Ich wurde von TDP permanent Gebannt!

Forgotten Hope

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Baumkrepierer
Doppel-As
Doppel-As
Beiträge: 114
Registriert: 28 Jul 2005, 01:42

Ich wurde von TDP permanent Gebannt!

Beitrag von Baumkrepierer »

Die Herrn von TDP haben mich permanent gebannt weil ich 2 mal hintereinander das wort "dude" schrieb ohne einen Bestimmten spieler damit zu meinen.:kndown:
Geh weck! Mein Tigerpanzer!
deleted user
hslan
hslan
Beiträge: 1598
Registriert: 19 Jan 2009, 17:36

Ich wurde von TDP permanent Gebannt!

Beitrag von deleted user »

:0j: ich habe mal gehört das die Leute bannen, die im chat behaupten hslan wäre der besserer Server... Ich denke da haben noch andere Faktoren eine Rolle gespielt. ;)
Benutzeravatar
Faust
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 4895
Registriert: 08 Aug 2004, 18:59

Ich wurde von TDP permanent Gebannt!

Beitrag von Faust »

hmm, "dude" heisst übersetzt eigentlich nur soviel wie "mann"?

:0g:
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
Benutzeravatar
[FtN|GT] Redskin
Doppel-As
Doppel-As
Beiträge: 136
Registriert: 01 Aug 2005, 10:06
Kontaktdaten:

Ich wurde von TDP permanent Gebannt!

Beitrag von [FtN|GT] Redskin »

naja, nachdem ich gerade von dir für den bösen Namen Homoping (weil, mein Provider mir ganze 8 kb statt 1mbit beschehrt)gekicked wurde, gönne ich dir regelrecht einen bann auf dem tdp:finger:
Bild
Loki

Ich wurde von TDP permanent Gebannt!

Beitrag von Loki »

hehe...ich kanns grinsen nicht unterdrücken...
schadenfreude is doch die schönste :0f: :0f: :0f:
Benutzeravatar
Faust
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 4895
Registriert: 08 Aug 2004, 18:59

Ich wurde von TDP permanent Gebannt!

Beitrag von Faust »

@redskin: das klingt mir aber mehr nach einem autokick wegen 300+ ping. ich glaub bei uns hat noch nie ein admin jemanden für einen hohen ping persönlich gekickt.
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
Benutzeravatar
hslan.Lord Helmchen
hslan
hslan
Beiträge: 1832
Registriert: 02 Sep 2004, 02:23
Kontaktdaten:

Ich wurde von TDP permanent Gebannt!

Beitrag von hslan.Lord Helmchen »

Original von hslan.Baumkrepierer
Die Herrn von TDP haben mich permanent gebannt weil ich 2 mal hintereinander das wort "dude" schrieb ohne einen Bestimmten spieler damit zu meinen.:kndown:
naja vielleicht gefällt es ihm besser wenn du ihn "el dudo" oder "Seine Dudeheit" nennst oder auch "el duderino" wenn ihm das mit den kurznamen nicht so gefällt ;) :0c:
----------.__.--------._.----------
---------,-|--|==\__|-|----------
---_-_,'--|--|--------|--\---------
---|@|---------------|---\--------
----|o--o-------------'.---|-------
----\----------------------/~~~--
-----|-__--======='----------
-----\/--\/-------------------------
------------------------------------

-I am your father's brother's nephew's cousin's former roommate.- (Dark Helmet)
Lotte|EoD

Ich wurde von TDP permanent Gebannt!

Beitrag von Lotte|EoD »

:futschlach:
Fuzzy.Bunny
Routinier
Routinier
Beiträge: 338
Registriert: 28 Apr 2005, 23:16

Ich wurde von TDP permanent Gebannt!

Beitrag von Fuzzy.Bunny »

Gratuliere--ich dachte die TDPler waren sowieso etwas doof?

Und ich hab zwar keinen Zugriff auf die privaten Foren, aber ich hoffe nur, ihr habt Konsument nicht gebannt, der Typ ist cool und ein Teamspieler...
Lotte|EoD

Ich wurde von TDP permanent Gebannt!

Beitrag von Lotte|EoD »

Nein Konsument wurde nur simpel gekickt, weil er Loki auf den Fuß getreten ist im Game :D
Er (Konsument) wollte den Thread gelöscht haben.

