Austritt
Moderatoren: co-admin, Global Moderator
Re: Austritt
Viel Erfolg für Euren weiteren Weg!
Auch von mir, wie gesagt Critter es kommen auch wieder andere Tage und Irish ich hoffe net das ich der Stein des Anstosses war, man sollte sich trotzdem im Vorfeld überlegen wenn man in einen Clan eintritt, dass das Gemeinwohl über allen liegt, trotzdem auch dir alles Gute auf dem weiteren Weg und man sieht sicht auf dem Schlachtfeld.
Cheers Tulit
Cheers Tulit
[align=center][/align]
- hslan.Simpson
- Administrator
Alles gute euch weiterhin und dir Critter danke ich für deinen Einsatz zu rechten Zeit!
- hslan.StierMichl
- hslan
- hslan.Mani
- Global Moderator
Alles Gute Euch beiden. Schön, daß so eine Trennung auch mal ohne Krawall funktioniert.
Wo eine Axt ist, ist auch ein Weg.
Die Bundeswehr wird versuchen, den Feind solange aufzuhalten, bis eine Armee eintrifft.
Die Bundeswehr wird versuchen, den Feind solange aufzuhalten, bis eine Armee eintrifft.
- hslan.Bomben-Johnny
- hslan
- hslan.StierMichl
- hslan
isser ja auch hihihi
Scheaaaaaaaarzzzzzzzzzzzz
Scheaaaaaaaarzzzzzzzzzzzz
Mit Napalm kannst du keinen Waldbrand löschen
-
- Kaiser
[quote="hslan.Bomben-Johnny"]
lol ich dachte schon kölsch wär ausgeteten...
[/quote]
Hab ich auch erst gedacht.
Jedenfalls alles Gute in der Zukunft euch beiden.
lol ich dachte schon kölsch wär ausgeteten...
[/quote]
Hab ich auch erst gedacht.
Jedenfalls alles Gute in der Zukunft euch beiden.
danke danke
abschied fällt immer schwer. auch mir fällt es nicht leicht nach 6 jahren hslan goodbye zu sagen. mir geht es im übrigen wieder was besser. auf schlechte zeiten kommen immer gute.
ich wünsche euch auch alles gute und viel erfolg weiterhin. wir sehen uns gewiss nochmal. so groß ist die bf community auch nicht
abschied fällt immer schwer. auch mir fällt es nicht leicht nach 6 jahren hslan goodbye zu sagen. mir geht es im übrigen wieder was besser. auf schlechte zeiten kommen immer gute.
ich wünsche euch auch alles gute und viel erfolg weiterhin. wir sehen uns gewiss nochmal. so groß ist die bf community auch nicht
Das Leben und die Frauen sind wie eine Pralinenschachtel... man weiß nie, welche man erwischt...
achso, eine frage noch an simpson: ist der brief wie gesagt angekommen? weil mir mein arbeitgeber vor 3 wochen hat post zukommen lassen die auf dem postweg auch verloren gegangen ist. ich frag da lieber mal nach. ist ja nichts neues das briefe bei der post abhanden kommen.
Das Leben und die Frauen sind wie eine Pralinenschachtel... man weiß nie, welche man erwischt...
- Major Konig
- Haudegen
Alles Gute euch beiden!!!!
-
- Haudegen