Geschmacksverstaerker DoD:S
Moderatoren: co-admin, Global Moderator
-
- König
Hallo player gemeinde...
Für alle die ich noch mit Day ofDefeat Source überzeugen konnte hab ich ein richtig geilen Trailer gefunden...
Das ist in game grafik, in game weapon sounds etc.
Wer da mal vorm Moni sitzt den bekommt man da nich so schnell wieder weg. Und die 19,99€ lohnen sich auf jeden fall.
Der HAMMER TRAILER
Und hier noch mal die neurungen mit dem BOmb Target, wo man gut erkennen kann wie man diese anbringen muss
DoD Colmar . Bomb Target
Viel spass beim schauen
Und nich vergessen die einzigen frauen die ihr betrügen dürft is Klara Korn und maria cron
Für alle die ich noch mit Day ofDefeat Source überzeugen konnte hab ich ein richtig geilen Trailer gefunden...
Das ist in game grafik, in game weapon sounds etc.
Wer da mal vorm Moni sitzt den bekommt man da nich so schnell wieder weg. Und die 19,99€ lohnen sich auf jeden fall.
Der HAMMER TRAILER
Und hier noch mal die neurungen mit dem BOmb Target, wo man gut erkennen kann wie man diese anbringen muss
DoD Colmar . Bomb Target
Viel spass beim schauen
Und nich vergessen die einzigen frauen die ihr betrügen dürft is Klara Korn und maria cron
~Maj.Doppelkorn~ http://www.age-of-chivalry.com/
-
- hslan
Ehh Schäferhund wirb uns mal nicht die ganzen FH Spieler ab.... DOD ist eh kagge :ironie: :hammer3:
-
- König
Manchmal frage ich mich ob die 1 min es wert ist ein thread zu erstellen...
DoD:s ist garnicht so übel,zokke es wie FH.So mal neben BF2 Es ist eine gute Teamübung,denn dort ist es relativ einfach da keine schweren Geschütze zum Einsatz kommen sondern nur Infanterie im Häuserkampf simuliert wird.So kann man sich für BF allgemein(FH 1942,BF2,- Special Forces,- Euro Forces,- Amored Fury)auf die Gemeinschaft einspielen.Da die maps auch "klein" sind und die Feuerkämpfe heftig werden muss die gruppe zusammen spielen da sonst der verlust des Sieges droht.
Ich spiele es mit meinem Bruder zusammen der dort ein Ass ist(Stolz auf kleinen Bruder sei:0f: )
Fakt ist doch einfach,wer einem Game verfallen ist darf sich doch auch alternativen suchen.Frei nach dem Motto:
"Hunger holen kann man sich überall,gegessen wird jedoch Zuhause";)
Ich spiele es mit meinem Bruder zusammen der dort ein Ass ist(Stolz auf kleinen Bruder sei:0f: )
Fakt ist doch einfach,wer einem Game verfallen ist darf sich doch auch alternativen suchen.Frei nach dem Motto:
"Hunger holen kann man sich überall,gegessen wird jedoch Zuhause";)
- FXH|Meltdown
- Tripel-As
das game ist schon echt geil...aber wieso 19€ für DODS ausgeben, wenn DOD mit beim CSS, für 19-29€, dabei ist???
naja egal...mir gefuilt it a!
naja egal...mir gefuilt it a!
-
- König
19,99€ is für leude die CS nicht mögen
-
- König
Spielt es schon einer aus dem clan? 1910server gibt es
Wenn der trailer oben nich überzeugt dann weiss ichauch nich. Is ne super abwechslung zu FH.
Wenn der trailer oben nich überzeugt dann weiss ichauch nich. Is ne super abwechslung zu FH.
Hatte mal die Preview gezockt und wies ausschaut bin ich net der Einzige der am MG hängengeblieben isssss
[align=center][/align]
-
- Foren As
Tja im Gegensatz zu FH rockt das MG bei DoD.
War ja in Wirklichkeit auch so.
War ja in Wirklichkeit auch so.