TDPs 25% Friendly Fire setting?

Forgotten Hope

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Schaeferhund
König
König
Beiträge: 909
Registriert: 11 Aug 2005, 14:42
Kontaktdaten:

TDPs 25% Friendly Fire setting?

Beitrag von Schaeferhund »

Schon lange gesehen....die sind mir zu doof... kennen uns nich aber urteilen wollen. Man bemerke das der typ 17 j alt is lol :0f:
[FtN|GT] hall0
Eroberer
Eroberer
Beiträge: 59
Registriert: 23 Jun 2006, 22:26

TDPs 25% Friendly Fire setting?

Beitrag von [FtN|GT] hall0 »

Hey Schaeferhund ich bin auch 17 bin ich deshalb son Volldepp? Ich hoffe net.:0j:
Naja mal kucken wie das heut im TS wird.
Bild
Schaeferhund
König
König
Beiträge: 909
Registriert: 11 Aug 2005, 14:42
Kontaktdaten:

TDPs 25% Friendly Fire setting?

Beitrag von Schaeferhund »

Wer weiss wer weiss :0n: Ne aber viele in dem alter machen nu ma schmarrn :0f:
hslan.kole feuit
hslan
hslan
Beiträge: 693
Registriert: 07 Mai 2006, 16:23
Kontaktdaten:

TDPs 25% Friendly Fire setting?

Beitrag von hslan.kole feuit »

Gibt es eigentlich keine Stelle, die solchen Leuten mal genauer auf die Finger guckt ?
Ich spiele weil es Spass macht, nicht für Scores, Platz und Sieg.  :0j:
Im Übrigen kann ich nichts dafür, dass es, als ich jung war, noch keine Computerspiele gegeben hat.
Benutzeravatar
Faust
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 4895
Registriert: 08 Aug 2004, 18:59

TDPs 25% Friendly Fire setting?

Beitrag von Faust »

update:

nachdem ich mit diesem thread auch festgestellt habe, daß TDP sein friendly fire vor einiger zeit so gut wie deaktiviert hat, darf ich hier ebenso feststellen, daß die damnedpriests dies wieder korrigiert haben.

respekt, gute entscheidung!
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
Volkssturm
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: 29 Sep 2005, 10:55

TDPs 25% Friendly Fire setting?

Beitrag von Volkssturm »

Original von hslan.Faust
update:

nachdem ich mit diesem thread auch festgestellt habe, daß TDP sein friendly fire vor einiger zeit so gut wie deaktiviert hat, darf ich hier ebenso feststellen, daß die damnedpriests dies wieder korrigiert haben.

respekt, gute entscheidung!
Na fein, dann können wir die Schützengräben wieder verlassen :0f:
Ich hab ja lange genug bei euch gezockt, jedenfalls bis zu dieser "Baumkrepierer" Geschichte.Habe ich oft Grund zu Klagen gegeben? Wenn ich die Zeilen mancher "Genossen" hier lese, könnte ein Unwissender denken, ich wäre hier mit "Sieg Heil" an die Front maschiert. Ich lass mir kein Hakenkreuz auf die Glaze nageln, Herr Wales ! :0l:
Und jeder, der 2x Axis hinter einanander spielt, ist gleich verdächtig!
Lasst euch euren Server nicht von solchen Gespensterjägern kaputt machen. Ihr seht ja, wo die GT damit gelandet sind:
Im Mülleimer der FH- Geschichte :0n:

Liebe Grüße vonne "Volkiiiii"
Benutzeravatar
Faust
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 4895
Registriert: 08 Aug 2004, 18:59

TDPs 25% Friendly Fire setting?

Beitrag von Faust »

hoi volkssturm! :)

schön wieder mal was von dir zu hören. und ja, mit dir gabs so gut wie nie probleme auf unserem server. ganz im gegenteil, du warst ein recht angenehmer zeitgenosse.

aber bezüglich deiner (ziemlich harschen) kritik FtN|GT gegenüber, kann ich dir nicht wirklich zustimmen. die jungs sind faire, anständige spieler und haben natürlich auch ihre meinung bezüglich diverser dinge den FH-mod betreffend.

kurz gesagt, jeder FH serverbetreiber soll "seinigen" so führen, wie er es für richtig hält. mit der kleinen ausnahme der "kritikfähigkeit"! da wäre etwas mehr toleranz und diskussionswillen von TDP sicher kein fehler.

obwohl kontroverse und härte durchaus erfolgversprechende wege sind, kommen die leute doch "durchs reden zsamm". und das speziell in einer kleinen community, wie der derzeitigen FH fangemeinde!

ich würde mir wünschen, daß ihr zumindest darüber nachdenkt.
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
Benutzeravatar
[FtN|GT] Redskin
Doppel-As
Doppel-As
Beiträge: 136
Registriert: 01 Aug 2005, 10:06
Kontaktdaten:

TDPs 25% Friendly Fire setting?

