HSLAN Matchday
Moderatoren: co-admin, Global Moderator
HSLAN Matchday
Kole wir haben uns alle im Teamspeak getroffen, dort hätte man weitere Dinge an dem Abend besprechen können.
Sry ich hab da wohl den Mund zu voll genommen, das war dann mein Fehler, aber ich habe net gewusst das du auf dem FH2 Server bist.
Sry ich hab da wohl den Mund zu voll genommen, das war dann mein Fehler, aber ich habe net gewusst das du auf dem FH2 Server bist.
[align=center][/align]
- hslan.Mani
- Global Moderator
HSLAN Matchday
Was zocken wir beim nächsten mal?
Wo eine Axt ist, ist auch ein Weg.
Die Bundeswehr wird versuchen, den Feind solange aufzuhalten, bis eine Armee eintrifft.
Die Bundeswehr wird versuchen, den Feind solange aufzuhalten, bis eine Armee eintrifft.
- hslan.Simpson
- Administrator
HSLAN Matchday
POKER. hier ist ein client mit dem das gehen sollte
http://www.pokerth.net/
http://www.pokerth.net/
HSLAN Matchday
Ich denke wir sollten das ganze nochmal wiederholen sprich EOD, da der FH2 Server voll sein wird. Ich bin der festen Meinung das wir Charlie dont surf als Event etablieren sollten. Was meint ihr?
[align=center][/align]
- hslan.Mani
- Global Moderator
HSLAN Matchday
:top2:
Wo eine Axt ist, ist auch ein Weg.
- hslan.Simpson
- Administrator
HSLAN Matchday
Hey klar. !
- hslan.StierMichl
- hslan
- hslan.Bomben-Johnny
- hslan
-
- hslan
@ tulit: jepp, und heute abend werde ich wieder die Stellung auf fh2 halten - mit Seitenblick auf fh1.
Wenn man so selten zum Zocken kommt, wie ich, muss man sich halt auf wenige Spiele konzentrieren.
Wenn man so selten zum Zocken kommt, wie ich, muss man sich halt auf wenige Spiele konzentrieren.
Ich spiele weil es Spass macht, nicht für Scores, Platz und Sieg.
Im Übrigen kann ich nichts dafür, dass es, als ich jung war, noch keine Computerspiele gegeben hat.
Im Übrigen kann ich nichts dafür, dass es, als ich jung war, noch keine Computerspiele gegeben hat.