OK
Na dann Good Luck
Eve of Destruction 3
Moderatoren: co-admin, Global Moderator
- hslan.StierMichl
- hslan
- Beiträge: 2103
- Registriert: 04 Aug 2007, 22:37
- Wohnort: Auenwald im Schwabenländle
Re: Eve of Destruction 3
Mit Napalm kannst du keinen Waldbrand löschen
Re: Eve of Destruction 3
[quote="hslan.StierMichl"]
Na dann Good Luck[/quote]
Danke. Es kann nicht mehr so lange dauern. Den 2 Helis bringe ich ich das auch noch bei.
[quote="hslan.StierMichl"]
Mit Napalm kannst du keinen Waldbrand löschen[/quote]
[glow=red,2,300]OT[/glow] Theoretisch geht das geht doch und wäre dann ein Gegenfeuer. [glow=red,2,300]OT[/glow]
Na dann Good Luck[/quote]
Danke. Es kann nicht mehr so lange dauern. Den 2 Helis bringe ich ich das auch noch bei.
[quote="hslan.StierMichl"]
Mit Napalm kannst du keinen Waldbrand löschen[/quote]
[glow=red,2,300]OT[/glow] Theoretisch geht das geht doch und wäre dann ein Gegenfeuer. [glow=red,2,300]OT[/glow]
Zuletzt geändert von ST_Heizer am 04 Jan 2016, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
- hslan.Braveheart
- hslan
- Beiträge: 365
- Registriert: 20 Feb 2009, 13:11
- Wohnort: heidelberg/germany
Re: Eve of Destruction 3
[quote="ST_Heizer"]
Fehler gefunden...
[/quote]
nit möööchlich,
und warum hat das solange gedauert?
Das heißt dann - Verkauf ab morgen ?
Fehler gefunden...
[/quote]
nit möööchlich,
und warum hat das solange gedauert?
Das heißt dann - Verkauf ab morgen ?
Re: Eve of Destruction 3
Schnapsnase
Ein paar Wochen dauert's schon noch, da hängt ein ziemlich langer Rattenschwanz dran.
Ist nicht ganz so easy wie eine kostenlose MOD raus zu hauen in einem Land, wo das Angeln ohne Angelschein und das betreten des Rasens verboten ist, falls Du weisst was ich meine
Zuerst wird jetzt nochmal alles durchgecheckt, dann ein letzter Betatest (nicht open-Beta so wie Michl vorschlägt, zuviel Aufwand - leider).
Danach den letzten Feinschliff, ab zur USK, Onlineshop online schalten und dann geht's los.
Bei meinem Glück in den letzten Wochen (drei Bugs ersetzen einen Beseitigten) kann es noch bis März dauern.
Und das Risiko ohne USK will ich gar nicht erst eingehen, weil wenn es einmal indiziert ist, war es das...
Ein paar Wochen dauert's schon noch, da hängt ein ziemlich langer Rattenschwanz dran.
Ist nicht ganz so easy wie eine kostenlose MOD raus zu hauen in einem Land, wo das Angeln ohne Angelschein und das betreten des Rasens verboten ist, falls Du weisst was ich meine
Zuerst wird jetzt nochmal alles durchgecheckt, dann ein letzter Betatest (nicht open-Beta so wie Michl vorschlägt, zuviel Aufwand - leider).
Danach den letzten Feinschliff, ab zur USK, Onlineshop online schalten und dann geht's los.
Bei meinem Glück in den letzten Wochen (drei Bugs ersetzen einen Beseitigten) kann es noch bis März dauern.
Und das Risiko ohne USK will ich gar nicht erst eingehen, weil wenn es einmal indiziert ist, war es das...
Zuletzt geändert von ST_Heizer am 06 Jan 2016, 23:53, insgesamt 1-mal geändert.