Beitrag von [FtN|GT] Redskin »

Original von Volkssturm
Lasst euch euren Server nicht von solchen Gespensterjägern kaputt machen. Ihr seht ja, wo die GT damit gelandet sind:
Im Mülleimer der FH- Geschichte :0n:
:herr:
Bild
[FtN|GT] Josey Wales
Routinier
Routinier
Beiträge: 387
Registriert: 20 Mai 2006, 17:17
Kontaktdaten:

TDPs 25% Friendly Fire setting?

Beitrag von [FtN|GT] Josey Wales »

:0o:

Weisst Du, "Volki", die Wahl eines Nicks für ein Spiel hat auch etwas mit Respekt und gesundem Menschenverstand zu tun.

Wenn man nun einen Nick wählt, der aus einem direktem Befehl des "Führers" stammt, und aufgrunddessen hunderttausende
Menschen einen absolut unnötigen Tod starben, dann kann ich Dich nicht für vollnehmen.

"Nach Rache und Vergeltung lechz' ich,
drum auf zum Volkssturm, lieber Klaus!
Du bist erst 12, ich 66,
doch sehn wir fast wie Männer aus.
Wir hissen die zerfetzten Segel
und wandern froh an Hitlers Stab
mit Mann und Maus und Kind und Kegel
ins Massengrab, ins Massengrab."


Die grünen Teufel (GT) sind übrigends im Frühjahr noch erster in der FH-Liga geworden, und sind dann aus dem Aktiven Ligabetrieb zurückgetreten weil das ganze (wie man jetzt sieht) ausgelutscht war.
Wir machen trotzdem noch Funwars und sind auf allen FH Servern als faire teamplayer bekannt.Ausserdem engagieren wir uns in der Community und arbeiten eng mit dem FH Dev Team zusammen.

Und nun kommst Du und sagst wir sind im Mülleimer der FH Geschichte ? :0j:

Was habt Ihr denn vorzuzeigen ?

-gut, Euer Server ist voll, aber es sind zu 99% namenlose Pubbies, die wie die Lemminge eine Haarsträubende Administration über sich ergehen lassen.

-Ihr verändert die Arbeit des FH Dev und Beta Teams und gebt somit Einsteigern einen falschen Eindruck von FH

-Ihr habt ein Forum, welches zensiert wird und das nicht öffentlich ist.

-Ihr kickt/Bannt aus Haarsträubenden Gründen (Speedhack im Panther... :0f: )

-Alle möglichen SS/Nazi Namen , welche auf so gut wie jedem Server geächtet sind, sind bei Euch erlaubt. beschwert sich jemand darüber, wird er gekickt :0l:

-Euer "Landi" hat es nötig, Drohmails zu schreiben (siehe oben) und zu Spammen.

-Ihr lasst "Dummies" auf Eurem Server idlen, um vorzutäuschen dass er schon Leute drauf spielen.
Erkennbar daran, dass sie einen sehr niedrigen Ping haben, 0 score machen und die Namen nichtmal im Ehelion zu finden sind.

Bild

Der Nick "Hartz4 Josey.W" eines dieser "Dummies" zeigt übrigends nochmal, wie lächerlich Ihr seid.


Und dann behauptet Ihr auch noch selbstgefällig, der beste FH Server zu sein und führt Euch auf wie die Götter der FH Scene ?

Qualität steht über Quantität , schonmal gehört ? :0j:

JW
Benutzeravatar
Faust
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 4895
Registriert: 08 Aug 2004, 18:59

TDPs 25% Friendly Fire setting?

Beitrag von Faust »

TDPs FF settings sind wieder ok, und somit hat dieser thread auch keine weitere existenzberechtigung.

deshalb, und bevor wir vom ursprünglichen thema allzuweit abschweifen:

:closed:
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
Gesperrt