S.T.A.L.K.E.R - Shadows of Chernobyl
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Nehm geil zurück ich habs durch und bin entäuscht
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ich finde das spiel super !!!
bin zwar nich gerade ein freund von rollen
spielen, aber hier bei dem spiel is das ne gute mischung
zwischen rollen-spiel und ego-shooter
top
mal was anderes
bin zwar nich gerade ein freund von rollen
spielen, aber hier bei dem spiel is das ne gute mischung
zwischen rollen-spiel und ego-shooter
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mal was anderes
klagt nicht, kämpft !
S.T.A.L.K.E.R - Shadows of Chernobyl
Hab mir die Demo angeschaut und es nicht gekauft
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S.T.A.L.K.E.R - Shadows of Chernobyl
Is ein geiles spiel Hab es mir gegönnt
~Maj.Doppelkorn~ http://www.age-of-chivalry.com/
S.T.A.L.K.E.R - Shadows of Chernobyl
ich meine ich habe was von 7 EndsequenzenOriginal von hslan.Luftikuss
Wieviele verschiedene Endsequenzen hat das Teil eigentlich, hab jetzt drei gefunden, gibt noch mehr?
gelesen.
klagt nicht, kämpft !
S.T.A.L.K.E.R - Shadows of Chernobyl
also ich habs vom Lanzer weil ich ja ne Zeit lang Offline war.
Was soll ich sagen.Dieses Spiel ist mir zu gefährlich.Mir geht´s ins Mark wenn ich es Spiele.6Std.sind mal eben nen klags für das game.Die Grafik ist Besser wie bei BF2,die waffen handhabung ist intensiver,die KI ist Sehr hoch,mein geist schaltet ab und der Soldat rennt nur noch da rum um jeden zu killen der sich gegen ihn Stellt.Du bist da nur allein(ich vertraue den Russen nicht)und kämpfst dich offline durch die Karten wie einst bei Diablo.Nur in der Neuzeit...Ich weiss nicht wie es online ist.Aber Offline...bei Gott ist das Geil...ich habe mich zu tode erschrocken als so ein Köter von Hinten an mir vorbei lief und zu Kläffen anfing.In der ersten Karte.Nein vor keinem anderem Vieh,ob auf 4 oder 2 beinen habe ich mich so erschreckt.Ich habe hier im Sessel gezugt als hätte wer hinter mir ganz laut BUH gerufen...
Ich befinde es für Grausam Geil ...
Was soll ich sagen.Dieses Spiel ist mir zu gefährlich.Mir geht´s ins Mark wenn ich es Spiele.6Std.sind mal eben nen klags für das game.Die Grafik ist Besser wie bei BF2,die waffen handhabung ist intensiver,die KI ist Sehr hoch,mein geist schaltet ab und der Soldat rennt nur noch da rum um jeden zu killen der sich gegen ihn Stellt.Du bist da nur allein(ich vertraue den Russen nicht)und kämpfst dich offline durch die Karten wie einst bei Diablo.Nur in der Neuzeit...Ich weiss nicht wie es online ist.Aber Offline...bei Gott ist das Geil...ich habe mich zu tode erschrocken als so ein Köter von Hinten an mir vorbei lief und zu Kläffen anfing.In der ersten Karte.Nein vor keinem anderem Vieh,ob auf 4 oder 2 beinen habe ich mich so erschreckt.Ich habe hier im Sessel gezugt als hätte wer hinter mir ganz laut BUH gerufen...
Ich befinde es für Grausam Geil ...
S.T.A.L.K.E.R - Shadows of Chernobyl
das erinnert mich an die untoten dobermänner die in resident evil 1 ziemlich überraschend durchs fenster springen.
das war auch einer der schocks meines lebens! :strolchi: :krank: :dertod:
das war auch einer der schocks meines lebens! :strolchi: :krank: :dertod:
Was kümmern den Wolf die Flöhe!
S.T.A.L.K.E.R - Shadows of Chernobyl
Dateigröße: 8,4 MB
Achtung !!!!
Gespeicherte Spielstände aus älteren Versionen sind nicht mit dem Patch kompatibel.
Der Patch behebt folgende Probleme:
Schaltflächen bleiben gedrückt und Werte ändern sich in den Optionen von alleine.
