Ich freu mich jetz schon auf die Änderungen und neuen Teambesetzungen.
Was ich jetz schon mitbekommen hab:
- Sauber bekommt nen Mexikanischen Sponsor mit Fahrer
- kein Brigdestone mehr, sondern Pirelli
- der F-Schacht wird auch nimmer verwendet
Formel1 WM 2010
Moderatoren: co-admin, Global Moderator
- hslan.Bomben-Johnny
- hslan
Re: Formel1 WM 2010
Was für eine schöne, spannende Saison mit einem Finale nach Augenmaß und einer katastrophalen Strategieentscheidung von Ferrari.
Glückwunsch an den würdigen Weltmeister!
Glückwunsch an den würdigen Weltmeister!
- hslan.Bomben-Johnny
- hslan
Selbst wenn Alonso es doch noch zur WM gebracht hätte wärs ne absolut geile Saison gewesen. Sowas tut dem Sport gut!
Wer andern eine Bratwurst braet der braucht ein Bratwurst Bratgeraet.
Am sinnfreiesten war nur die "Champagnerdusche", da ist einiges an Atmosphäre draufgegangen als alle versucht haben das "Muffti-Rosenwasser" zum Schäumen zu bringen. Gesetze des Landes hin und her, da hätte man wirklich mal ein Auge zudrücken können, wenn man weiss das die andere Hälfte der Erde sich gerade in einem alkoholischen Lustrausch feiert! Dat war einfach nur peinlich!
Ich muss ehrlich gestehen, der Vettel wird einem immer sympathischer, ich musste zum Teil mitheulen als dem die Suppe in den Augen stand bei der Nationalhymne. Geile Aktion und wie auch Vettel sagte:
"Ich liebe euch"
Ich muss ehrlich gestehen, der Vettel wird einem immer sympathischer, ich musste zum Teil mitheulen als dem die Suppe in den Augen stand bei der Nationalhymne. Geile Aktion und wie auch Vettel sagte:
"Ich liebe euch"
[align=center][/align]
- hslan.Bomben-Johnny
- hslan
[quote="hslan.Tulit"]
Am sinnfreiesten war nur die "Champagnerdusche", da ist einiges an Atmosphäre draufgegangen als alle versucht haben das "Muffti-Rosenwasser" zum Schäumen zu bringen.
[/quote]
Der Hamilton hat sogar versucht es zu trinken, hat ihm wohl nicht geschmeckt...
Am sinnfreiesten war nur die "Champagnerdusche", da ist einiges an Atmosphäre draufgegangen als alle versucht haben das "Muffti-Rosenwasser" zum Schäumen zu bringen.
[/quote]
Der Hamilton hat sogar versucht es zu trinken, hat ihm wohl nicht geschmeckt...