Erstes Feedback zu FH2.2
Moderatoren: co-admin, Global Moderator
-
- Tripel-As
Re: Erstes Feedback zu FH2.2
genau da schliesse ich mich bei Orange an! ist wirklich alles ein wenig duster.
Weiter empfinde ich die deutschen Panzer im allgemeinen als einwenig zu schwach gepanzert! Habe gestern mit nem Churchil ein Massaker unter den deutschen Panzern angerichtet. Tat mir fast schon ein wenig leid.
und ich habe sie nichtmal von der Seite erwischt. In meiner unermässlichen Unkenntnis über den realen Panzerkampf der damaligen Zeit, zweifel ich ein Bestehen des Churchils im direkten Kampf gegen einen Tiger oder Panther erstmal an.
aber ansonsten alles SUPER! Sehr geil geworden.
Weiter empfinde ich die deutschen Panzer im allgemeinen als einwenig zu schwach gepanzert! Habe gestern mit nem Churchil ein Massaker unter den deutschen Panzern angerichtet. Tat mir fast schon ein wenig leid.
und ich habe sie nichtmal von der Seite erwischt. In meiner unermässlichen Unkenntnis über den realen Panzerkampf der damaligen Zeit, zweifel ich ein Bestehen des Churchils im direkten Kampf gegen einen Tiger oder Panther erstmal an.
aber ansonsten alles SUPER! Sehr geil geworden.
Proud Member of Hslan and
Pfadfinderbattalion - Rüdiger Nehberg
------------------------------------------------------
Stumpft der Mensch vom Gaffen ab???
Pfadfinderbattalion - Rüdiger Nehberg
------------------------------------------------------
Stumpft der Mensch vom Gaffen ab???
Außer Point du Hoc und Lüttich sind die maps doch eigentlich alle recht hell, besonders Lebisey und Falaise Pocket.
-
- Kaiser
I had a really great round on Lebisey today. I got the StuG in the middle of the round and drove to the East AT-Positions, to support my squad. Magnus joined my efforts and took place in the spotters-position in the tank (3). So we soon stand at the flag and Magnus (we were on TS) spotted one enemy after an other for me. During that round I killed around 8 Shermans, several Brencarriers, Trucks, Jeeps and lots of Infantry, all of them spotted from him. The best was, that we don´t died till the end.
Our score was marvelous. I got around 60 points (a really good score in Normandy) and Magnus around 70 points, 45 of them just from sitting in a vehicle, spotting the enemy and waiting till I got them. A really epic fight!
Our score was marvelous. I got around 60 points (a really good score in Normandy) and Magnus around 70 points, 45 of them just from sitting in a vehicle, spotting the enemy and waiting till I got them. A really epic fight!
Yeah, just shows how important TS can be it was an epic round on Lebisey Humbug. I really enjoyed sitting in the commander's coppula and give targets to you.
You are truly skilled with the Stug and combined with me spotting we were great team.
You are truly skilled with the Stug and combined with me spotting we were great team.
-
- Kaiser
- hslan
Hatte gestern endlich mal Gelegenheit. auf unseren Server zu kommen. Vielleicht, weil dort gerade Mareth Line lief war der Server nur mäßig besetzt. Die Zeit davor seit dem Release FH 2.20 war da ja nicht hinzukommen!!!
Dabei habe ich festgestellt, dass der standardmäßig mit der Taste Q zu bedienende Hauptfunk und der mit der Taste B zu bedienende Sqadfunk im Spiel nicht funktionierten. Ist das richtig so oder habe nur ich damit ein Problem ?
Dabei habe ich festgestellt, dass der standardmäßig mit der Taste Q zu bedienende Hauptfunk und der mit der Taste B zu bedienende Sqadfunk im Spiel nicht funktionierten. Ist das richtig so oder habe nur ich damit ein Problem ?
Ich spiele weil es Spass macht, nicht für Scores, Platz und Sieg.
Im Übrigen kann ich nichts dafür, dass es, als ich jung war, noch keine Computerspiele gegeben hat.
Im Übrigen kann ich nichts dafür, dass es, als ich jung war, noch keine Computerspiele gegeben hat.
Hallo
Q hab ich nicht getestet-
B für Sprechfunk funktioniert allerdings einwandfrei-
tipp um auf unseren Server zu kommen, einfach warten und ständig zwischen unserem und einen anderen Server hin und her klicken,dadurch werden ständig die Spielerzahlen neu geladen- braucht aber zum teil ein paar min. bis was frei wird.
lg
Q hab ich nicht getestet-
B für Sprechfunk funktioniert allerdings einwandfrei-
tipp um auf unseren Server zu kommen, einfach warten und ständig zwischen unserem und einen anderen Server hin und her klicken,dadurch werden ständig die Spielerzahlen neu geladen- braucht aber zum teil ein paar min. bis was frei wird.
lg
-
- hslan
Danke, Irish. Dann muss ich wohl bei mir selbst auf Fehlersuche gehen.
Q ist nicht die Taste für Hauptfunk, sondern dem Squadleader vorbehalten um direkt mit dem Commander zu sprechen.
B ist die Taste für squadinterne Kommunikation (Standardsettings).
B ist die Taste für squadinterne Kommunikation (Standardsettings).
Uhm Q ist doch die SL Comrose und V der Commander Funk. Zumindest ist das bei mir so, und ich hab nie die einstellungen geändert ..
Äh...Öh...Du hast Recht!
-
- hslan
Danke, Bully & Co.! Und ich hab' schon geglaubt, meine ganzer Apparat sei durcheinander!
Konnte diese Fehler - und noch ein paar andere - inzwischen auch abstellen. Kleine Neuinstallation - und schon war alles gut!
Gespielt habe ich die neuen Maps inzwischen auch schon - nur leider meistens bei der Konkurrenz, weil unser Server immer noch ziemlich überlaufen ist.
Konnte diese Fehler - und noch ein paar andere - inzwischen auch abstellen. Kleine Neuinstallation - und schon war alles gut!
Gespielt habe ich die neuen Maps inzwischen auch schon - nur leider meistens bei der Konkurrenz, weil unser Server immer noch ziemlich überlaufen ist.