Spieler können Mitstreiter des eigenen Teams mit dem Messer töten, wenn 'Friendly Fire' auf 0 gesetzt ist.
Das Spiel stürzt ab, wenn ein Client-Spieler einen Konsolen-Server-Befehl eingibt.
Das Spiel stürzt ab, wenn ein Mehrspieler-Spiel betreten wird, nachdem der Spieler im Einzelspielermodus gestorben ist.
Namen von Mehrspielerkarten werden im Debug-Format angezeigt, wenn während des Spiels für ein Ändern der Karte gestimmt wird.
Das Spiel stürzt ab, wenn man einen Gegenstand zu kaufen versucht, nachdem man mehrmals die Kaufen-Schaltfläche im Kaufen-Menü gedrückt hat.
Das Spiel stürzt ab, wenn der Spieler eine Anomalie auslöst, nachdem die Anomaliedauer auf 0 gesetzt wurde.
Gekaufte Waffen, die sich der Spieler leisten konnte, erscheinen nicht im Inventar, wenn ein Gegenstand die finanziellen Möglichkeiten des Spielers ausreizt.
Der Spieler verliert eine Waffe, die er im Inventar gespeichert hat und/oder aktuell trägt, wenn er die getragene Waffe im Mehrspielermodus fallen lässt.
Der Host kann eine Mehrspieler-Partie mitten im Spiel anhalten.
Spieler können die Namen anderer Spieler duplizieren, indem der Befehl 'name' in der Konsole verwendet wurde.
Der Spieler kann keine Zwischensequenz ansehen, wenn der PDA in dem Moment geöffnet ist, in dem die Sequenz ausgelöst wird.
Im Einzelspielermodus kann der Spieler die Zeit mit der Taste * auf dem Zahlenblock der Tastatur schneller laufen lassen.
Spieler können Mitstreiter aus dem eigenen Team verletzen oder töten, wenn 'Friendly Fire' auf 0 gesetzt ist.
Das Wetter im Spiel zu Spielbeginn passt nicht zu dem Wetter, das vom Host für ein Mehrspielermatch vorgegeben wird.
Die Leiche eines Spieler, der in einem 'Teamspiel' oder einer Partie 'Jagd auf das Artefakt' das Team wechselt, verschwindet nicht aus dem Spiel.
Optionen 'Waffe anzeigen' und 'NSC-Anzeige' funktionieren nicht.
Die Blickrichtungen 'hoch' und 'runter' sind im Spiel durchgehend umgekehrt.
Der Server stürzt ab, wenn Spieler für das Wechseln der Karte stimmen, ohne eine Karte festzulegen, auf die gewechselt werden soll.
Spieler nehmen keinen Schaden beim Fallen, wenn 'Friendly Fire' auf dem Server auf 0 gesetzt ist.
Der Spieler stirbt, wenn er versucht, aus dem Skin-Menü zurück ins Spiel zu wechseln.
Der Tod durch eine Anomalie wird im Teamspiel nicht als negativer Kill vermerkt.
Das Spiel stürzt ab, wenn von einem bestimmten Punkt im AH-Modus aus das Kaufen-Menü geöffnet wird
Die Eingabeaufforderung für das Kaufen-Menü wird im Zuschauermodus in jedem Netzwerkspiel durch das Drücken der Leertaste aufgerufen.
Professor Kruglow kann manchmal die Tür des mobilen Forschungslabor nicht öffnen.
Wenn der Spieler nah an einer Wand steht und einen Granatwerfer abfeuert, verschwindet die Granate von der Karte, ohne irgendwelchen Schaden anzurichten.
Gegner können durch Dächer und Wände hindurch getötet werden.
Wenn Wolf getötet wird, bevor zusätzliche Aufgaben erfüllt wurden, die man von ihm bekommen hat, ändert sich deren Status im PDA nicht von 'Aktiv' zu 'Fehlgeschlagen'.
Problem bei der Aufgabe 'Den Anführer der Banditen töten': Der PDA gibt an, dass der Spieler den Anführer im Dunklen Tal töten soll. Die Aufgabe ist jedoch erledigt, wenn dieser Bandit auf der Müllhalde erledigt wird.
Im Hauptmenü verschwindet ein Teil des Scollbalkens, wenn der Spieler die Auflösung auf 800x600 ändert.
Anomalien tauchen nicht auf, wenn sie unter den Servereinstellungen eingeschaltet werden.
