Fußball WM 2006
Moderatoren: co-admin, Global Moderator
- FXH|Meltdown
- Tripel-As
hmpf..die schweiz ?
Ich denke das Deutschland sehr gute chancen hat, denn ALLE sog. Favoriten sind nicht wirklich gut bis misseralbel (siehe Frankreich/England und eigentlich sogar Brasilien [gut bzw. besser aber nicht soooo toll wie sie tun]), aber Weltmeister wird, glaub ich Argentinien, denn das sind die einzigen der "großen" die echt was gezeigt haben...der rest wird von Uns weggeputzt und wir dann von Argentinien
Weiter "GRIECHENLAND ERSATZ FAVORITEN" = Gahna, Elfenbein Küste und Equador...ALle gut aber meist hat einfach nur etwas GLück gefehlt...
MA GUGGN WER ES LETZTLICH MACHT?!?!
PS: aber die Schweiz sicher net *hrhr*
Ich denke das Deutschland sehr gute chancen hat, denn ALLE sog. Favoriten sind nicht wirklich gut bis misseralbel (siehe Frankreich/England und eigentlich sogar Brasilien [gut bzw. besser aber nicht soooo toll wie sie tun]), aber Weltmeister wird, glaub ich Argentinien, denn das sind die einzigen der "großen" die echt was gezeigt haben...der rest wird von Uns weggeputzt und wir dann von Argentinien
Weiter "GRIECHENLAND ERSATZ FAVORITEN" = Gahna, Elfenbein Küste und Equador...ALle gut aber meist hat einfach nur etwas GLück gefehlt...
MA GUGGN WER ES LETZTLICH MACHT?!?!
PS: aber die Schweiz sicher net *hrhr*
Fußball WM 2006
naja, daß die schweiz weltmeister wird hat hier auch niemand behauptet. allerdings nötigt diese leistung einer "nicht-fussball-nation" einem doch großen respekt ab.
und zu deutschland sag ich nur:
wer 6 hundertprozentige gegen einen mittelmäßigen gegner in einem einzigen spiel vergeigt, und davon noch die hälfte der zeit in überzahl, wird sich sehr schwer tun weltmeister zu werden.
aber wie heisst es so schön: alles ist möglich!
wer 6 hundertprozentige gegen einen mittelmäßigen gegner in einem einzigen spiel vergeigt, und davon noch die hälfte der zeit in überzahl, wird sich sehr schwer tun weltmeister zu werden.
aber wie heisst es so schön: alles ist möglich!
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
Fußball WM 2006
hab selbst leider noch kein spiel gesehen, aber was man so hört und liest, könnte ich mir schon vorstellen, dass es ein finale argentinien - deutschland geben kann. aber ist wahrscheinlich auch noch zu früh das zu beurteilen, denke mal dass die anderen schon noch in fahrt kommen werden.
- Full Metal Hans
- Tripel-As
immer schön zu wissen was du so hörst und liestOriginal von hslan.mostroso
hab selbst leider noch kein spiel gesehen, aber was man so hört und liest,
:D:D
Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe. Muhammad Ali
Fußball WM 2006
nun, das freut mich. , dachte schon es interssiert gar keinen.Original von hslan.Full Metal Hansimmer schön zu wissen was du so hörst und liestOriginal von hslan.mostroso
hab selbst leider noch kein spiel gesehen, aber was man so hört und liest,
:D:D
man kann somit eigentlich schon fast von einer metaanlyse sprechen.
Fußball WM 2006
3:0 vs Ecuador :pille:Original von hslan.Faust
- FXH|Meltdown
- Tripel-As
jo richtig...
aber ich gehe mal von aus das der Post vor Lotte auf das GROOOTTEN schlechte Verhalten von Klose vs Polen geht.
Richtig: der Bluthund Klose ballert kaum daneben und vs Polen vergeigt er 3 Chancen (von7) die eigentlich hätten drin sein müssen und normaler weise auch drin gewesen wären..aber es ist ja selbst pole und gbgf. ham die ihm beim spiel immer etwas zugerufen ,wie etwa:
"Ich mach dich un dei Sippe plat und es dei Kinna ,wenn du gegen uns triffst!!!!" ^^
NAja heut hat er ja wieder getroffen..aber wenn ihc bestimmen dürfte wer trifft,dann würden Schweini ;poldi und Lahmi treffen und ab un mal Ballack!
I HATE KLOSE (die Hackfresse ) , kann er noch so toll sein...der ist so arro ,das er wahrscheinlich seinen eigenen Schatten grüßt *hehe*
DEUTSCHLAND WIRD (VIZE) WELTMEISTER!!
aber ich gehe mal von aus das der Post vor Lotte auf das GROOOTTEN schlechte Verhalten von Klose vs Polen geht.
Richtig: der Bluthund Klose ballert kaum daneben und vs Polen vergeigt er 3 Chancen (von7) die eigentlich hätten drin sein müssen und normaler weise auch drin gewesen wären..aber es ist ja selbst pole und gbgf. ham die ihm beim spiel immer etwas zugerufen ,wie etwa:
"Ich mach dich un dei Sippe plat und es dei Kinna ,wenn du gegen uns triffst!!!!" ^^
NAja heut hat er ja wieder getroffen..aber wenn ihc bestimmen dürfte wer trifft,dann würden Schweini ;poldi und Lahmi treffen und ab un mal Ballack!
I HATE KLOSE (die Hackfresse ) , kann er noch so toll sein...der ist so arro ,das er wahrscheinlich seinen eigenen Schatten grüßt *hehe*
DEUTSCHLAND WIRD (VIZE) WELTMEISTER!!
Fußball WM 2006
ja, gutes spiel.
das erste wm spiel deutschlands das nach echtem fussball aussah.
das erste wm spiel deutschlands das nach echtem fussball aussah.
- FXH|Meltdown
- Tripel-As
So und Schweden kloppen Sie hoofentlich das Gelb aus dem Blau
Fußball WM 2006
schweden denk ich auch dass das klappt, aber dann gehts gegen argentinien... als gruppenzweite wäre ihnen das nicht passiert, da hätten sie dann portugal oder holland gehabt, und die engländer hätten sie schon gepackt, die hab ich gegen schweden sogar ausnahmsweise selbst gesehen...
- FXH|Meltdown
- Tripel-As
der trick ist, keine angst zu haben...das hat man bei japan vs SPACKsilien gesehen...keine Respekt vor irgendwelchen Namen und schon hats gepasst..Bras. hatte nur dussel mehr net. Ich denke so sollten die gegen Argentinien gehen..dann klappt das..Mal schaun..erstmal "Sweden"!
Fußball WM 2006
großartige leistung der schweizer!
die jungs schlagen uns wohl nicht nur mit der höhe der mehrwertsteuer!
die jungs schlagen uns wohl nicht nur mit der höhe der mehrwertsteuer!
- W!inkel R!ed
- Haudegen
Fußball WM 2006
JUUUHUUUIIEEE
Fußball WM 2006
Für Deutschland wird's nicht einfach, das 5:1 zu schaffen im Endspiel gegen die Schweiz :fear:
- FXH|Meltdown
- Tripel-As
rofl
schweiz im endspiel *wegwerf* :hammer1:
schweiz im endspiel *wegwerf* :hammer1: