieger etwas verbug? hast du grad geballert als passiert ist?
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
was das fürn scheiss
erst kürzlich in Alpenfestung hab ich ins level eingewählt und bin mit dem flieger gestartet da hätte ich plötzlich -4 punkte! gemerkt habe ich nicht ob ich jemanden gerammt oder beschädigt hätte! und Autokick!
was mich stört ist das BF nicht unterscheidet wer schuld ist bei einem Teamkill! wird sicher nicht so einfach sein das zu prog.
was mich stört ist das BF nicht unterscheidet wer schuld ist bei einem Teamkill! wird sicher nicht so einfach sein das zu prog.

Arbeiten ist so schön, ich könnt denn ganzen Tag zusehen
- Prinz Eugen
- Routinier
also sowas is mir bis jetzt noch nicht vorgekommen, ich krieg blos -2 wenn sich iegendwelche iddi bei mir auf die Tragfläche legen und dann runterfallen!!!
PS: BearClaw bist du das auf dem Bild

PS: BearClaw bist du das auf dem Bild

"Wenige Menschen denken, und doch wollen alle entscheiden"
"Kenntnisse kann jedermann haben - aber die Kunst zu denken ist das seltenste Geschenk"
(Friedrich II "Der Große" König von Preußen)
"Kenntnisse kann jedermann haben - aber die Kunst zu denken ist das seltenste Geschenk"
(Friedrich II "Der Große" König von Preußen)
was das fürn scheiss
@shao: Kann das evtl. daran liegen, dass du einen Gunner mit im Flugzeug hattest?
Aber bei Midway ist das schon auffällig mit den Minuspunkten. Ich selbst habe es aber noch nicht erlebt - bin noch nie abgestürzt ^^
Aber bei Midway ist das schon auffällig mit den Minuspunkten. Ich selbst habe es aber noch nicht erlebt - bin noch nie abgestürzt ^^
"Ich bin zwar synthetisch, aber nicht blöde."
was das fürn scheiss
nein bin ich nichtPS: BearClaw bist du das auf dem Bild![]()

was das fürn scheiss
@Faust
jetzt mal was anderes!
gestern ín goldbeach is mir passiert das ein schuß mit dem nebelwerfer meinen sherman zerstört hat
wie gibts denn sowas..ich war angefressen!
das is doch ein nebelwerfer und kein granaten werfer..kann mir nicht ganz vorstellen das der auch in wirklichkeit so stark war!

jetzt mal was anderes!
gestern ín goldbeach is mir passiert das ein schuß mit dem nebelwerfer meinen sherman zerstört hat

wie gibts denn sowas..ich war angefressen!
das is doch ein nebelwerfer und kein granaten werfer..kann mir nicht ganz vorstellen das der auch in wirklichkeit so stark war!
was das fürn scheiss
naja, nebelwerfer ist in wirklichkeit ein raketenwerfer. ka warum die den so genannt haben.
ist so wie wenn eine stalinorgel oder eine artilleriegranate dich trifft. da bleibt nix übrig.
ist so wie wenn eine stalinorgel oder eine artilleriegranate dich trifft. da bleibt nix übrig.
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
-
- hslan
was das fürn scheiss
LOL
Dieser Raketenwerfer heist einfach nur "Nebelwerfer" es kommt eben darauf an, ob mann Nebel oder HE Granaten damit verschießt und in FH verschiest der "Nebelwerfer" nur HE (also High Explosive) Munition. Bei dem Kaliber einer Rakete ist es klar das von deinem Sherman nicht mehr viel übrig geblieben ist
...
Ich glaube ursprünglich wurde der Nebelwerfer dafür entwickelt das Gefechtsfeld einzunebeln, vieleicht deshalb der Name
Dieser Raketenwerfer heist einfach nur "Nebelwerfer" es kommt eben darauf an, ob mann Nebel oder HE Granaten damit verschießt und in FH verschiest der "Nebelwerfer" nur HE (also High Explosive) Munition. Bei dem Kaliber einer Rakete ist es klar das von deinem Sherman nicht mehr viel übrig geblieben ist

Ich glaube ursprünglich wurde der Nebelwerfer dafür entwickelt das Gefechtsfeld einzunebeln, vieleicht deshalb der Name
was das fürn scheiss
Nebelwerfer deshalb, weil der Konstrukteur "Nebel" hieß.
Hab ich jedenfalls mal so gehört.
Hab ich jedenfalls mal so gehört.
was das fürn scheiss
Schön, wenn man mit dem Nebelwerfer so genau trifft. Meistens schieße ich damit nur minimal zu stark oder zu schwach und verfehle die Panzer knapp.
Aber bin ja auch kein ProGamer ^^
Aber bin ja auch kein ProGamer ^^
"Ich bin zwar synthetisch, aber nicht blöde."