Das Spiel stürzt ab, wenn man einen Teamspiel-Server mit Zuschauern erstellt.
Probleme mit der Anomalie 'Schnecke'.
Der Dekoder kann durch Wände hindurch genommen werden.
Probleme mit dem Bargeld im Inventar (Mehrspieler).
Für den NSC 'Serij' gibt es zwei verschiedene Namen: Serij und Grau.
Probleme mit dem Preis von Waffen im Inventar.
Das Spiel stürzt ab, wenn die Abstimmung über den Rauswurf eines Spielers abgeschlossen ist.
Gelegentlich stürzt das Spiel ab, wenn Spieler in einem Mehrspielermatch ein Team auswählen.
Übertriebene Ausnutzung des Befehls der Aktualisierungsgeschwindigkeit.
Das Holz von Fässern flackert auch dann, wenn es nicht brennt.
Der Spieler kann zwischen zwei Stalker und einen Tisch in der Bar springen und bleibt dort stecken.
Zwei Nebenaufträge von Sacharow werden falsch beschrieben.
Wenn nach dem Spielen eines Mehrspielermatches ein Einzelspielermatch gestartet wird, hat Sidorowitsch nicht mehr seinen eigenen Namen, sondern einen der Spielernamen aus dem Mehrspielermatch.
Das Spiel stürzt ab, wenn der Spieler gegen die Pseudohunde im Roten Wald kämpft.
Das Spiel stürzt ab und hängt sich komplett auf (keine Rückmeldung im Task Manager), wenn ein zweites Mal versucht wird, mit einem ungültigen CD-Key ein Mehrspielerspiel zu hosten.
Unter Windows 2000 hat der Mauszeiger keine Funktion, wenn das Spiel über die Tastenkombination 'Alt' + 'Tab' minimiert wird.
Das Spiel stürzt ab, wenn der Spieler an einer Strahlenvergiftung stirbt und in den Tunnel stürzt, der aus dem Agroprom Untergrund-Level führt.
Die Pfeile bleiben gedrückt, wenn sie im Mehrspieler-Optionsmenü angeklickt werden, so dass die Werte bis ins Unendliche gesteigert bzw. verringert werden.
Das Spiel stürzt ab, wenn wiederholt durch die Karten geschaltet wird ('Parkplatz', 'Verlassenes Dorf' und 'Verlassene Fabrik').
Das Spiel stürzt ab, wenn ein Spieler, der nicht der Host ist, manche Befehle in die Konsole eingibt (z.B. sv_ignore_money_on_buy 1).
Das Spiel des Hosts stürzt ab und alle Clients kehren entweder ins Hauptmenü zurück oder ihr Spiel stürzt ebenfalls ab, wenn versucht wird, einen Spieler mitten im Spiel rauszuwerfen.
Wenn Spieler Granaten werfen, können ihre Gegner diese aufheben und ihrerseits werfen.
Im Mehrspielermatch wird der Name eines Spielers geändert auf den Namen eines anderen zufällig ausgewählten Spielers, an den der Zusatz '_1' angefügt wird, wenn im Menü des Netzwerkspiels kein Name angegeben ist.
Spieler werden nicht aus einem Netzwerkspiel rausgeworfen, wenn einstimmig darüber abgestimmt wurde.
Ein Spieler kann nicht gesperrt werden, auch wenn alle dafür gestimmt haben. Es erscheint die Meldung über die Sperrung, der entsprechende Spieler kann jedoch nach wie vor Spielen und sich auf dem Server aufhalten.
Spielstände der Einzelspielerkampagne werden überschrieben, wenn man versucht, einen weiteren Spielstand zu speichern und dafür den Namen des ersten Spielstandes benutzt, erweitert um ein Leerzeichen und ein beliebiges Wort oder eine Zahl.
Bei einem Spiel 'Jagd auf das Artefakt' bleiben Artefakte von der Schwerkraft unbeeinflusst.
Spieler nehmen keinen Schaden durch Explosionen, wenn 'Friendly Fire' in den Optionen eines Teamspiels auf 0 gesetzt ist.
Das Spiel stürzt ab, wenn man von Stancia zum Mantel wechselt.
Wenn der Spieler seine Waffe nachlädt und direkt wieder schießen will, kann er das nicht tun, weil der Ladevorgang wiederholt wird.
