Fußball WM 2006

Offtopic

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Mordok
Kaiser
Kaiser
Fußball WM 2006

Beitrag von Mordok »

Oderint dum metuant. - Mögen sie mich hassen, solange sie mich fürchten.
Schaeferhund
König
König
Fußball WM 2006

Beitrag von Schaeferhund »

Error 403 mordok die seite is down :0e:
Tulit
Foren Gott
Foren Gott

Fußball WM 2006

Beitrag von Tulit »

Das beste an der WM ist, das man jetzt, ohne das man blöd angeschaut wird, seinen Nationalstolz in vernünftiger Art und Weise, wie jedes andere Land auch, ausleben kann :0c:
Sehr schön so ein Gefühl gabs zuletzt 89 90 !!!! Und ich meine nicht primär die WM.

Schade finde ich nur das Zidane net den solar plexus erwischt hat dann wäre noch n iddi weniger auf dem Feld gewesen. Ich denke wir werdens nie erfahren was da getuschelt wurde, das nimmt der Zidane mit ins Grab, fürn Kameradenschwein halt ich den jedenfalls net.

Und zu den Pizzabäcker den elenden Luckern sag ich nur ihr habt in der 2.Halbzeit das getan was ihr schon immer gut konntet: IN DIE FALSCHE RICHTUNG LAUFEN WENNS HART AUF HART KOMMT:0a:
[align=center]Bild[/align]
Mordok
Kaiser
Kaiser
Fußball WM 2006

Beitrag von Mordok »

war überlastet, aber geht schon der link :D
lautlos
Kaiser
Kaiser
Fußball WM 2006

Beitrag von lautlos »

Ach ja ... die Wörter der Ahnunglosen.

@ Ösis und Schweizer...

um genau zu verstehen was hier eigentlich los war, vor der WM, wie man sich gefühlt hat... Dazu müsstet ihr hier lange gelebt haben. Ihr habt gut reden. Euer Nationalstolz war nicht dermaßen im Eimer wie unserer. Jeder der hier mit ner Deutschlandflagge umher geirrt ist wurde gleich für ein Nationalist gehalten. Um so schöner ist es das gerade so etwas simples wie Fussball eine so klare Massage den Deutschen gebracht hat. Hier wurde während der WM großartiges geleistet. Logistisch, sowie organisatorisch. Hinzu kam dann noch den super Fussball den unsere Nationalelf gespielt hat. Endlich weg vom defensiven Fussbal. Die Offensive macht die Tore. Es war wunderschön mit anzusehen wie ein Rad ins andere gegriffen hat. Diese letzten 4 Wochen werden hier noch lange, wenn nicht ewig im Gedächnis bleiben. Von offizieller Seite ( FIFA ) wurde gesagt das dies die beste Weltmeisterschaft aller Zeiten war. Und diesen Erfolg, den tragen nun mal die Deutschen, und das mit Stolz.
Wir sind eine Fussballnation. Daswar schon immer so und wird auch immer so sein. Für viele hier ist es dein Ein und Alles. Fussball wird hier gelebt und geliebt. Daher die wunderschönen Emotionen der Deutschen. Es war wunderbar mit anzusehen.

Und noch was ihr Südstaatler :0f: :0f: :0f:

Wir werden 2008 bei euch zu Gast sein. Seit froh das die Gastgeber automatisch qualifiziert sind. Gerade die Österreicher können nur davon profitieren. Ich bin wärend der WM ein Fan des Schweizer FUssballteams geworden.
Wir hier fiebern bereits mit Sehnsüchten der Europameisterschafft entgegen und wissen das wir da großes vollbringen können.
Intel Core i7 2600K 3,4Ghz CPU
ASUS P8Z68-V Pro Gen.3 Mainboard
16 GB DD3 Corsair Vengeance Ram
2x nVidia GeForce GTX 470 SLi Grafik
Creative X-Fi Platinum Pro PCi-e Sound
Tulit
Foren Gott
Foren Gott

Fußball WM 2006

Beitrag von Tulit »

Schöner kann man´s net sagen Lautlos :0h:
[align=center]Bild[/align]
FXH|Meltdown
Tripel-As
Tripel-As
Fußball WM 2006

Beitrag von FXH|Meltdown »

SCHWARZ UND WEISS WIR STEHN AUF EURER SEITE!!!! Deutschland kann endlich (hat nur gut 60 Jahre gedauert) wieder stolz sein, ohne irgendwas aus vergangener Zeit angehangen zu bekommen..die WM hat sehr viel verändert und das tut gut!
Bild
'Wieviele Leute braucht man um einen Pala zu töten?'
"2. Einer der ihn erschreckt, ein weiterer der im Gasthaus auf ihn wartet"
snoopx
König
König
Fußball WM 2006

Beitrag von snoopx »

@lautlos hab ja nix gegen deutschland gesagt.
aber rein rechnerisch: wer mehr tore macht gewinnt und ist somit die bessere mannschaft.(hat mit schön spielen nix zu tun)
für schönes spielen gibts halt keine punkte,war schon immer so und wird so bleiben
Fuzzy.Bunny
Routinier
Routinier

Fußball WM 2006

Beitrag von Fuzzy.Bunny »

Lautlos, ich weiss ja. Das Problem mit dem Deutschen Sport ist, dass man es ihnen immer nach mehreren Durstjahren immer so goennen mag, wenn sie wieder Lichtblicke haben (z.B. Anfang '90er--Mauer Faellt, und Steffi & Boris gewinnen gleich gross, oder auch dieses Jahr fand ich das Deutsche Team wieder richtig sympathisch) faengt eure Presse gleich wieder mit dem ganzen "#1 #1 WIR SIND NATUERLICH DIE BESTEN NA NA NA!" Kram an.

