EoD-Server offline
Moderatoren: co-admin, Global Moderator
- hslan.Simpson
- Administrator
EoD-Server offline
Hi Folks,
unser EoD-Server ist z.Zt offline. Grund sind Wartungsarbeiten. Wie lange diese dauern kann noch nicht gesagt werden. Sollte sich der Status wieder ändern, so teile ich dieses hier mit.
**UPDATE**
Der Server läuft wieder. TS, EoD sind am rennen, der rest kommt bald.
unser EoD-Server ist z.Zt offline. Grund sind Wartungsarbeiten. Wie lange diese dauern kann noch nicht gesagt werden. Sollte sich der Status wieder ändern, so teile ich dieses hier mit.
**UPDATE**
Der Server läuft wieder. TS, EoD sind am rennen, der rest kommt bald.
Zuletzt geändert von hslan.Simpson am 23 Jul 2010, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
Re: EoD-Server offline
Hamma bemerkt. Ohmaha auf eod
Hab mich schon gefragt wie das aussehen soll.
Wäre allerdings auch mal interessant.
Vor allem die große Map aus FH
Vor allem die große Map aus FH
- hslan.Mani
- Global Moderator
Aber Omaha gibt es wirklich für EOD. Sag bloß, die kennst Du nicht. Mußt öfters spielen.
Wo eine Axt ist, ist auch ein Weg.
Die Bundeswehr wird versuchen, den Feind solange aufzuhalten, bis eine Armee eintrifft.
Die Bundeswehr wird versuchen, den Feind solange aufzuhalten, bis eine Armee eintrifft.
- Jackson
- Lebende Foren Legende
[quote="Doc_Snyder"]
Hamma bemerkt. Ohmaha auf eod :0g:
Vor allem die große Map aus FH :0b:
[/quote]
Du meinst Omaha_Beach_Charlie_Sector von FH. Die bin ich gerade am bauen, aber sags nicht weiter. :0f:
Hamma bemerkt. Ohmaha auf eod :0g:
Vor allem die große Map aus FH :0b:
[/quote]
Du meinst Omaha_Beach_Charlie_Sector von FH. Die bin ich gerade am bauen, aber sags nicht weiter. :0f:
Zuletzt geändert von Jackson am 23 Jul 2010, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
- hslan.Simpson
- Administrator
Der EoD-Server ist wieder am start und Teamspeak und der EoD-Gameserver sollten nun wieder laufen.
die anderen Dienste kommen nach und nach
die anderen Dienste kommen nach und nach
[quote="hslan.Jackson"]
[/quote]
Haben wir nicht schon Mission impossible ? sollte ja sowas in der Richtung sein oder nicht..Oder bauen wir alles doppelt wie "Hill 937" und "Hamburger Hill" (was natürlich das selbe ist)
[/quote]
Haben wir nicht schon Mission impossible ? sollte ja sowas in der Richtung sein oder nicht..Oder bauen wir alles doppelt wie "Hill 937" und "Hamburger Hill" (was natürlich das selbe ist)
- Jackson
- Lebende Foren Legende
Habe mehrere Maps in Arbeit. Auch EoD Maps sind in Arbeit. Aber nur für mich.
- hslan.Bomben-Johnny
- hslan
[quote="hslan.Jackson"]
[/quote]
woa, die map is mal richtig geil. Wir wollen dann aber Palmen zwischen den Bombenkratern, ja?
[/quote]
woa, die map is mal richtig geil. Wir wollen dann aber Palmen zwischen den Bombenkratern, ja?
Bei Mission Impossible gibts nur einen Aufgang.
Bei der Ohama Karte die ich bei FH mal gesehen hatte ( Sei es diese Charlie Sector), gab es ja mehrere Bunker, durch die man nach oben konnte.
Ist also schon etwas anders. Wenn, dann gehören da natürlich Palmen rein.
Bei der Ohama Karte die ich bei FH mal gesehen hatte ( Sei es diese Charlie Sector), gab es ja mehrere Bunker, durch die man nach oben konnte.
Ist also schon etwas anders. Wenn, dann gehören da natürlich Palmen rein.