Ich wurde von TDP permanent Gebannt!

Forgotten Hope

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

deleted user
hslan
hslan
Beiträge: 1598
Registriert: 19 Jan 2009, 17:36

Ich wurde von TDP permanent Gebannt!

Beitrag von deleted user »

Mein Kommentar-verschoben zu Beschwerden!

@ Lotte: das stimmt schon, aber bei uns spielen wir das eigentlich immer so das die Axen am Strand nichts verloren haben, Omaha ist schon schwer genug für die Allies, wenn dann noch die Flagge blockiert wird haben die eigentlich überhaupt keine chance...
Baumkrepierer
Doppel-As
Doppel-As
Beiträge: 114
Registriert: 28 Jul 2005, 01:42

Ich wurde von TDP permanent Gebannt!

Beitrag von Baumkrepierer »

Wer weiß wie viele namen er hatt oder was ich ihm getahn habe. Es braucht keiner beleidigt oder gekränkt sein wenn ich mal nicht hi schreibe oder nicht in venti komme ok?
Geh weck! Mein Tigerpanzer!
Volkssturm
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: 29 Sep 2005, 10:55

Ich wurde von TDP permanent Gebannt!

Beitrag von Volkssturm »

nAbend allerseits,

wollte meinen Forumnamen schon ändern, aber es wurde angezeigt, daß die emailadresse schon belegt sei.
Ich wollte hier nix faken, eine mail zu dem Thema hatte ich schon geschickt, mit meinem Spielernick.
Soviel dazu.
Zu omaha beach: die Flagge war schon lange in amerikanischer Hand, also nix weis. Und am Strand haben axis Spieler nix zu suchen, gibt sofort Kick auf allen Servern die ich kenne, schon wegen der möglichen teamkills durch die eigene ari.
Hab den Admin auf den deutschen Camper mehrmals hingewiesen,
als Antwort kam immer: ich sehe keinen.
War ja klar, hat selbst gecampt.
Ich wollte die ganze Geschichte ja eigendlich nicht öffendlich im Forum darstellen. Aber die Sache bei TDP brachte das Faß zum überlaufen.
Ich betrachte das Thema für mich als erledigt, ist ja euer Server und ihr zahlt dafür. Habe auch keinen Grund, hier irgendwelche Unwahrheiten zu verbreiten.
Lotte|EoD

Ich wurde von TDP permanent Gebannt!

Beitrag von Lotte|EoD »

Hab Deinen Namen in Volkssturm geändert.
Benutzeravatar
Orange
Routinier
Routinier
Beiträge: 453
Registriert: 18 Jan 2005, 14:20
Kontaktdaten:

Ich wurde von TDP permanent Gebannt!

Beitrag von Orange »

Original von Kurt Knott
Baumi ist mir übrigens schon vor seiner hslan- Mitgliedschaft sehr oft negativ aufgefallen.
Fazit: Ihr habt den Bock zum Gärtner gemacht! :0n:

also ich kenn ihn als guten Spieler, konsequenten Admin. Mir wäre nix negatives aufgefallen. Also mal alte Wäsche besser woanders waschen...

und zwecks "Basecampen" allgemein: mir scheint als würde die Anschuldigung "XY basecampt" immer mehr dazu gebraucht, um ohne Probleme von der Mainbase zur ersten Fahne kommen zu können... Hey, wer aus dem basebereich (ja, die durchgestrichene Fahne u evtl vorhandene Umrandungen) rauskommt, dem fliegen im ungünstigen fall halt die Kugeln um die Ohren. thats life. Müssen die Beschwerdesissis halt in der base bleiben, da passiert weniger :)
Student der Geschichte innovativer Traditionen
snoopx
König
König
Beiträge: 932
Registriert: 10 Sep 2004, 13:29
Kontaktdaten:

Ich wurde von TDP permanent Gebannt!

Beitrag von snoopx »

was in FH gibt es map-bezogene regeln?? :0l:

solchr regeln entsprechen doch nicht der realität :D die sonst so wichtig ist :0c:
Loki

Ich wurde von TDP permanent Gebannt!

Beitrag von Loki »

wo du recht hast hast du recht,wenn dem so war oder is...
ich kicke alle die sich bei besagter map auf dem strand
aufhalten,egal ob admin oder nicht... so sind die regeln...und wer einmal blau gespielt hat,weiss das zu schätzen...
wundern tut mich nur,dass sich sonst keiner beschwert,denn damit sind sonst alle schnell zur hand,wie ich selbst gerade erfahren habe :0f:

@snoopx:
zitat "was in FH gibt es map-bezogene regeln...
ich würd dir vorschlagen mal öfter mitzuspielen ( auf blauer seite natürlich)...dann begreifst du es bestimmt
SOFORT du FH-NOOB :0f: :0f: :0f:

ps: der granatwerfer gehört dann aber mir :0f: :0f: :0f:
snoopx
König
König
Beiträge: 932
Registriert: 10 Sep 2004, 13:29
Kontaktdaten:

Ich wurde von TDP permanent Gebannt!

