Irish for Hslan
Moderatoren: co-admin, Global Moderator
Irish for Hslan
Hallo, hab heute gerade 2 mails von euch bekommen, (Simpsons PN ist unterwegs)
und ja ich würde gern mitmachen!! freut mich, dass ich direkt angesprochen wurde
ich sag da nur eins "its a long way to tipparery its a long way to go "(die dies wissen lachen jetzt )
sagt mir halt einfach was ich machen muss und so bitte, danke
und ja ich würde gern mitmachen!! freut mich, dass ich direkt angesprochen wurde
ich sag da nur eins "its a long way to tipparery its a long way to go "(die dies wissen lachen jetzt )
sagt mir halt einfach was ich machen muss und so bitte, danke
Re: Irish for Hslan
Den linke hab ich dir doch schon in der PN gezeigt.
Aber nicht Schlimm Alkohol tötet langsam .......wir ham Zeit.
Geh auf Formulare, dann auf Join Us.
Ausfüllen, Submit Form drücken und abwarten.
Oder du folgst diesem Link hier.
Greez Koelsch
Aber nicht Schlimm Alkohol tötet langsam .......wir ham Zeit.
Geh auf Formulare, dann auf Join Us.
Ausfüllen, Submit Form drücken und abwarten.
Oder du folgst diesem Link hier.
Greez Koelsch
hab ich eig schon gemacht, er zeigt mir dann aber eine Fehlermeldung an, weiß nicht obs geklappt hat oder nicht
Die Fehlermeldung ist Normal, da du das Formular in einen Bereich gepostet hast, auf den Du keinen Zugriff hast.
ja, ok, hab dann Simpsons das Formular so geschickt wird schon passen
wie gehts jetzt weiter? ich nehm an ihr habt das intern schon besprochen, weil ihr ja auf mich zugekommen seid
wie gehts jetzt weiter? ich nehm an ihr habt das intern schon besprochen, weil ihr ja auf mich zugekommen seid
Geb dem Simpson erstmal ein bischen Zeit um deine Sachen zubearbeiten, der wird bald Vater.
hehe muss ich ihm dann gratulieren wenns so weit is
und hslan bekommt ja auch nachwuchs
heißt hslan irgendwas eig ?
und hslan bekommt ja auch nachwuchs
heißt hslan irgendwas eig ?
[quote="Johnny2000"]
heißt hslan irgendwas eig.?
[/quote]
Klar, hot sexy lovers are nacked...ach nee: high speed local area network!
heißt hslan irgendwas eig.?
[/quote]
Klar, hot sexy lovers are nacked...ach nee: high speed local area network!
aha ich habs doch gleich gewusst, dass hier alle nur auf der suche nach dem einen sind (nein nicht nach dem Königstiger in der Normandie XD)
- hslan.Mani
- Global Moderator
Wo eine Axt ist, ist auch ein Weg.
Die Bundeswehr wird versuchen, den Feind solange aufzuhalten, bis eine Armee eintrifft.
Die Bundeswehr wird versuchen, den Feind solange aufzuhalten, bis eine Armee eintrifft.
ja, da scheint uns ein guter fang geglückt zu sein. :smilie062:
und nein, unser hslan bedeutet nicht "high speed local area network"! nähere infos über dieses geheimnis gibts aber frühestens nach 4+ jahren aktiver mitgliedschaft, und einer anschließenden "würdigkeitsprüfung".
und nein, unser hslan bedeutet nicht "high speed local area network"! nähere infos über dieses geheimnis gibts aber frühestens nach 4+ jahren aktiver mitgliedschaft, und einer anschließenden "würdigkeitsprüfung".
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
also am Samstag gehts nach China, vllt bekomm ich vorher noch nachricht ob ich dabei bin oder net
Was willst du denn in China.
Einen Sack Reis oder lässt du di die Augen lasern.
Einen Sack Reis oder lässt du di die Augen lasern.
- hslan.Simpson
- Administrator
[quote="Johnny2000"]
also am Samstag gehts nach China, vllt bekomm ich vorher noch nachricht ob ich dabei bin oder net
[/quote]
bisher war es so, das jeder der aufgenommen wurde, eine woche mindestens warten mußte bis über seinen antrag entschieden wurde.
so sollte es auch bleiben.
[/quote]
bisher war es so, das jeder der aufgenommen wurde, eine woche mindestens warten mußte bis über seinen antrag entschieden wurde.
so sollte es auch bleiben.