Vor der EM ist nach der EM
Moderatoren: co-admin, Global Moderator
- hslan.Mani
- Global Moderator
...und beide Trainer zum Abkühlen auf der Tribüne.
Wo eine Axt ist, ist auch ein Weg.
Die Bundeswehr wird versuchen, den Feind solange aufzuhalten, bis eine Armee eintrifft.
Die Bundeswehr wird versuchen, den Feind solange aufzuhalten, bis eine Armee eintrifft.
der 16.6.08 wird wohl kein fussballhistorischer tag werden.
trotzdem kann ich als österreicher guten gewissens feststellen, daß unsere nationalmannschaft sich durch das ganze turnier hindurch wirklich angestrengt hat!
gratulation an deutschland zum aufstieg!
trotzdem kann ich als österreicher guten gewissens feststellen, daß unsere nationalmannschaft sich durch das ganze turnier hindurch wirklich angestrengt hat!
gratulation an deutschland zum aufstieg!
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
- hslan.Simpson
- Administrator
ich denke selbst ein unentschieden wäre gerecht gewesen.
naja, gegen die portugiesen ist eh schluss.
naja, gegen die portugiesen ist eh schluss.
Also ich hab grad das Polen - Croatien Spiel gesehen... :2finger:
Was wollten eigentlich die Polen auf dem Platz! Die waren doch Physisch schon im Urlaub! :wall:
0:1 gegen die 2-te Aufstellung der Croaten verloren...Gute Nacht! :wall:
Was wollten eigentlich die Polen auf dem Platz! Die waren doch Physisch schon im Urlaub! :wall:
0:1 gegen die 2-te Aufstellung der Croaten verloren...Gute Nacht! :wall:
Was aus "unserer" "Weltmeister-der-Herzen-Mannschaft" geworden ist, ist echt beängstigend.
Alle Achtung, was Österreich geleistet hat. Ein Unentschieden wäre sicherlich verdient gewesen.
Alle Achtung, was Österreich geleistet hat. Ein Unentschieden wäre sicherlich verdient gewesen.
- Hungriger Hugo
- Kaiser
österreich war sehr schlecht, deutschland nur schlecht. daher hat deutschland gewonnen. wobei österreich auch sicherlich unentschieden oder sogar hätte gewinnen können.
die österreicher waren aber echt aggro unterwegs (haben echt sehr agressiv gespielt und auch gern mal gefoult, der eine hat sogar vor wut in den ball gebissen... hatte echt angst und auf rote karten gewartet...)
naja wenn deutschland gegen portugal so spielt wie gegen kroatien und österreich dann wird es gegen portugal wohl ein gemetzel geben (sowas in der richtung 3:0 für portugal oder so).
naja wie sagt der kaiser franz?: "Schaun mer mal"
die österreicher waren aber echt aggro unterwegs (haben echt sehr agressiv gespielt und auch gern mal gefoult, der eine hat sogar vor wut in den ball gebissen... hatte echt angst und auf rote karten gewartet...)
naja wenn deutschland gegen portugal so spielt wie gegen kroatien und österreich dann wird es gegen portugal wohl ein gemetzel geben (sowas in der richtung 3:0 für portugal oder so).
naja wie sagt der kaiser franz?: "Schaun mer mal"
ja, sauber gespielt mit viel einsatz, stimmung in wien war super, bis zum "lucky-strike", danach eher gedämpft. naja, bei der mannschaft hätte deutschland auch uns aufsteigen lassen können weil gegen portugal heißt es dann eh "auf wiedersehen" (ausser löw hat noch einen joker im ärmel)
Ich habe die Hoffnung noch net aufgegeben :lee:
Deutschland braucht nur ein 2. Bern!
Deutschland braucht nur ein 2. Bern!
[align=center][/align]
- hslan.Mani
- Global Moderator
...oder 6-8 andere Spieler.
9 !Original von hslan.Mani
...oder 6-8 andere Spieler.
- hslan.Bomben-Johnny
- hslan
Ich schließ mich Tulit, die Hoffnung stirbt zuletzt (, dann aber um so heftiger)
- hslan.Mani
- Global Moderator
Schönes Spiel im Vergleich zu vorher. Weiter so!:0b:
respekt, schaut gut aus fürs halbfinale!
die deutsche 11 ist wirklich eine turniermannschaft! bei starken gegnern zeigt sie ihr wahres gesicht (wie auch bei der vergangenen wm).
die deutsche 11 ist wirklich eine turniermannschaft! bei starken gegnern zeigt sie ihr wahres gesicht (wie auch bei der vergangenen wm).
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
- hslan.Mani
- Global Moderator
...Mann meine Nerven!:0f:
- hslan.Bomben-Johnny
- hslan
Ich hab ja gesagt wir gewinnen. Schön, schön! So will ich das im Finale auch sehen!