Tip fuer die Camper

Forgotten Hope

Moderatoren: co-admin, Global Moderator

Schwabenpfeil
Jungspund
Jungspund

Tip fuer die Camper

Beitrag von Schwabenpfeil »

der coolste trick ist aber, wenn man achse ist,spawnen und dann eine reine infattacke reiten.Dann lkönnen die alliebazookajoes sich die beine in den bauch stehen. :0f: leider meist nicht machbar, weil einer immer aus der reihe fährt.
Bild
[FtN|GT] Redskin
Doppel-As
Doppel-As
Tip fuer die Camper

Beitrag von [FtN|GT] Redskin »

Ich habe da noch die todsicherste aller Taktiken auf Achsenseite bei Ramelle heute beobachten dürfen:

Einfach mal freudig Teams wechseln und dann bei einem 7(achse) gegen 3 alle Panzer auf die Brücke bringen und so die Map gewinnen...funktioniert garantiert und macht allen beteiligten tierisch Spaß!

Achja und noch etwas: vielleicht sollten sich die Herren Hslaner mal überlegen, dass wenn schon nicht Autoteam eingeschaltet ist und Leute mit weniger Sinn für eine Balance der Teams nicht darauf achten, dass die Teams ausgeglichen sind, dass iuhr das Zünglein an der Waage sein könntet. Da hilft es auch nicht, ständig ein "TEAMS !" (Hallo Sturm :0f: ) einzuwerfen oder nur seine persönlichen Vorlieben >...was soll ich denn machen ohne Tiger ?!...< (nicht, dass sich jetzt hier einer ins faeustchen lacht !) zu folgen.

Auch Überlegungen wie, naja wenn die Allies feste Mörserstellungen und Tankcommander-Kits hätten, würde ich auch Allies spielen, sollten vielleicht mal hinten anstehen
...

Ich muss dazu sagen, dass es sonst natürlich nicht die Regel ist, aber in solchen Situationen solltet ihr reagieren !
Bild
hslan
hslan

Tip fuer die Camper

Beitrag von deleted user »

HEHE, Redskin, da hast du recht, es hängt mir wirklich zum Halse raus immer wieder TEAMS!!!! TEAMS!!!!! schreiben zu müssen, vorallem ist es immer auf bestimmten maps dasselbe das die Teams einfach unfair sind. Aber nach dem mann dann das 3. TEAMS!!! + Serverwarnung geschrieben hat passt es meistens, wenn nicht kicke ich gnadenlos die auffälligsten Teamswitcher bzw. die letzten in der Liste des übermächtigen Teams.

Trotzdem ist es eine Schande das es die Leute einfach nicht in den Griff bekommen von sich aus faire Teams zu bilden, da würde das Spiel auch viel mehr Spass machen, ich finde das nemlich nicht lustig mit 12 Deutschen gegen 6 Ammis zu kämpfen die sowiso vom Panzermaterial schon gehändicapt sind. :D
Antworten