Das Spiel stürzt ab, wenn Spieler getötet werden, wieder ins Spiel einsteigen und direkt wieder getötet werden.
Man kann im Einzelspielermodus nicht mit dem Mausrad durch die Waffen schalten, wenn alle Granaten verschossen wurden.
Kleinere Textfehler.
Download
http://www.gamesfire.at/downloads,id713 ... _0001.html
Achtung !!!!
Gespeicherte Spielstände aus älteren Versionen sind nicht mit dem Patch kompatibel.
Der Patch behebt folgende Probleme:
Schaltflächen bleiben gedrückt und Werte ändern sich in den Optionen von alleine.
Spieler können Mitstreiter des eigenen Teams mit dem Messer töten, wenn 'Friendly Fire' auf 0 gesetzt ist.
Das Spiel stürzt ab, wenn ein Client-Spieler einen Konsolen-Server-Befehl eingibt.
Das Spiel stürzt ab, wenn ein Mehrspieler-Spiel betreten wird, nachdem der Spieler im Einzelspielermodus gestorben ist.
Namen von Mehrspielerkarten werden im Debug-Format angezeigt, wenn während des Spiels für ein Ändern der Karte gestimmt wird.
Das Spiel stürzt ab, wenn man einen Gegenstand zu kaufen versucht, nachdem man mehrmals die Kaufen-Schaltfläche im Kaufen-Menü gedrückt hat.
Das Spiel stürzt ab, wenn der Spieler eine Anomalie auslöst, nachdem die Anomaliedauer auf 0 gesetzt wurde.
Gekaufte Waffen, die sich der Spieler leisten konnte, erscheinen nicht im Inventar, wenn ein Gegenstand die finanziellen Möglichkeiten des Spielers ausreizt.
Der Spieler verliert eine Waffe, die er im Inventar gespeichert hat und/oder aktuell trägt, wenn er die getragene Waffe im Mehrspielermodus fallen lässt.
Der Host kann eine Mehrspieler-Partie mitten im Spiel anhalten.
Spieler können die Namen anderer Spieler duplizieren, indem der Befehl 'name' in der Konsole verwendet wurde.
Der Spieler kann keine Zwischensequenz ansehen, wenn der PDA in dem Moment geöffnet ist, in dem die Sequenz ausgelöst wird.
Im Einzelspielermodus kann der Spieler die Zeit mit der Taste * auf dem Zahlenblock der Tastatur schneller laufen lassen.
Spieler können Mitstreiter aus dem eigenen Team verletzen oder töten, wenn 'Friendly Fire' auf 0 gesetzt ist.
Das Wetter im Spiel zu Spielbeginn passt nicht zu dem Wetter, das vom Host für ein Mehrspielermatch vorgegeben wird.
Die Leiche eines Spieler, der in einem 'Teamspiel' oder einer Partie 'Jagd auf das Artefakt' das Team wechselt, verschwindet nicht aus dem Spiel.
Optionen 'Waffe anzeigen' und 'NSC-Anzeige' funktionieren nicht.
Die Blickrichtungen 'hoch' und 'runter' sind im Spiel durchgehend umgekehrt.
Der Server stürzt ab, wenn Spieler für das Wechseln der Karte stimmen, ohne eine Karte festzulegen, auf die gewechselt werden soll.
Spieler nehmen keinen Schaden beim Fallen, wenn 'Friendly Fire' auf dem Server auf 0 gesetzt ist.
Der Spieler stirbt, wenn er versucht, aus dem Skin-Menü zurück ins Spiel zu wechseln.
Der Tod durch eine Anomalie wird im Teamspiel nicht als negativer Kill vermerkt.
Das Spiel stürzt ab, wenn von einem bestimmten Punkt im AH-Modus aus das Kaufen-Menü geöffnet wird
Die Eingabeaufforderung für das Kaufen-Menü wird im Zuschauermodus in jedem Netzwerkspiel durch das Drücken der Leertaste aufgerufen.
Professor Kruglow kann manchmal die Tür des mobilen Forschungslabor nicht öffnen.
Wenn der Spieler nah an einer Wand steht und einen Granatwerfer abfeuert, verschwindet die Granate von der Karte, ohne irgendwelchen Schaden anzurichten.
