Auf Mareth hast du die Park n Ride Kolonne vergessen die auf den Tiger wartet.Ich denke die grösste schwäche des Deutschen Teams ist ganz einfach dass dieses immer zu 1/3 aus vollidi**en und k***n00bs besteht die
unbedingt auf seiten der coolen über-nazis spielen wollen und absolut keinen Plan von Balance, Gameplay und technischer limitierung haben, von der
sozialen inkompetenz mal ganz abgesehen. Achja, hallo Hammermayer... 0j
Die Anti-Teamworker, Planecamper und Baseraper sind auch überwiegend auf achsenseite vertreten.
Durch die Wände hüpfen...
Moderatoren: co-admin, Global Moderator
Re: Durch die Wände hüpfen...
@Josey
- GN_Angrybeaver
- Haudegen
die ganzen letzten posts ->
-
- Routinier
OMFG !
Jetzt gerade lief wieder so eine Paradeshow der deutschen taktischen Impotenz auf Mareth ab.
5 Muppets campen zwischen PIVF2 und P3 auf den Tiger während upper Gabes von den Briten eingenommen wird usw.
Die ganze Runde lief das so, gleich am Anfang hat ein einzelner Deutscher vesucht Tegaba einzunehmen, was natürlich nur zu zweit geht.
Ich bin dort extra mit der 109 gelandet um Ihm zu helfen weils den Rest nicht interessiert hat, und was dann ? Der Depp versucht meine 109 zu klauen,
schiesst mich fast kaputt und wirft sich beim starten davor damit ich nen Teamkill kriege
Die ganze zeit habe ich versucht zu wechseln aber keine chance, immer 32 vs 32.
Ich hab echt keinen Bock auf sonen shice, ich lass mit lieber die weisheitszähne durchs arschloch entfernen als nochmal so
ne Runde durchzustehen
Gnarf...
JW
Jetzt gerade lief wieder so eine Paradeshow der deutschen taktischen Impotenz auf Mareth ab.
5 Muppets campen zwischen PIVF2 und P3 auf den Tiger während upper Gabes von den Briten eingenommen wird usw.
Die ganze Runde lief das so, gleich am Anfang hat ein einzelner Deutscher vesucht Tegaba einzunehmen, was natürlich nur zu zweit geht.
Ich bin dort extra mit der 109 gelandet um Ihm zu helfen weils den Rest nicht interessiert hat, und was dann ? Der Depp versucht meine 109 zu klauen,
schiesst mich fast kaputt und wirft sich beim starten davor damit ich nen Teamkill kriege
Die ganze zeit habe ich versucht zu wechseln aber keine chance, immer 32 vs 32.
Ich hab echt keinen Bock auf sonen shice, ich lass mit lieber die weisheitszähne durchs arschloch entfernen als nochmal so
ne Runde durchzustehen
Gnarf...
JW
- Hungriger Hugo
- Kaiser
warst du es nicht der sagte: "im deutschen team gibt es sowas wie teamplay nicht?" hat sich mal wieder absolut bewahrheitet (glücklicherweise) war ich auf der anderen seite (die der bösen engländer) und glücklicherweise mit anständigen leuten im squad und wir hatten spass.
- GN_Angrybeaver
- Haudegen
ich hatte immer spaß wenn mir josey vor die arty gelaufen ist
-
- Haudegen
Re: Durch die Wände hüpfen...
[quote="GN_Angrybeaver"]
[/quote]
mit Josey hatte man generell immer Spass wenn der irgendwo rumlief
die guten alten Zeiten...