Siehste, macht's doch wie die Schweizer; wir gewinnen eh nix, also haben wir auch niedere Erwartungen :-)
Schwabenpfeil2
Tripel-As
Tripel-As

Fußball WM 2006

Beitrag von Schwabenpfeil2 »

@fuzzy: Ja, aber das IST halt der Unterschied zwischen Euch Schweizern und uns Deutschen. Ihr besitzt eher die "südländische" Gelassenheit (manche behaupten auch:Langsamkeit in Bezug auf die Schweizer :-)) und habt niedrige Erwartungen. Allerdings hatten die Schweizer nie das Problem einer Identitätskrise (nicht mal nach WW2, obwohl da auch in der Schweiz einiges lief, was net ganz koscher war). Bei uns dagegen stellen die Leute recht schnell Ansprüche, weil sich das Nachkriegsdeutschland eben nur über Leistungen auf sportlichem und wirtschaftlichen Sektor definieren und profilieren konnte. Bei unserer derzeitigen Wirtschaftslage, bleibt einem ja nur noch der Sport. Und was während der WM von den Deutschen hier ausging war einfach toll, damit hätte ich noch weniger gerechnet, als damit, dass unsere Mannschaft 3. wird! (Und ich bin großer Klinsmann Fan, schon seit seiner VfB Zeit!). Deshalb finde ich das halb so schlimm, wenn wir uns jetzt ein bisschen feiern und uns selbst auf die Schulter klopfen. Das hamma uns verdient!!! (Übrigens: Auch andere Nationen sehen sich nach solchen Veranstaltungen mit einer rosa Brille).:bier2: :peace:
Schaeferhund
König
König
Fußball WM 2006

Beitrag von Schaeferhund »

:dito:

:cs1:
Mordok
Kaiser
Kaiser
Fußball WM 2006

Beitrag von Mordok »

Original von hslan.lautlos
Ach ja ... die Wörter der Ahnunglosen.

@ Ösis und Schweizer...

um genau zu verstehen was hier eigentlich los war, vor der WM, wie man sich gefühlt hat... Dazu müsstet ihr hier lange gelebt haben. Ihr habt gut reden. Euer Nationalstolz war nicht dermaßen im Eimer wie unserer. Jeder der hier mit ner Deutschlandflagge umher geirrt ist wurde gleich für ein Nationalist gehalten....
das ist bei uns in österreich nicht anders, nur mit dem unterschied, dass es immer noch so ist... naja, vlt dürfen wir ja dann ab 2008 unsere flagge schwenken :/
Und noch was ihr Südstaatler :0f: :0f: :0f:

Wir werden 2008 bei euch zu Gast sein. Seit froh das die Gastgeber automatisch qualifiziert sind.....
yeah !!! das heisst das wir mindestens und wahrscheinlich maximal 3 spiele der österreichischen national-11 sehen werden... :0f:
Ropes
Haudegen
Haudegen

Fußball WM 2006

Beitrag von Ropes »

Also ich find, die ganze WM und vor allem das drumherum war doch klasse.
Da spielt's doch dann auch keine sooo große Rolle, ob jetzt die Mannschaften zu defensiv gespielt haben und zu wenig Tore gefallen sind; so richtigen Angriffsfußball mit vielen Toren wird man künftig eh nur noch dann erleben, wenn ein erstklassiges Team gegen ein drittklassiges Team spielt.
Maßgeblich ist für mich, wie sich Deutschland und die Deutschen (meine hier jetzt das deutsche Volk) präsentiert haben - und das war einfach super.
Und dass diese positive Stimmung nicht ewig anhält ist eh klar, aber da muss ich doch nicht jetzt schon wieder rein vorsorglich alles mies machen.
Einen wunderschönen sonnigen Sommertag genieße ich doch auch so lange es geht und jammere nicht rum, weil's vielleicht am nächsten Tag schon wieder regnet.
Ropes
Haudegen
Haudegen

Fußball WM 2006

Beitrag von Ropes »

Zusatz:
Auch die deutsche Mannschaft hat sich super verkauft.
Ich war auch einer von denen, die den ehemaligen Grobmotorikern das aus in Achtelfinale vorausgesagt haben.
Da haben mich unsere Kicker aber schnell eines anderen belehrt - und so wie sie gegen Portugal gespielt haben, muss ich sagen "Hut ab" - bin ab sofort Fan von unserer Mannschaft.
Full Metal Hans
Tripel-As
Tripel-As
Fußball WM 2006

Beitrag von Full Metal Hans »

he

wer ist eigentlich Weltcupsieger in der Abfahrt

:auge:
Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe. Muhammad Ali
Antworten