[align=center]Nächsten Freitag, den 04.12.15, wieder Charlie auf unserem Server. Ihr seid herzlich eingeladen.
[center]Bild by Jackson.[/align]
[/center]
CdS am 04.12.15
Moderatoren: co-admin, Global Moderator
- hslan.Mani
- Global Moderator
CdS am 04.12.15
Zuletzt geändert von hslan.Mani am 29 Nov 2015, 08:05, insgesamt 1-mal geändert.
Wo eine Axt ist, ist auch ein Weg.
Die Bundeswehr wird versuchen, den Feind solange aufzuhalten, bis eine Armee eintrifft.
Die Bundeswehr wird versuchen, den Feind solange aufzuhalten, bis eine Armee eintrifft.
Re: CdS am 04.12.15
Wieder mal schön getroffen von Jackson.
Gratulation ihr habt jetzt mehr als 1000 Member im Forum!
Wie wäre es, wenn ihr das Potential nutzt und die monatlichen Flyer automatisiert an die registrierten E-Mail Adressen verschickt?
Somit kann man schläfer wieder wecken. Und schnürrt den zusammenhalt mehr zusammen.
Würde dabei noch die Download Links ergänzen zur Mod.;-)
Gratulation ihr habt jetzt mehr als 1000 Member im Forum!
Wie wäre es, wenn ihr das Potential nutzt und die monatlichen Flyer automatisiert an die registrierten E-Mail Adressen verschickt?
Somit kann man schläfer wieder wecken. Und schnürrt den zusammenhalt mehr zusammen.
Würde dabei noch die Download Links ergänzen zur Mod.;-)
Die löblichen Absichten in allen Ehren, aber für mich kommen unaufgeforderte Newsletter einer Aufforderung zum Löschen gleich.
Wenn, dann sollte der geneigte User einmalig einwilligen können (Opt-In statt Opt-Out).
Wenn, dann sollte der geneigte User einmalig einwilligen können (Opt-In statt Opt-Out).
These pretzels are making me thirsty!
[quote="mono"]
Die löblichen Absichten in allen Ehren, aber für mich kommen unaufgeforderte Newsletter einer Aufforderung zum Löschen gleich.
[/quote]
Das kann man doch immer?
An der Fusszeile hat man immer die Wahl abzuwählen.
Also ich finde es im Grundegenommen eine gute Idee!
Und Spam ist für mich was anderes.##
[/quote]
Das kann man doch immer?
An der Fusszeile hat man immer die Wahl abzuwählen.
Also ich finde es im Grundegenommen eine gute Idee!
Und Spam ist für mich was anderes.##