FH2 Releasedate!
Moderatoren: co-admin, Global Moderator
FH2 Releasedate!
Noch ein Problem mit dem Server: Schniedelbuster alias Punkbuster macht kein automatisches Serverupdate.
Falls jemand Erfahrung damit hat (also BF2 / PB / Linux Server !) lasst es uns bitte wissen
Das Feintuning der Settings können wir erst machen, wenn Erfahrungswerte vorliegen, ansonsten kann man schon nett spielen
Falls jemand Erfahrung damit hat (also BF2 / PB / Linux Server !) lasst es uns bitte wissen
Das Feintuning der Settings können wir erst machen, wenn Erfahrungswerte vorliegen, ansonsten kann man schon nett spielen
-
- Foren As
FH2 Releasedate!
Gugg mal ins FH-Forum da gabs ein topic drüber.
Nur noch 4% und ich bin dabei!
Wer nicht über torrent laden möchte:
http://findfiles.com/list.php?db=Both&s ... ten+hope+2
Mit dem Tool wie FlashGet gehts auch recht schnell.
Sollte es, wie bei mir, mit der Zeit die Bandbreite runter gehen, einfach anhalten und fortsetzten starten.
Um euer PB automatisch mit jedem Start updaten zu lassen müsst ihr lediglich eine bat-file erstellen den folgenden Inhalt einfügen und dann in euerer Autostart verlinken.
Nur noch 4% und ich bin dabei!
Wer nicht über torrent laden möchte:
http://findfiles.com/list.php?db=Both&s ... ten+hope+2
Mit dem Tool wie FlashGet gehts auch recht schnell.
Sollte es, wie bei mir, mit der Zeit die Bandbreite runter gehen, einfach anhalten und fortsetzten starten.
Um euer PB automatisch mit jedem Start updaten zu lassen müsst ihr lediglich eine bat-file erstellen den folgenden Inhalt einfügen und dann in euerer Autostart verlinken.
Code: Alles auswählen
@echo off
pbsetup.exe /q /u --i-accept-the-pb-eula
-
- Eroberer
Man. Updaten und es funzt. Bei mir zumindestOriginal von hslan.Lotte
Noch ein Problem mit dem Server: Schniedelbuster alias Punkbuster macht kein automatisches Serverupdate.
FH2 Releasedate!
...hm muss ich mir jetzt für den dwnld echt irgend so ein dwnld Prog.holen?Nicht wirklich oder???Sonst lass ich das ersmal.Hab da nämlich keine Lust zu erst mir torrent oder sonst da was zu laden und durchzublicken damit ich mir FH2 saugen kann.Hat da wer vieleicht ne Idee wo ich was finde.Hab auch schon gegoogelt...
- Krauser
- Tripel-As
Geh auf die offizielle FH2-Seite und such dir einen funktionierenden Link unter "Full Download". Dann musst du dich nicht mit Torrents auseinandersetzen. Im Übrigen gibt es zahlreiche Möglichkeiten, um eine Torrent-Datei heruterzuladen, auch ohne extra ein Programm dafür installieren zu müssen.
-
- Foren As
FH2 Releasedate!
@hslan.Legion@r:
Benutze den link den ich gepostet habe um mirrors für das 'normale' rar zu finden.
Das 'Tool' von dem ich sprach ist ein download tool der automatisch über mehrere connections herunter läd.
Benutze den link den ich gepostet habe um mirrors für das 'normale' rar zu finden.
Das 'Tool' von dem ich sprach ist ein download tool der automatisch über mehrere connections herunter läd.
FH2 Releasedate!
...hab´s schon,naja ging so.Vieleicht auch weil es keine Komunikation gab...
- Schwabenpfeil
- Jungspund
FH2 Releasedate!
also, schlecht find ichs bisher net....o0. klar is noch einiges verbesserungswürdig, aber net vergessen das is der first release
- Bleed for Me
- Eroberer
FH2 Releasedate!
Original von hslan.GE|ST
Schlechte MOD! Überlegt euch gut ob ihr das saugt!
Ich glaub, du spielst lieber dein BF2 mit dem tollen Ranking weiter
Schon mal FH1 gezockt? warscheinlich nicht...
