Neue Karten für FH gesichtet
Moderatoren: co-admin, Global Moderator
-
- hslan
Bei meinen letzten Einstiegen über ALL Seeing Eye habe ich verschiedene neue Karten für FH angezeigt gesehen. Dazu gehören z.B.
Battle of Leningrad,
Mancy,
Remagen,
Pearl Harbour usw.
Weiß da jemand was näheres. Gibt`s vielleicht ein MP 7 oder so, das ich verschlafen habe ?
Battle of Leningrad,
Mancy,
Remagen,
Pearl Harbour usw.
Weiß da jemand was näheres. Gibt`s vielleicht ein MP 7 oder so, das ich verschlafen habe ?
Ich spiele weil es Spass macht, nicht für Scores, Platz und Sieg.
Im Übrigen kann ich nichts dafür, dass es, als ich jung war, noch keine Computerspiele gegeben hat.
Im Übrigen kann ich nichts dafür, dass es, als ich jung war, noch keine Computerspiele gegeben hat.
The TDP_mappack*No2* get you here.
Übersetzt heißt das: "das TDP Mappack Nr. 2 kriegt Dich hier"
http://www.gamershell.com/news/36430.html
hehe, da sieht man die die selbsternannte krone der schöpfung, ich würde bei denen eher auf den bodesatz derselben tippenOriginal von hslan.Lotte
The TDP_mappack*No2* get you here.
-
- hslan
Danke für die Info, Lotte.
Ich wollte das nur mal wissen.
Bei uns werden diese Karten ja wohl nicht gespielt, oder ?
Ich wollte das nur mal wissen.
Bei uns werden diese Karten ja wohl nicht gespielt, oder ?
Ich spiele weil es Spass macht, nicht für Scores, Platz und Sieg.
Manche von den Karten liefen sogar mal bei uns, sind aber wahrscheinlich nicht mehr mit FH 0.7 kompatibel, d.h. man müsste das erstmal ausprobieren...
...und Lotte, der einzige der was davon versteht, hat leider gerade andere Sorgen...
Vor allem Invasion of Sicily, Battle for Ortona, MonteCassino (sind alle 3 von LSD) und Chartres fand ich sau gut.
...und Lotte, der einzige der was davon versteht, hat leider gerade andere Sorgen...
Vor allem Invasion of Sicily, Battle for Ortona, MonteCassino (sind alle 3 von LSD) und Chartres fand ich sau gut.
work hard, play harder! :gangsta:
Sobald ich mal Zeit hab schuster ich Euch ein hslan-FH-Mappack zusammen, das sich gewaschen hat.
Aber ob es dann noch FH und PC's gibt ?
Es geht einfach nur um das alte Mappack und Karten wie Chatres oder Tres pontes die geil waren. Da hab ich aber von den Devs zu hören bekommen zu langweilig, keine Chance auf Rettung etc. Es scheint so als hat sich bei TDP schon jemand des Problems angenommen. Aber was verdammt gut aussieht sind von dir die Berghintergründe für EOD 0.7 sowas für z.B. Alpenfestung wär scho geil
[align=center][/align]
Juhu, wollte immer schon mal fragen bei Dir, ob Du Lust zu sowas hättest. Aber wegen immer neuer "Zwischenfälle" in der jüngsten Vergangenheit war nie ein guter Augenblick dafür...Original von hslan.Lotte
Sobald ich mal Zeit hab schuster ich Euch ein hslan-FH-Mappack zusammen, das sich gewaschen hat.
- Leutnant Hansen
- Routinier
Neue Karten, das wär was !
- Jungspund
was isn mit MP6?
- JohnnyFlash
- Jungspund
klickt mal hier. im ersten post gibts weiter unten serverfiles, die hatte ich mal irgendwo gefunden.
ausm mp5 funzn Chartres, troi ponts und bastogne. Burma glaub ich auch....
ausm mp5 funzn Chartres, troi ponts und bastogne. Burma glaub ich auch....
im offiziellen FH forum ist bezüglich der "neuen maps" auch ein thread aufgetaucht.
http://forums.filefront.com/showthread.php?t=303128
unter anderem hat dort ein bekennender TDPler namens Crawn!ght seinen senf von sich gegeben und uns mit ein paar worten bedacht.
http://forums.filefront.com/showthread.php?t=303128
unter anderem hat dort ein bekennender TDPler namens Crawn!ght seinen senf von sich gegeben und uns mit ein paar worten bedacht.
do you ever played on hslan servers?
no teamplay, no fairnes, only iddi.
have fun lol
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
na der soll erst mal nen englischen Satz korrekt schreiben, dann darf er wiederkommen
Student der Geschichte innovativer Traditionen