Sehr gerne würde ich Euch schon zeigen, was alles "fertig" ist, aber das geht jetzt leider noch nicht.
Erst wenn ein Gamestudio eröffnet ist (mit allem was rechtlich dazugehört: Gewerbeanmeldung, Steuernummer usw.) und die Geschichte mit den Copyrights geklärt ist, dann noch eine Webseite existiert und alle anderen Vorbereitungen getroffen sind, kann ich etwas veröffentlichen.
Vorab können
ausgewählte Spieler aber schon teilnehmen als Tester und dabei einen kleinen Einblick erhalten.
Wer interessiert ist kann mich gerne an
mailen (bitte keine PN's!). Verständlicherweise brauche ich dafür allerdings eine unterschriebene Vertraulichkeitsvereinbarung (kriegt Ihr dann von mir).
"Ausgewählt" heißt, daß ich das momentan nur mit Leuten mache, denen ich absolut vertrauen kann, also schon länger - am besten persönlich - kenne.
Diese ganze Geheimniskrämerei muß leider sein, da meine finanzielle Existenz davon "ein wenig" abhängt, denn das Game ist mein Fulltime-Job seit 1. Januar.
Später wenn es in Phase 2 geht wird dieser Kreis natürlich auf die gesamte interessierte Community erweitert.
Zum Tech-Demo (das übrigens nicht von Unity selbst ist): ja, das sieht saugeil aus.
Wäre doch schön, wenn EoD so oder ähnlich rüberkommen würde oder ?
Aber das dauert alles ewig, da ich alles alleine mache oder kaufen muß.
Momentan code ich an den Flaggen rum.
Um an diesem Beispiel "Flaggen" mal aufzuzeigen, was diese ganzen "Peanuts-Sachen" alles verursachen und der Code alles machen muß:
1. welche Flagge ist aktiv ? (VC, NVA, USA, ARVN usw.)
2. welcher Player ist im Capture-Radius ? (VC, NVA, USA, ARVN usw.)
3. fahre Flagge runter
4. tausche Flagge aus (gegen VC, NVA, USA, ARVN usw.)
5. fahre Flagge wieder hoch
6. gib dem Spieler Punkte
Momentan bin ich bei dem Problem, daß die Flagge mit Tempo Lichtgeschwindigkeit runterfährt und am Boden zerfetzt wird oder beim hochfahren oben abspringt

Für den Flaggencode alleine brauche ich schon 'nen ganzen Tag ^^