FH-MP6: Chronologische Maporder
Moderatoren: co-admin, Global Moderator
da ja auch unser normaler mapcycle in etwa dem historischem ablauf des WK2 folgt, habe ich versucht die chronologische reihenfolge der neuen maps zu ermittelt.
diese ist (hoffentlich) wie folgt:
Fall Gelb-1940
Cretan Village
Kiew
Soletschnogorsk-1941
Tulagi Island
Operation Lilliput
A Day of Zitadelle
Attack on Carentan
Road to Ramelle
Stashuv Area
Nuenen-1944
Todtenbruch-1944
Spurning Fate-1945
dieser block steht derzeit am ende des regulären mapcycles. falls es sich aber bewahrheitet, daß eine überwältigende mehrheit der FH spieler den neuen mappack installiert hat, werden diese maps möglicherweise in den normalen mapcycle eingegliedert.
diese ist (hoffentlich) wie folgt:
Fall Gelb-1940
Cretan Village
Kiew
Soletschnogorsk-1941
Tulagi Island
Operation Lilliput
A Day of Zitadelle
Attack on Carentan
Road to Ramelle
Stashuv Area
Nuenen-1944
Todtenbruch-1944
Spurning Fate-1945
dieser block steht derzeit am ende des regulären mapcycles. falls es sich aber bewahrheitet, daß eine überwältigende mehrheit der FH spieler den neuen mappack installiert hat, werden diese maps möglicherweise in den normalen mapcycle eingegliedert.
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
-
- hslan
Also ich kann mich nur wiederholen, unbedingt in den regulären Mapcycle mit eingliedern, die Spielerzahlen zeigen ja jetzt schon das sich wahrscheinlich jeder die neuen Maps gesaugt hat. kein Server spielt im moment mit den alten maps und das its gut so
wenns weiter so läuft, steht einer integrierung in den normalen mapcycle nix mehr im wege.
der zieht, der neue mappack!
der zieht, der neue mappack!
Ich glaube auch, dass mittlerweile jeder FH-Fan sich die Mappacks gezogen hat.
Eine baldige Integration in den regulären Zyclus wäre wohl auch sinnvoll, damit sich die neuen Maps nicht zu schnell "abspielen" - wenn nämlich nur noch die Fanmaps gespielt werden, verlieren sie vermutlich auch bald ihre Attraktivität.
Eine baldige Integration in den regulären Zyclus wäre wohl auch sinnvoll, damit sich die neuen Maps nicht zu schnell "abspielen" - wenn nämlich nur noch die Fanmaps gespielt werden, verlieren sie vermutlich auch bald ihre Attraktivität.
Was ist eigentlich aus den Maps Tali Ihantala, Chartres, Battle for Ortona und Trois Ponts geworden?
work hard, play harder! :gangsta:
-
- hslan
Die waren den Entwicklern zu langweilig...
die neuen mappack maps wurden probeweise in den normalen mapcycle integriert.
schaumamal wies läuft.
schaumamal wies läuft.
- Schwabenpfeil
- Jungspund
mal ganz ehrlich, findet ihr die neuen maps echt so prall? für meinen geschmack sind die neuen maps irgendwie net ausgewogen genug um richtig gut zu sein. ich war echt schwer enttäuscht vom package. einzig mein favourite nuenen44 und die grafikfeatures haben meine volle unterstützung.
aber trotz allem werd ich natürlich auch die neuen maps zoggen:ohgott: und hoffen, dass ich ins richtige team komme.
so, genug geheult, jetzt wird gezoggt!:arbeit:
aber trotz allem werd ich natürlich auch die neuen maps zoggen:ohgott: und hoffen, dass ich ins richtige team komme.
so, genug geheult, jetzt wird gezoggt!:arbeit:
Ja ja, die Sache mit dem Geschmack und den Maps
Das Problem gibt's also nicht nur in CS
Das Problem gibt's also nicht nur in CS
also ich finde die maps sind alle ziemlich ausgewogen... hab jetzt mal fast alle auf beiden Seiten gespielt, und so richtig schlimme unbalance kann ich ned finden. Einzig diese Djungelkarte mit den "Djungelgeräuschen" geht mir auf den Keks, wenn ich dieses Schreivieh finde, gibts kleine Fellfetzen
Also, bitte in den Cycle einbauen!!!! *liebguck*
Student der Geschichte innovativer Traditionen
in diesem fall wollen wir nicht so sein, und selbst diese maps in den cycle aufnehmen!Original von [bs.de]Orange
-
- König
Auch die japaner maps würde ich aufnehmen -> von jedem etwas bedeutet das auch für jedem was dabei is
~Maj.Doppelkorn~ http://www.age-of-chivalry.com/
:dito:
Würde auch mehr Abwechslung in den Cycle bringen!
Warum denn nicht??? Faust?
Ausserdem:
Wenn jemand keine Japsen-Maps will, kann er ja immer noch n Admin bitten, ne andere Map zu setzen.
Würde auch mehr Abwechslung in den Cycle bringen!
Warum denn nicht??? Faust?
Ausserdem:
Wenn jemand keine Japsen-Maps will, kann er ja immer noch n Admin bitten, ne andere Map zu setzen.
work hard, play harder! :gangsta:
-
- hslan
Jo ich währe auch dafür...