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Enemy Territory: Quake Wars
Verfasst: 13 Aug 2007, 10:32
von Lotte|EoD
Schöne Grüße übrigens von lautlos an alle hanslaner
Enemy Territory: Quake Wars
Verfasst: 13 Aug 2007, 15:31
von pit83
Erst mal zum spiel das sieht ja sehr gut aus,
das wird bestimmt der renner schlecht hin.
danke schön für die grüße,und nartürlich zurück
Enemy Territory: Quake Wars
Verfasst: 13 Aug 2007, 15:40
von hslan.Lord Helmchen
sieht aber nach modernem zeuch mit laser schnickschnack und so oder? Prinzipiell net so mein ding..außer im kino
Enemy Territory: Quake Wars
Verfasst: 13 Aug 2007, 16:46
von Lotte|EoD
Original von hslan.Lord Helmchen
sieht aber nach modernem zeuch mit laser schnickschnack und so oder? Prinzipiell net so mein ding..außer im kino
Und wenn dafür eine MOD rauskommt ?
Denk mal an die Möglichkeiten für FH oder EoD mit dieser Grafik...
Enemy Territory: Quake Wars
Verfasst: 13 Aug 2007, 17:11
von hslan.Lord Helmchen
oki isn argument...andererseits warum dann net die crysis engine nehmen, ich denke die hat noch mehr bumms
Enemy Territory: Quake Wars
Verfasst: 13 Aug 2007, 17:16
von Lotte|EoD
Für Crysis ist modden nahezu unmöglich.
Unterstützung der Mapper-/Modderszene gleich Null.
So war es zumindest bei FarCry 1.
Quake hingegen war in der Beziehung wesentlich besser und modden ziemlich einfach.
U.a. Return to Castle Wolfenstein, Unreal Tournament, Half Life 1 basieren auf Quake.
Netter Artikel bei
The Wall
Ob das beim neuen Quake genauso wird muß sich erst zeigen.
Enemy Territory: Quake Wars
Verfasst: 15 Aug 2007, 00:20
von lautlos
Hi Leute,
ID Software arbeitet persönlich an diesem Spiel mit. Ich glaube gerade ID wird den Teufel tun und für ein eigenes Game eine Fremde Engine benutzen ... eher hacken sich die Jungs sprichwörtlich die Finger ab (Die machen das wirklich).
Ausserdem basiert die neue CRYengine aus CRYSIS auf DirectX 10. Ich glaube das nur die wenigsten Leute hier einen PC haben der überhaupt DirectX 10 Ansprüche erfüllt.
Enemy Territory: Quake Wars dagegen basiert auf einer schön aufpolierten Doom3 Engine. Dies ist eine DirectX 9 Engine die hier so gut wie jeder vernünftig und flüssig zum Laufen bringen kann.
Enemy Territory: Quake Wars
Verfasst: 15 Aug 2007, 02:38
von hslan.shaolin
Ich werde es testen und dann den hooden vermachen lol
Enemy Territory: Quake Wars
Verfasst: 15 Aug 2007, 13:27
von Ge|st
Mag ich glaub ich nicht. Ist wie bei Quake üblich so das man x-mal auf jemanden schiessen/treffen muß bis der umfällt. Ausserdem extrem hektisch, so mit spring wie wild in der gegend rum.
Enemy Territory: Quake Wars
Verfasst: 16 Aug 2007, 18:55
von Tulit
Bei Crysis ist die Mod Unterstützung besser als bei Farcry die Entwickler haben aus ihren Fehlern gelernt da auch gleich der passende Editor mitgeliefert wird.
Enemy Territory: Quake Wars
Verfasst: 17 Aug 2007, 09:28
von Landser
schaut sehr geil aus !!!
aber brauche ich bei dem game
nicht einen NASA rechner um
das überhaubt spielen zu können
???
Enemy Territory: Quake Wars
Verfasst: 17 Aug 2007, 20:04
von hslan.Lord Helmchen
Original von hslan.Landser
schaut sehr geil aus !!!
aber brauche ich bei dem game
nicht einen NASA rechner um
das überhaubt spielen zu können
???
2!
Enemy Territory: Quake Wars
Verfasst: 19 Aug 2007, 23:02
von lautlos
nein, einen NASA Rechner wird man definitiv nicht brauchen. Da das Spiel die Doom3 Engine benutzt, die auch in Quake 4 zum Einsatz kam, kann man davon ausgehen das die Systemanforderungen ähnlich wie bei Doom3/Quake4 sein werden.
Dort lauten die Systemanforderungen so:
CPU: Pentium4 2 GHz / AMD Athlon XP 2000+
RAM: 512 MB
OS: Windows 2000/XP
100% DirectX 9.0c kompatible Grafikkarte mit mindestens 64MB
100% DirectX 9.0c kompatible 16Bit Soundkarte
4x DVD Laufwerk
Die "kleinsten" Grafikkarten mit denen man das Spiel zum laufen bringen soll sind bei ATI(AMD)die RADEON 9700 und bei nVidia ist es die GeForce 3. ACHTUNG!!! Grafikkarten mit GeForce 4MX Chip werden nicht unterstützt weil der GeForce 4MX Chip eigentlich ein GeForce 2MX Chip ist der nur hochgetaktet ist und somit nur schneller läuft. Ansonsten werden auch alle GeForce 4 Grafikkarten unterstützt.
Enemy Territory: Quake Wars
Verfasst: 11 Sep 2007, 13:20
von Ge|st
DEMO ist raus!
Enemy Territory: Quake Wars
Verfasst: 11 Sep 2007, 13:24
von Lotte|EoD
Werde das Game heute Abend mal checken und einen Demo-Server installen, wenn es was taugt