server atmosphäre

Forgotten Hope

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Villa Violent
Grünschnabel
Grünschnabel

server atmosphäre

Beitrag von Villa Violent »

liebe freunde,

ich wollte mal fragen wie es so passieren kann, daß das spielen auf hslan meinen puls nach oben treibt? und damit meine ich jetzt nicht spannende kämpfe und dergleichen mehr, sondern was man da so im chat lesen muß.

da ist doch jemand namens panzerwaffe der wild drauflos beleidigt und leider auch nach mehrmaliger aufforderung sich nicht seiner guten kinderstube errinnert. ich finde das sehr schade, denn als stammspieler auf dem sonst so hervorragenden server macht mich das traurig.

einige der ältern fh/hslan'er kennen mich ein stück weit schon länger und können mich wohl soweit einschätzen das ich hier keine hetze betreiben will und keine persönliche fehde ausfechte, ich möchte lediglich, das sich wieder ein schönes spiel einstellt (welches ich immo unter dem namen "sanftsau" betreibe).

ich bitte darum das der ein oder andere fh'ler sich dazu mal gedanken macht und mal was dazu postet, denn sone gewisse "funkdisziplin" sollte doch wieder hergestellt werden.

gruß villa
Lotte|EoD

server atmosphäre

Beitrag von Lotte|EoD »

Für solche Fälle kann ich nur raten, Nickname, Datum und Uhrzeit zu notieren und hier zu posten.
Die LOG's verschweigen nichts und die Admins die gerade live zocken kriegen auch nicht unbedingt alles mit.

Wenn jemand ungebremst beleidigt fliegt er raus.
Soll er doch woanders flamen ;)

PS: warum kommt mir der Name Villa Violent so bekannt vor ? :kratz:
Faust
Foren Gott
Foren Gott

server atmosphäre

Beitrag von Faust »

hallo villa,

leider ist die problematik bekannt, gleich wie die "kinder" von DEK/DMK, zu denen besagter panzerwaffe gehört. es gibt kaum einen von denen, der aufgrund von ähnlichen probs wie du sie beschreibst noch nicht gekickt bzw sogar für längere zeit gebannt wurde. aber lernfähig sind die ganz offensichtlich auch nicht sonderlich.

ich sags mal so, wenn ein admin da ist, wird so ein problem schnell beseitigt. wenn nicht, dann hilft uns eine meldung wie deine zumindest dabei, die übeltäter zu ermitteln und gegebenfalls auch nachträglich zu bannen.
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
Tulit
Foren Gott
Foren Gott

server atmosphäre

Beitrag von Tulit »

Ich sag nur bad language + bad language und wenns dann net hinhaut + kick :0f:
[align=center]Bild[/align]
Lotte|EoD

server atmosphäre

Beitrag von Lotte|EoD »

Hab mir das LOG mal angesehen.
Der Typ scheint 14 zu sein, zuviel Testosteron !
Schwabenpfeil2
Tripel-As
Tripel-As

server atmosphäre

Beitrag von Schwabenpfeil2 »

Hey Villa! Vielleicht liegts ja daran, dass so FH-Oldies:alt: wie Du einfach zu selten bei uns aufm Server zoggen und die guten Slots dann eben von diesen Flamekids belagert werden?!:zwinker: Deshalb kann ich Dir nur raten doch wieder öfter ma bei uns reinzusnipern, so wie der Kollege Liebreiz!