Beitrag von snoopx »

ich kenne die map.und es ist nicht nur DIE map,die nicht ausgewogen ist.darum komm ich auch nicht FH spielen.

hab das nur geschrieben weil sonst alle so auf realität aus sind.aber solche regeln gibts in der realität auch nicht.
Loki

Ich wurde von TDP permanent Gebannt!

Beitrag von Loki »

@ snoopx:
zitat"es ist nicht nur DIE map,die nicht ausgewogen ist.darum komm ich auch nicht FH spielen.

hab das nur geschrieben weil sonst alle so auf realität aus sind.aber solche regeln gibts in der realität auch nicht..."

jo war ja auch spaaig gemeint,du hast ja recht im allgemeinen,aber auf der anderen seite,wenn man es realistisch betrachtet,ist kampf oder krieg nie ausgewogen,
sonst würd er nie enden,bzw es gäbe weder gewinner noch verlierer,oder ?
man(n) muss halt auch mal kämpfen und nicht warten bis einem die gebratenen tauben in den mund fliegen :0f: :0c: :0f:
Fuzzy.Bunny
Routinier
Routinier
Beiträge: 338
Registriert: 28 Apr 2005, 23:16

Ich wurde von TDP permanent Gebannt!

Beitrag von Fuzzy.Bunny »

Original von hslan.snoopx
ich kenne die map.und es ist nicht nur DIE map,die nicht ausgewogen ist.darum komm ich auch nicht FH spielen.
Dem ist auch so--sogar viele Maps, die Anfangs beiden Seiten gute Ausganspositionen geben, koennen unter bestimmten Umstaenden ziemlich schnell zu Campingfests mutieren--Prokhorovka kommt da ganz gut als Beispiel.

Anderseits ist es ziemlich schwer, eine staendig ausgewogene Map zu kreiren--Salerno bei RtR kommt mir da grad in den Sinn. Die war total Symmetrisch, und gleichzeitig sooooo langweilig und potthaesslich.

Die Devs sind bei den schlimmen Beispielen, wie z.B. Desert Rose, aber via den FH Foren anscheinend ziemlich aufmerksam auf so Zeugs--die wollen schliesslich ja auch gute Spiele.
Loki

Ich wurde von TDP permanent Gebannt!

Beitrag von Loki »

bla bla bla...entschuldige bitte,aber die RTR maps waren am besten und fair...wenn mann denn kein schweizer ist :0f:
Benutzeravatar
Orange
Routinier
Routinier
Beiträge: 453
Registriert: 18 Jan 2005, 14:20
Kontaktdaten:

Ich wurde von TDP permanent Gebannt!

Beitrag von Orange »

Original von hslan.Loki
@ snoopx:

man(n) muss halt auch mal kämpfen und nicht warten bis einem die gebratenen tauben in den mund fliegen
DAS wär mal ne faire Map! Und kulinarisch wertvoll noch dazu :D
anmerkung: bis jetzt ist mir höchstens mal ne Pizza auf die Hose gefallen oder Kaffee über die Tastatur... Was auch kampfhemmend ist sind Spaghetti die sich fieserweise ums micro wickeln... daher: :mahlzeit: :D
Student der Geschichte innovativer Traditionen
snoopx
König
König
Beiträge: 932
Registriert: 10 Sep 2004, 13:29
Kontaktdaten:

Ich wurde von TDP permanent Gebannt!

Beitrag von snoopx »

bei richtigen kriegen gibts nur verlierer
Fuzzy.Bunny
Routinier
Routinier
Beiträge: 338
Registriert: 28 Apr 2005, 23:16

Ich wurde von TDP permanent Gebannt!

Beitrag von Fuzzy.Bunny »

Original von hslan.Loki
bla bla bla...entschuldige bitte,aber die RTR maps waren am besten und fair...wenn mann denn kein schweizer ist :0f:
Ja ja, die Krauts wieder mit ihren tiefen Erwartungen. RTR war im grossen Ganzen gut, aber Salerno war nun mal wirklich, wie kann man es dir so einfach erklaeren, eine Map von Aldi.

:-)
Loki

Ich wurde von TDP permanent Gebannt!

Beitrag von Loki »

welch erfreuliche RESONANZ :0f:
Antworten