Ich finds echt Geil, tolle Atmosphäre,Effekte usw
Freu mich schon auf die Ost/West Front! In dem Sand geht a bissal was verloren..
- Krauser
- Tripel-As
Ich finds super, gerade wenn man vorher nur BF1942 und FH1 gespielt hat (und meist als Tanker unterwegs war). Verbesserungen gibt es immer und einige sind ja auch schon vorgeschlagen worden, aber ein schönes Weihnachtsgeschenk ist das allemal.
Ich denke wir werden uns früher oder später wieder auf dem hslan-Server treffen. Bis dahin spiele ich - wenn es denn die Spieleranzahl zulässt - auf den FtN-Servern. Das war jetzt keine Werbung, ehrlich .
Ich denke wir werden uns früher oder später wieder auf dem hslan-Server treffen. Bis dahin spiele ich - wenn es denn die Spieleranzahl zulässt - auf den FtN-Servern. Das war jetzt keine Werbung, ehrlich .
FH2 Releasedate!
Ich find es einfach spitze und es macht irre Spaß!
Allerdings lernt es sich nicht in 2h spielen (gerade wenn man das Handbuch nicht gelesen hat bzw. die Videos nicht geschaut hat). Da gibt es einige FH2-spezifische Regelungen, die man erstmal wissen muss, damit der Spielspaß aufkommt, z.B.:
- nicht aus fahrenden Autos austeigen
- Antitank-Waffen nur im Liegen (vernünftig) abfeuerbar
- unterschiedliche Munition bei Panzern (HE macht keinen Schaden bei Panzern)
- etc.
Dazu denke ich ist das
FH2-Wiki ganz hilfreich.
Allerdings lernt es sich nicht in 2h spielen (gerade wenn man das Handbuch nicht gelesen hat bzw. die Videos nicht geschaut hat). Da gibt es einige FH2-spezifische Regelungen, die man erstmal wissen muss, damit der Spielspaß aufkommt, z.B.:
- nicht aus fahrenden Autos austeigen
- Antitank-Waffen nur im Liegen (vernünftig) abfeuerbar
- unterschiedliche Munition bei Panzern (HE macht keinen Schaden bei Panzern)
- etc.
Dazu denke ich ist das
FH2-Wiki ganz hilfreich.
- hslan.Lord Helmchen
- hslan
und für diejenigen denen das mit den "schwammigen" fahrzeugen ein totaler weltuntergagng bedeutet habe ich auch ne abhilfe herausgefunden. Tuned ein bißchen beim landfahrzeug untermenü die empfindlichkeit runter, dann wirds besser
----------.__.--------._.----------
---------,-|--|==\__|-|----------
---_-_,'--|--|--------|--\---------
---|@|---------------|---\--------
----|o--o-------------'.---|-------
----\----------------------/~~~--
-----|-__--======='----------
-----\/--\/-------------------------
------------------------------------
-I am your father's brother's nephew's cousin's former roommate.- (Dark Helmet)
---------,-|--|==\__|-|----------
---_-_,'--|--|--------|--\---------
---|@|---------------|---\--------
----|o--o-------------'.---|-------
----\----------------------/~~~--
-----|-__--======='----------
-----\/--\/-------------------------
------------------------------------
-I am your father's brother's nephew's cousin's former roommate.- (Dark Helmet)
FH2 Releasedate!
h4x0r!
-
- Eroberer
Ich finde den Mod sehr gut gelungen.
Habe zwar noch einige Probs damit, dass liegt erstens mal an meinem Rechner und war/bin ich zu faul das Wiki mal zu studieren
Mein Fazit: Das warten hat sich gelohnt. Und es macht ne Menge Fun ^^
Also in diesem Sinne.
Sieht man sich bestimmt wieder auf dem HSLAN Server, war ja jetzt lange nicht mehr auf Euren Servern unterwegs
MFG Da Andy
Habe zwar noch einige Probs damit, dass liegt erstens mal an meinem Rechner und war/bin ich zu faul das Wiki mal zu studieren
Mein Fazit: Das warten hat sich gelohnt. Und es macht ne Menge Fun ^^
Also in diesem Sinne.
Sieht man sich bestimmt wieder auf dem HSLAN Server, war ja jetzt lange nicht mehr auf Euren Servern unterwegs
MFG Da Andy