Bis denne aufm Server und obacht, bin nit mehr ganz so noobig wie früher! Und wenn de mir abknallst, hol isch meine (hslan)brüda::rev: :kloppe:!!!
Schaeferhund
König
König
server atmosphäre

Beitrag von Schaeferhund »

:cs1: :cs3:

:hero: :gangsta: :awm:
Prinz Eugen
Routinier
Routinier
server atmosphäre

Beitrag von Prinz Eugen »

Original von hslan.Faust
hallo villa,

leider ist die problematik bekannt, gleich wie die "kinder" von DEK/DMK, zu denen besagter panzerwaffe gehört.
Ich hab doch immer gesagt, dass diese Typen auf unser Server nur stören, aber Ihr wolltet mir ja nie glauben.
"Wenige Menschen denken, und doch wollen alle entscheiden"

"Kenntnisse kann jedermann haben - aber die Kunst zu denken ist das seltenste Geschenk"

(Friedrich II "Der Große" König von Preußen)
Villa Violent
Grünschnabel
Grünschnabel

server atmosphäre

Beitrag von Villa Violent »

bleibt mir abschließend, leider, nur noch zu sagen daß ihr euch bitte mal die logs von heute 1630-1700 anschaut (nordwind), evtl kommt ihr ja intern zu einer entscheidung, dann wird das hier nicht weiter breitgetreten.

gruß villa
hslan.kole feuit
hslan
hslan
server atmosphäre

Beitrag von hslan.kole feuit »

eben diese (r?) "Panzerwaffe" ist mir auch schon das ein oder andere Mal negativ aufgefallen. Der tanzte erst vor wenigej Tagen (später Sonntagnachmittag) wie ein wilder Derwisch durch die Map (vor der D-Day-Map Omaha Charliy-Sektor), ballerte minutenlang planlos durch die Gegend und blies seine offenbar sattsam bekannten , umöglichen Kommentare ab. Leider war ich zu der Zeit offenbar der einzige hslani im Spiel. Die Frage des Laien, wie meiner einer einer ist, ist: Was kann man denn in so einem Fall konkret tun ?
Was Ihr da so immer schreibt von Identifikationsmöglichkeiten usw. davon hab ich k.A. - aber davon jede Menge.
Ich spiele weil es Spass macht, nicht für Scores, Platz und Sieg.  :0j:
Im Übrigen kann ich nichts dafür, dass es, als ich jung war, noch keine Computerspiele gegeben hat.
Leutnant Hansen
Routinier
Routinier
server atmosphäre

Beitrag von Leutnant Hansen »

Manchmal ist es einfach schwer, alles mitzubekommen, gerade wenn man allein auf dem Server ist. Grundsätzlich würde ich eingreifen, wenn ich da gewesen wäre und das kann ich sicher auch für jeden hslaner sagen.

kole feuit, lass dich einfach in die Sache einarbeiten.
Tripel-As
Tripel-As

server atmosphäre

Hlsw ist auf jeden Fall downloadenswert, weil de da alle Namen und Global-ID's sehen kannst und auch als Nicht-admin die Möglichkeit hast, diese Typen zu melden.
[FtN|GT] Redskin
Doppel-As
Doppel-As
server atmosphäre

Beitrag von [FtN|GT] Redskin »

als kleiner Tipp für alle, die sich über solche Spackos ärgern:

Console öffnen und folgendes schreiben:ignore * (*an dieser Stelle die Nummer des betreffenden Spielers eintragen, die ihr im Score board seht) und fortan werdet ihr das, was er so von sich gibt nicht mehr lesen (müssen).

Habe ich mir "zufälligerweise" bei diesem besagtem Panzerwaffe Spinner automatisch angewöhnt, wenn der auf den Server kommt...
Bild
Fuzzy.Bunny
Routinier
Routinier

server atmosphäre

Beitrag von Fuzzy.Bunny »

Und jetzt hab ich ihnen ja diese ganz tollen Admin-Makros eingerichtet, wo man nicht mehr aus dem Spiel raus muss, um im BFRM zu kicken :-)
Schwabenpfeil2
Tripel-As
Tripel-As

server atmosphäre

yeehah! Fuzzy rulz! :big:

Auch wenn Du und Faust mich ausgerechnet auf meiner Lieblingsmap "Rheinübung" gekickt habt! Das wird (zocktechnisch) noch ein Nachspiel haben!!! RACHEEE!:schrot: :0f:
Antworten