:hiall:
Hier ist also mein erster Post in Eurem Forum.
Nein, es ist keine Bewerbung zur Aufnahme... :ass:
Ich möchte hiermit eher "anregen", dass die Nametag Distance ein wenig geändert wird.
Im Moment sind die Einstellungen bei Euch doch ziemlich "N00b und camper freundlich".(hallo Aldi Tüte

Man muss die Gegend eigentlich nur noch abscannen, Teilweise sieht man sogar schon ohne direkt zu zielen und durch Wände die Gegner und Freunde.
Gerade einige neue Mappack-Maps sind so ziemlich öde, carentan zum Beispiel die ja gerade durch die vielen Büsche sehr intensiv ist, wird irgendwie die Luft rausgenommen.
Oder denkt mal an die tollen Panzercamper auf "Ramelle Neuville", dank denen die Deutschen meist verlieren.
Am besten wäre eine Einstellung bei der man die Gegnertags nur auf sehr sehr kurze Entfernung sieht, und die freundlichen auf ~20 Meter.
Mir ist natürlich klar, dass dies (anfänglich) zu einigen teamkills führen wird, aber ich denke die Leute werden sich schnell anpassen und die mehrzahl der FH Fans wird es so begrüssen.FH ist schliesslich immer noch ein realismusmod.
Es gibt ja auch noch die Minimap, und etwas weniger "Spray and pray" würde dem gameplay auf jeden Fall gut tun.
Danke !
JW