Daß die TDP'ler "doof" sind, halte ich für ein Gerücht. Überall gibt's mal Admins die durchknallen, aber deshalb sollte man nicht den ganzen Clan über einen Kamm scheren.
Benutzeravatar
M@DC@W
Routinier
Routinier
Beiträge: 422
Registriert: 02 Mai 2005, 19:01
Kontaktdaten:

Ich wurde von TDP permanent Gebannt!

Beitrag von M@DC@W »

ich favorisiere dudelini heheheee zumal hab ich immer als kind in california das wort benutzt. Es iss vollig harmlos und heiss genau das was faust gesagt hat "mann" :0f:
MuuuuuuuuuuuUUUUUUUUUUUuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Baumkrepierer
Doppel-As
Doppel-As
Beiträge: 114
Registriert: 28 Jul 2005, 01:42

Ich wurde von TDP permanent Gebannt!

Beitrag von Baumkrepierer »

@redskin besorg dich hansenet! du wohnst doch hier oder? alice 6000 heißt das! Dazu option Fastpath Pingexpress!
Geh weck! Mein Tigerpanzer!
Benutzeravatar
[FtN|GT] Redskin
Doppel-As
Doppel-As
Beiträge: 136
Registriert: 01 Aug 2005, 10:06
Kontaktdaten:

Ich wurde von TDP permanent Gebannt!

Beitrag von [FtN|GT] Redskin »

war kein autokick, weil mein Ping gestern sogar mal glatt unter 100 war ... :0j:

Ist ja auch egal...habe noch bis März ein Vertrag bei Arcor, den ich nicht vorher kündigen kann und außerdem ist Fastpath da ja auch inklusive. Von daher bin ich ja mit dem 30er Ping, den ich sonst habe auch zufrieden, nur scheinbar hatten die in Kiel (@bk ich wohne mittlerweile in Kiel..)technische Probleme, was der Grund dafür war, dass ich immer so um die 130-150 Pings hatte. Daher der Name...achja, danke nochmal, dass ihr mich für meinen abscheulichen Nickname nicht perm.gebanned habt :knutsch: :zwinker:

Jedem, der ähnliches durchleiden muß, mein Beileid ! Als Infi ist es unmöglich sich bewegende Gegner zu treffen, bevor die überhaupt Schaden nehmen hat man so mindestens einen Hektoliter Blutspritzer aus denen heraus geholt *.*

Wie auch immer gestern abend war der Ping sogar wieder normal...falls diese Misere wirklich überstanden sein sollte, könnt ihr Jungs euch heute abend schon einmal warm anziehen :ess:

Edit:
Original von hslan.Lotte
Überall gibt's mal Admins die durchknallen, aber deshalb sollte man nicht den ganzen Clan über einen Kamm scheren.
genau :grin2:
Bild
Volkssturm
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: 29 Sep 2005, 10:55

Ich wurde von TDP permanent Gebannt!

Beitrag von Volkssturm »

Ich war zufällig auf dem TDP Server, als Baumkrepierer gebannt wurde. Wer trotz Warnung und Kick Anweisungen der Admins ignoriert, brauch sich nicht beschweren. Und schon gar nicht über einen der besten FH- Server.
Wer gar als Admin auf Omaha Beach am Strand campt und nur durch eigenens Geschützfeuer enttarnt wird, sollte sich mal Gedanken über seine Grundeinstellungen machen.
Baumi ist mir übrigens schon vor seiner hslan- Mitgliedschaft sehr oft negativ aufgefallen.
Fazit: Ihr habt den Bock zum Gärtner gemacht! :0n:
Lotte|EoD

Ich wurde von TDP permanent Gebannt!

Beitrag von Lotte|EoD »

Also mir ist er vor der Mitgliedschaft nie negativ aufgefallen und auch danach nicht.

Ferner finde ich es unfair, wenn Du -Volkssturm- hier mit anderem Pseudonym auftrittst, um die Diskussion noch zu verschärfen ! Faken hat immer den bitteren Beigeschmack, daß jemand etwas zu verbergen hat oder lügen will.
Du kannst Dein Profil editieren, mit echtem Nick ist alles etwas glaubwürdiger ;)


In Omaha Beach gibt es übrigens eine Flagge, die man als Axis möglichst weiß halten sollte, damit die Allies keine Einstiegsmöglichkeit haben. Bin zwar nur FH-Gelegenheitszocker aber so ist es doch oder ?
Antworten