cool. werd ich mal antesten
EoD 0.72
Moderatoren: co-admin, Global Moderator
- Major Konig
- Haudegen
EoD 0.72
Der Bomber ist ein Hit!!!!!!!:huepf5:
Super Lotte!!!!!
Super Lotte!!!!!
- hslan.Mani
- Global Moderator
EoD 0.72
Gestern gespielt, einfach nur geil.:merci:
Wo eine Axt ist, ist auch ein Weg.
Die Bundeswehr wird versuchen, den Feind solange aufzuhalten, bis eine Armee eintrifft.
Die Bundeswehr wird versuchen, den Feind solange aufzuhalten, bis eine Armee eintrifft.
EoD 0.72
wollte mich gerade im EOD einloggen, aber irgendwie lädt der zwar die karten aber wenn der fertig ist, dann ist der normale screen von meinem desktop da. hab aber schon die version 0.72 ... woran kann das liegen?`bitte um hilfe, kenn mich doch mit dem technischen krams nicht aus.
- hslan.Mani
- Global Moderator
EoD 0.72
Bei mir hat Punkbuster manuell updaten geholfen. Das letzte Mal war es ein Schädling. Nach dessen Entfernung lief es wieder. Mit a-squared aufgespürt.
Wo eine Axt ist, ist auch ein Weg.
EoD 0.72
Hast Du vorher den alten EoD-Ordner gelöscht ?Original von hslan.Killerfee
wollte mich gerade im EOD einloggen, aber irgendwie lädt der zwar die karten aber wenn der fertig ist, dann ist der normale screen von meinem desktop da. hab aber schon die version 0.72 ... woran kann das liegen?`bitte um hilfe, kenn mich doch mit dem technischen krams nicht aus.
Ist wichtig, weil sonst alter Kram mitgeladen wird der Crashes verursacht !
Erst löschen, dann 0.70, dann 0.72 Patch.