Enemy Territory: Quake Wars
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Enemy Territory: Quake Wars
Erst mal zum spiel das sieht ja sehr gut aus,
das wird bestimmt der renner schlecht hin.
danke schön für die grüße,und nartürlich zurück
das wird bestimmt der renner schlecht hin.
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- hslan.Lord Helmchen
- hslan
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Enemy Territory: Quake Wars
sieht aber nach modernem zeuch mit laser schnickschnack und so oder? Prinzipiell net so mein ding..außer im kino
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Und wenn dafür eine MOD rauskommt ?Original von hslan.Lord Helmchen
sieht aber nach modernem zeuch mit laser schnickschnack und so oder? Prinzipiell net so mein ding..außer im kino
Denk mal an die Möglichkeiten für FH oder EoD mit dieser Grafik...
- hslan.Lord Helmchen
- hslan
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oki isn argument...andererseits warum dann net die crysis engine nehmen, ich denke die hat noch mehr bumms
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Für Crysis ist modden nahezu unmöglich.
Unterstützung der Mapper-/Modderszene gleich Null.
So war es zumindest bei FarCry 1.
Quake hingegen war in der Beziehung wesentlich besser und modden ziemlich einfach.
U.a. Return to Castle Wolfenstein, Unreal Tournament, Half Life 1 basieren auf Quake.
Netter Artikel bei The Wall
Ob das beim neuen Quake genauso wird muß sich erst zeigen.
Unterstützung der Mapper-/Modderszene gleich Null.
So war es zumindest bei FarCry 1.
Quake hingegen war in der Beziehung wesentlich besser und modden ziemlich einfach.
U.a. Return to Castle Wolfenstein, Unreal Tournament, Half Life 1 basieren auf Quake.
Netter Artikel bei The Wall
Ob das beim neuen Quake genauso wird muß sich erst zeigen.
Enemy Territory: Quake Wars
Hi Leute,
ID Software arbeitet persönlich an diesem Spiel mit. Ich glaube gerade ID wird den Teufel tun und für ein eigenes Game eine Fremde Engine benutzen ... eher hacken sich die Jungs sprichwörtlich die Finger ab (Die machen das wirklich).
Ausserdem basiert die neue CRYengine aus CRYSIS auf DirectX 10. Ich glaube das nur die wenigsten Leute hier einen PC haben der überhaupt DirectX 10 Ansprüche erfüllt.
Enemy Territory: Quake Wars dagegen basiert auf einer schön aufpolierten Doom3 Engine. Dies ist eine DirectX 9 Engine die hier so gut wie jeder vernünftig und flüssig zum Laufen bringen kann.
ID Software arbeitet persönlich an diesem Spiel mit. Ich glaube gerade ID wird den Teufel tun und für ein eigenes Game eine Fremde Engine benutzen ... eher hacken sich die Jungs sprichwörtlich die Finger ab (Die machen das wirklich).
Ausserdem basiert die neue CRYengine aus CRYSIS auf DirectX 10. Ich glaube das nur die wenigsten Leute hier einen PC haben der überhaupt DirectX 10 Ansprüche erfüllt.
Enemy Territory: Quake Wars dagegen basiert auf einer schön aufpolierten Doom3 Engine. Dies ist eine DirectX 9 Engine die hier so gut wie jeder vernünftig und flüssig zum Laufen bringen kann.
Intel Core i7 2600K 3,4Ghz CPU
ASUS P8Z68-V Pro Gen.3 Mainboard
16 GB DD3 Corsair Vengeance Ram
2x nVidia GeForce GTX 470 SLi Grafik
Creative X-Fi Platinum Pro PCi-e Sound
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- hslan
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Enemy Territory: Quake Wars
Ich werde es testen und dann den hooden vermachen lol
Enemy Territory: Quake Wars
Mag ich glaub ich nicht. Ist wie bei Quake üblich so das man x-mal auf jemanden schiessen/treffen muß bis der umfällt. Ausserdem extrem hektisch, so mit spring wie wild in der gegend rum.
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Bei Crysis ist die Mod Unterstützung besser als bei Farcry die Entwickler haben aus ihren Fehlern gelernt da auch gleich der passende Editor mitgeliefert wird.
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Enemy Territory: Quake Wars
schaut sehr geil aus !!!
aber brauche ich bei dem game
nicht einen NASA rechner um
das überhaubt spielen zu können ???
aber brauche ich bei dem game
nicht einen NASA rechner um
das überhaubt spielen zu können ???
klagt nicht, kämpft !
- hslan.Lord Helmchen
- hslan
- Beiträge: 1832
- Registriert: 02 Sep 2004, 02:23
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2!Original von hslan.Landser
schaut sehr geil aus !!!
aber brauche ich bei dem game
nicht einen NASA rechner um
das überhaubt spielen zu können ???
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nein, einen NASA Rechner wird man definitiv nicht brauchen. Da das Spiel die Doom3 Engine benutzt, die auch in Quake 4 zum Einsatz kam, kann man davon ausgehen das die Systemanforderungen ähnlich wie bei Doom3/Quake4 sein werden.
Dort lauten die Systemanforderungen so:
CPU: Pentium4 2 GHz / AMD Athlon XP 2000+
RAM: 512 MB
OS: Windows 2000/XP
100% DirectX 9.0c kompatible Grafikkarte mit mindestens 64MB
100% DirectX 9.0c kompatible 16Bit Soundkarte
4x DVD Laufwerk
Die "kleinsten" Grafikkarten mit denen man das Spiel zum laufen bringen soll sind bei ATI(AMD)die RADEON 9700 und bei nVidia ist es die GeForce 3. ACHTUNG!!! Grafikkarten mit GeForce 4MX Chip werden nicht unterstützt weil der GeForce 4MX Chip eigentlich ein GeForce 2MX Chip ist der nur hochgetaktet ist und somit nur schneller läuft. Ansonsten werden auch alle GeForce 4 Grafikkarten unterstützt.
Dort lauten die Systemanforderungen so:
CPU: Pentium4 2 GHz / AMD Athlon XP 2000+
RAM: 512 MB
OS: Windows 2000/XP
100% DirectX 9.0c kompatible Grafikkarte mit mindestens 64MB
100% DirectX 9.0c kompatible 16Bit Soundkarte
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Die "kleinsten" Grafikkarten mit denen man das Spiel zum laufen bringen soll sind bei ATI(AMD)die RADEON 9700 und bei nVidia ist es die GeForce 3. ACHTUNG!!! Grafikkarten mit GeForce 4MX Chip werden nicht unterstützt weil der GeForce 4MX Chip eigentlich ein GeForce 2MX Chip ist der nur hochgetaktet ist und somit nur schneller läuft. Ansonsten werden auch alle GeForce 4 Grafikkarten unterstützt.
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Werde das Game heute Abend mal checken und einen Demo-Server installen, wenn es was taugtOriginal von hslan.Tulit
Siehe hier http://www.gamershell.com/download_20949.shtml