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hslan.Lord Helmchen
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Beitrag von hslan.Lord Helmchen »

alter! da ist crysis ja müll gegen
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Beitrag von t0pa »

meiner meinung nach ist das tool müll xD ich kann so nicht spielen da bekommt man ja augenkrebs -.-
zum screeshots machen nett aber zum spielen ungeeignet^^
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Beitrag von hslan.Bomben-Johnny »

Lotte kannst du deine ini mal hochladen? Würde die gerne mal anspielen :0j:
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Bulwey
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Beitrag von Bulwey »

dito!
Lotte|EoD

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Beitrag von Lotte|EoD »

Nein, ist noch nicht fertig, hatte keine Zeit.

Der Spiegeleffekt flackert total, das kann man so nicht abgeben ;)

Aber testet doch selber, einfach mit dem Notepad öffnen.

Code: Alles auswählen

[PROXY]
EnableProxyLibrary=0
InitProxyFunctions=1
ProxyLibrary=
[GLOBAL]
UseEffect=1
AlternativeDepth=1
AllowAntialias=1
BugFixMode=3
SkipShaderOptimization=0
QuadVertexBuffer=0
[EFFECT]
EnableBloom=1
EnableOcclusion=^1
EnableReflection=1
EnableMotionBlur=1
EnableWater=1
EnableShadow=1
DepthBias=1
[INPUT]
KeyUseEffect=08
KeyBloom=30
KeyOcclusion=09
KeyReflection=40
KeyCombination=16
KeyShadow=119
KeyWater=20
[REFLECTION]
ReflectionPower=10
ChromePower=10
UseCurrentFrameReflection=0
ReflectionQuality=1
ReflectionSourceSpecular=50
ReflectionSourceTFactor=50
UseAdditiveReflection=0
ReflectionDepthBias=0
UseLowResReflection=0
ReflectionSinglePass=1
[BLOOM]
BloomPowerDay=20
BloomFadeTime=1600
BloomConstantDay=1
BloomQuality=0
BloomScreenLevelDay=40
BloomCurveDay=2
BloomPowerNight=25
BloomConstantNight=5
BloomCurveNight=0
BloomScreenLevelNight=20
BloomAdaptationScreenLevel=80
BloomAdaptationMultiplier=10
BloomAllowOversaturation=1
[SSAO]
UseFilter=1
OcclusionQuality=0
FilterQuality=0
DarkeningLevel=100
BrighteningLevel=5
IlluminationLevel=5
AdditiveIlluminationLevel=5
UseAmbientOcclusion=1
UseIndirectLightning=1
[COLORCORRECTION]
DarkeningAmountDay=14
ScreenLevelDay=40
ScreenLevelNight=20
DarkeningAmountNight=20
GammaCurveDay=0
GammaCurveNight=2
ColorSaturationDay=1
ColorSaturationNight=3
UsePaletteTexture=1
[PLUGIN]
WeatherMod=1
[WATER]
UseWaterDeep=0
WaterDeepness=20
WaterQuality=2
[SHADOW]
ShadowFadeStart=40
ShadowFadeEnd=80
ShadowAmountDay=60
ShadowAmountNight=30
ShadowScreenLevelDay=60
ShadowScreenLevelNight=20
ShadowQuality=2
UseShadowFilter=0
FilterQuality=2
[ENGINE]
ForceAnisotropicFiltering=0
MaxAnisotropy=16
ForceDisplayRefreshRate=0
DisplayRefreshRateHz=72
[MOTIONBLUR]
MotionBlurQuality=25
MotionBlurVelocity=100
MotionBlurRotation=100
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hslan.Bomben-Johnny
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Beitrag von hslan.Bomben-Johnny »

Mir zu kompliziert :0n:
Hast du zufällig das Licht etwas abgeschwächt?
Auf Strandmaps is das echt fast unerträglich...alles grellweiß! :0i:
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hslan.Lord Helmchen
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Beitrag von hslan.Lord Helmchen »

jo habe jetzt auch mal ein paar Stadmaps durchgetestet und mußte leider feststellen, daß durchaus ein gewisses Augenkrebs potential zu bestätigen ist. Vieles ist einfach zu grell. Werde auch mal ein bißchen an der ini rumwerkeln.
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Mindmaster
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Beitrag von Mindmaster »

Stimmt. Nachdem ich das jetzt mal ein bisschen getestet habe, hab ich auch Probleme mit der extremen Grelligkeit.
Vielleicht kann mir einer verraten wie die Eigenschaft heißt mit der ich das einstellen kann?!?
Vielleicht stellt irgenwann einer eine "grafisch" optimierte Ini rein.

Wasserreflektionen hatte ich auch gleich getestet. Bei mir hält sich das Flackern in Grenzen. Das einzige Prob ist, dass sich da alles (inklusive Fadenkreuz und HUD) in Abhängigkeit vom Blickwinkel drin spiegeln.
Ich denke, dass es daran liegt, dass alles so eine Art DirectX Layer ist und das System keine Relation zu der 3D-Umgebung herstellen kann. Bei GTA:SA funktioniert das mit den Wasser- und Fahrzeugreflektionen sehr gut, allerdings flackert dort bei mir das ganze Bild.

Positive Anmerkung: Ich habe keine Performance-Einbrüche. Das sollen Crysis und Co erstmal nachmachen :0b:
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