Battlefield 3 Open Beta
Moderatoren: co-admin, Global Moderator
- Magneto[GER]
- Tripel-As
Battlefield 3 Open Beta
Die Open Beta ist nach schlechten Start ja nun verfügbar...
Wer spielt schon alles?
Wer spielt schon alles?
Re: Battlefield 3 Open Beta
Moin,
ich spiele die Beta seit gestern. Über den "normalen" Weg war kein rankommen, also musste ein Proxy her.
Lässt sich, bis auf einige kleine Zickereien, recht gut spielen.
Gruss
ich spiele die Beta seit gestern. Über den "normalen" Weg war kein rankommen, also musste ein Proxy her.
Lässt sich, bis auf einige kleine Zickereien, recht gut spielen.
Gruss
- hslan.Mani
- Global Moderator
Ich würde ja gerne, aber kann leider erst ab 23.00 Uhr ziehen.
Proxy ist zu lahm.
Proxy ist zu lahm.
Wo eine Axt ist, ist auch ein Weg.
Die Bundeswehr wird versuchen, den Feind solange aufzuhalten, bis eine Armee eintrifft.
Die Bundeswehr wird versuchen, den Feind solange aufzuhalten, bis eine Armee eintrifft.
- hslan.Mani
- Global Moderator
Cool, Danke!
Der Torrent flutscht wie die Sau!
Der Torrent flutscht wie die Sau!
Zuletzt geändert von hslan.Mani am 30 Sep 2011, 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
- Magneto[GER]
- Tripel-As
Also ich habe nachdem das endlich mit dem Key klappte....über Origin geladen mit allem was meine 16er Leitung hergibt.
Also ich finde es sind noch einige üble Bugs drin, vorallem wenn ja in "kürze" der Release ist. Die Metro Map haut mich auch nicht vom Hocker, fühlt sich nicht an wie BF. Gulf of Oman...das war der perfekte Kauf Anreiz damals wäre er diesmal bestimmt auch
Also ich finde es sind noch einige üble Bugs drin, vorallem wenn ja in "kürze" der Release ist. Die Metro Map haut mich auch nicht vom Hocker, fühlt sich nicht an wie BF. Gulf of Oman...das war der perfekte Kauf Anreiz damals wäre er diesmal bestimmt auch
Meiner einer, zockt es auch
- hslan.Mani
- Global Moderator
Ein wildes rumgerenne wie bei BFBC2. Zu hektisch für meinen Geschmack. Ist aber nur erstmal eine Map. Wird vielleicht noch besser.
wie installiert oder startet man das ding? ..find da nix an
Arbeiten ist so schön, ich könnt denn ganzen Tag zusehen
Moin,
Du installierst es über Origin. Dann klickst Du im Origin-Client auf das Spiel und der Browser startet den Battlelog. Dann quick Match oder Serverliste anzeigen lassen.
Gruss
Du installierst es über Origin. Dann klickst Du im Origin-Client auf das Spiel und der Browser startet den Battlelog. Dann quick Match oder Serverliste anzeigen lassen.
Gruss
? was ist Origin?
Arbeiten ist so schön, ich könnt denn ganzen Tag zusehen
Origin ist vergleichbar mit Steam. BF3 läuft nur über Origin.
http://store.origin.com/store/eade/de_D ... cRef.en_US
Über Origin erhälst Du auch Deinen Betakey.
http://store.origin.com/store/eade/de_D ... cRef.en_US
Über Origin erhälst Du auch Deinen Betakey.
Zuletzt geändert von bexx am 02 Okt 2011, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
- hslan.Bomben-Johnny
- hslan
Mal wieder so ein Kopierschutz, den nur zahlende Kunden jemals zu Gesicht bekommen werden...
- Magneto[GER]
- Tripel-As
Also bis Montag ist noch die Map "Caspian Borders" die definitiv BF2 Feeling hat. Danach ist Beta Ende.
Einfach unglaublich groß die Map...auch grafisch in den Wäldern...WOW...da ist die Metro Map ein Witz.
Schade um die vielen Bugs und Abstürze in der Beta.
Einfach unglaublich groß die Map...auch grafisch in den Wäldern...WOW...da ist die Metro Map ein Witz.
Schade um die vielen Bugs und Abstürze in der Beta.
Jo da kann ich mich nur anschließen, spielt sich sehr gut, auch das ein Panzer von Zäunen und ähnlichem Kram nicht mehr aufgehalten werden kann find ich Klasse.
Ansonsten lief bei mir die Beta, wenn ich es denn dann mal auf einen Server geschafft hatte, ganz gut.
Ansonsten lief bei mir die Beta, wenn ich es denn dann mal auf einen Server geschafft hatte, ganz gut.
Zuletzt geändert von Catwisel am 08 Okt 2011, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.