Fußball WM 2006
Moderatoren: co-admin, Global Moderator
- W!inkel R!ed
- Haudegen
Fußball WM 2006
Schon 2:0 gegen Schweden in der 11. Minute! Ihr Cheater! Sagt ma dem Klinsmann, er soll den Speedhack rausnehmen!
Bis jetzt gutes Spiel! *lobtun*
Bis jetzt gutes Spiel! *lobtun*
- W!inkel R!ed
- Haudegen
Fußball WM 2006
Mensch, habt ihr nichts ANDERES zu tun als Fussball zu kucken!?
Der Server ist ja wie ausgestorben!
Der Server ist ja wie ausgestorben!
Fußball WM 2006
ich find das spiel ist sowas von langweilig da is überhaupt kein reiz mehr da das noch weiter zu gucken 2:0 nach 11 minuten WTF? nach dem ersten tor wars ja schon klar das D gewinnen wird
malt in mein Gästebuch MALEN
Fußball WM 2006
:finger:Original von hslan.Faust
bin gespannt wie weit man mit so einer leistung bei der WM wirklich kommen kann.
- FXH|Meltdown
- Tripel-As
*hrhr* :regie: ERDE AN SKEPTIKER (wie ich vor der WM einer war) D wird WM eister
:huepf5:
:huepf5:
Fußball WM 2006
hm, mußte heut auf pro7 schon die große euphorie feststellen, aber ganz ehrlich: ich glaub ihr freut euch zu früh. das wird nix gegen argentinien. mexiko hatte echt eine extreme laufstarke verteidigung gehabt, die argentinier sind irgendwie vorne nicht zum spiel gekommen, aber hab deutschesland gg schweden gesehen, und naja wirklich super war das nicht, die schweden waren nur irgendwie schlecht. und trotz heimvorteils würd ich auf argentinien setzen. zusatz: wobei die quoten auf der interwetten hp für deutschland wie für argentinien gleich stehn. naja viel glück wünsch ich euch auf jeden fall
Fußball WM 2006
Ne andere Frage: wieviel haben die Italiener dem Schiri für den Elfer gegen Australien in der 93. Minute gezahlt ? :ironie:
Fußball WM 2006
das haben sich glaub ich so einig gefragt!! aber seit der letzten wm sind die italiener was fussball betrifft sowieso unten durch bei mir.Original von hslan.Lotte
Ne andere Frage: wieviel haben die Italiener dem Schiri für den Elfer gegen Australien in der 93. Minute gezahlt ? :ironie:
Fußball WM 2006
könnte sein, daß die im moment internationale (fußball)hilfe brauchen und auch bekommen.
ihr wisst ja, was im moment im italienischen klubfussball los ist.
und jetzt stellt euch dazu nochmal vor, was los wäre, wenn italien schon in der vorrunde bzw im 1/8 finale rausfliegt...
die jungs zählen doch zu den südeuropäern, und da brennt schon mal die eine oder andere stadt bei solch brisanten geschichten!
ihr wisst ja, was im moment im italienischen klubfussball los ist.
und jetzt stellt euch dazu nochmal vor, was los wäre, wenn italien schon in der vorrunde bzw im 1/8 finale rausfliegt...
die jungs zählen doch zu den südeuropäern, und da brennt schon mal die eine oder andere stadt bei solch brisanten geschichten!
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
- W!inkel R!ed
- Haudegen
Fußball WM 2006
UNGLAUBLICH! Wir haben heute gegen die beste Nationalmannschaft der Ukraine verloren!
Scheiss Spiel, Scheiss Schiri, Scheiss Ball, Scheiss Gegner(will hier keine Nation nennen! ), Scheiss Rasen, Scheiss Wetter, Scheiss Getränkeflaschen, Scheiss Penaltischeissen! , Scheiss usw.!
Scheiss Spiel, Scheiss Schiri, Scheiss Ball, Scheiss Gegner(will hier keine Nation nennen! ), Scheiss Rasen, Scheiss Wetter, Scheiss Getränkeflaschen, Scheiss Penaltischeissen! , Scheiss usw.!
Fußball WM 2006
immerhin war die schweiz im achtelfinale. das ist schon was wert.
und zu deutschland:
wenn die weiterspielen wie in den letzten zwei games, dann ist echt alles möglich!
und zu deutschland:
wenn die weiterspielen wie in den letzten zwei games, dann ist echt alles möglich!
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
- Schwabenpfeil2
- Tripel-As
Fußball WM 2006
Das wichtigste ist eh:
OHNE HOLLAND - FAHRN WIR NACH BERLIN!
Tja, Frau Antje, Schluß mit lustig!
:jeck: :bsauf: :muahua: :schal:
Tja, Frau Antje, Schluß mit lustig!
:jeck: :bsauf: :muahua: :schal:
Fußball WM 2006
schade um die schweizer, ich hätts ihnen echt gegönnt!!
die tapferen eidgenossen haben sich ja wacker geschlagen, aber das 11meter schießen habt ihr wohl im training ausgelassen, da sind wohl die nerven geflattert.
die tapferen eidgenossen haben sich ja wacker geschlagen, aber das 11meter schießen habt ihr wohl im training ausgelassen, da sind wohl die nerven geflattert.
-
- Haudegen
Der Match war sowas von fies!!! 116 Minuten siegessicher am Rumjohlen (Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin...) und dann das...
@mostroso: neee, aber die ukraine hat sich vor dem penalty-schiessen eine flasche baldrian von lotte geborgt
@mostroso: neee, aber die ukraine hat sich vor dem penalty-schiessen eine flasche baldrian von lotte geborgt
:blahbl:
greetz willy
hslan la vista baby!
greetz willy
hslan la vista baby!
- FXH|Meltdown
- Tripel-As
lol..schweiz hat (ALLE SCHWEIZER OHREN ZUHALTEN BITTE!!!) "TYPISCH" (klischee ) Schweizerisch gespielt.
*zzZZzzzZZZZzzZZzzzzZZZZ*
Zugegeben..die andren waren nicht viel besser...aber wer beim Elfmeter schießen nicht EINMAL trifft..sollte in der Kreisliga von Novosebirsk nochmal üben gehen :D:D
PS: Schade das Ghana raus ist..die kack AIDS Schleudern aus Bras haben mal wieder geluckt..und danch sind sie beinahe eingeschlafen vor ermüdung..*Gähn*
BITTE SETZTEN SIE IHRE WETTE:
WER GEWINNT ?
Frankreich vs. Spanien (favorit ,ganz klar Spain)
-- <<< -- 3:2 für Spanien nach Verlängerung
*zzZZzzzZZZZzzZZzzzzZZZZ*
Zugegeben..die andren waren nicht viel besser...aber wer beim Elfmeter schießen nicht EINMAL trifft..sollte in der Kreisliga von Novosebirsk nochmal üben gehen :D:D
PS: Schade das Ghana raus ist..die kack AIDS Schleudern aus Bras haben mal wieder geluckt..und danch sind sie beinahe eingeschlafen vor ermüdung..*Gähn*
BITTE SETZTEN SIE IHRE WETTE:
WER GEWINNT ?
Frankreich vs. Spanien (favorit ,ganz klar Spain)
-- <<< -- 3:2 für Spanien nach Verlängerung