hslan FH Server: neue IP/new IP
Moderatoren: co-admin, Global Moderator
Ab Morgen, dem 8. September 2006, geht unser langerwarteter, neuer FH-Server online!
Da dieser leistungsfähiger ist als der bisheriger Server, werden die Spielerslots vorläufig (bis zum Abschluß der Testphase) auf 56 erhöht.
Leider war es uns nicht möglich, die altbekannte IP zu übernehmen, deshalb ist die neue IP des hslan FH-Servers folgende:
85.25.145.114
enjoy gaming! have fun!
----
From tomorrow onwards, the 8th of september 2006, our long awaited, new FH-server goes online!
Since the new hardware is more powerfull we will increase the playerslots to 56 until our testing-phase is complete.
Unfortunately it was not possible to keep our current IP, so please note the new one:
85.25.145.114
enjoy gaming! have fun!
Da dieser leistungsfähiger ist als der bisheriger Server, werden die Spielerslots vorläufig (bis zum Abschluß der Testphase) auf 56 erhöht.
Leider war es uns nicht möglich, die altbekannte IP zu übernehmen, deshalb ist die neue IP des hslan FH-Servers folgende:
85.25.145.114
enjoy gaming! have fun!
----
From tomorrow onwards, the 8th of september 2006, our long awaited, new FH-server goes online!
Since the new hardware is more powerfull we will increase the playerslots to 56 until our testing-phase is complete.
Unfortunately it was not possible to keep our current IP, so please note the new one:
85.25.145.114
enjoy gaming! have fun!
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
- Bleed for Me
- Eroberer
Sauber :hslanrulez:
- Leutnant Hansen
- Routinier
Freu mich schon, hoffe auf vollen Server.
Dann lassen wir es richtig krachen!!!
Dann lassen wir es richtig krachen!!!
Schon notiert
-
- Routinier
@Lotte: lies mal deine Mails. Sorry fuer die Verzoegerung, die ganzen Files vom alten Server sind zum Download bereit, ist aber wegen Logfiles ziemlich horrend gross.
Mal eine ganz dumme Frage.
Was muss ich als Admin jetzt bei mir bzw. meinem PC wegen der neuen IP umstellen?
Was muss ich als Admin jetzt bei mir bzw. meinem PC wegen der neuen IP umstellen?
- Krauser
- Tripel-As
Bis jetzt bin ich noch nicht, wie früher öfters, aus unerklärlichen Gründen rausgeflogen, es kann also nur schlechter werden, muss aber nicht .
Wie gesagt, ein Felsen in der Brandung :gg:
Wie gesagt, ein Felsen in der Brandung :gg:
Congratulations on your new server. What are its specs?
AMD64 Opteron 146 , 1.024 kB L2-Cache, 2.048 MB DDR-RAM, 2x120 GB :moped:
-
- Routinier
Na laeuft das Ding jetzt? Mir sagt keiner mehr was