Gegner können durch Dächer und Wände hindurch getötet werden.
Wenn Wolf getötet wird, bevor zusätzliche Aufgaben erfüllt wurden, die man von ihm bekommen hat, ändert sich deren Status im PDA nicht von 'Aktiv' zu 'Fehlgeschlagen'.
Problem bei der Aufgabe 'Den Anführer der Banditen töten': Der PDA gibt an, dass der Spieler den Anführer im Dunklen Tal töten soll. Die Aufgabe ist jedoch erledigt, wenn dieser Bandit auf der Müllhalde erledigt wird.
Im Hauptmenü verschwindet ein Teil des Scollbalkens, wenn der Spieler die Auflösung auf 800x600 ändert.
Anomalien tauchen nicht auf, wenn sie unter den Servereinstellungen eingeschaltet werden.
Das Spiel stürzt ab, wenn man einen Teamspiel-Server mit Zuschauern erstellt.
Probleme mit der Anomalie 'Schnecke'.
Der Dekoder kann durch Wände hindurch genommen werden.
Probleme mit dem Bargeld im Inventar (Mehrspieler).
Für den NSC 'Serij' gibt es zwei verschiedene Namen: Serij und Grau.
Probleme mit dem Preis von Waffen im Inventar.
Das Spiel stürzt ab, wenn die Abstimmung über den Rauswurf eines Spielers abgeschlossen ist.
Gelegentlich stürzt das Spiel ab, wenn Spieler in einem Mehrspielermatch ein Team auswählen.
Übertriebene Ausnutzung des Befehls der Aktualisierungsgeschwindigkeit.
Das Holz von Fässern flackert auch dann, wenn es nicht brennt.
Der Spieler kann zwischen zwei Stalker und einen Tisch in der Bar springen und bleibt dort stecken.
Zwei Nebenaufträge von Sacharow werden falsch beschrieben.
Wenn nach dem Spielen eines Mehrspielermatches ein Einzelspielermatch gestartet wird, hat Sidorowitsch nicht mehr seinen eigenen Namen, sondern einen der Spielernamen aus dem Mehrspielermatch.
Das Spiel stürzt ab, wenn der Spieler gegen die Pseudohunde im Roten Wald kämpft.
Das Spiel stürzt ab und hängt sich komplett auf (keine Rückmeldung im Task Manager), wenn ein zweites Mal versucht wird, mit einem ungültigen CD-Key ein Mehrspielerspiel zu hosten.
Unter Windows 2000 hat der Mauszeiger keine Funktion, wenn das Spiel über die Tastenkombination 'Alt' + 'Tab' minimiert wird.
Das Spiel stürzt ab, wenn der Spieler an einer Strahlenvergiftung stirbt und in den Tunnel stürzt, der aus dem Agroprom Untergrund-Level führt.
Die Pfeile bleiben gedrückt, wenn sie im Mehrspieler-Optionsmenü angeklickt werden, so dass die Werte bis ins Unendliche gesteigert bzw. verringert werden.
Das Spiel stürzt ab, wenn wiederholt durch die Karten geschaltet wird ('Parkplatz', 'Verlassenes Dorf' und 'Verlassene Fabrik').
Das Spiel stürzt ab, wenn ein Spieler, der nicht der Host ist, manche Befehle in die Konsole eingibt (z.B. sv_ignore_money_on_buy 1).
Das Spiel des Hosts stürzt ab und alle Clients kehren entweder ins Hauptmenü zurück oder ihr Spiel stürzt ebenfalls ab, wenn versucht wird, einen Spieler mitten im Spiel rauszuwerfen.
Wenn Spieler Granaten werfen, können ihre Gegner diese aufheben und ihrerseits werfen.
Im Mehrspielermatch wird der Name eines Spielers geändert auf den Namen eines anderen zufällig ausgewählten Spielers, an den der Zusatz '_1' angefügt wird, wenn im Menü des Netzwerkspiels kein Name angegeben ist.
Spieler werden nicht aus einem Netzwerkspiel rausgeworfen, wenn einstimmig darüber abgestimmt wurde.
Ein Spieler kann nicht gesperrt werden, auch wenn alle dafür gestimmt haben. Es erscheint die Meldung über die Sperrung, der entsprechende Spieler kann jedoch nach wie vor Spielen und sich auf dem Server aufhalten.
Spielstände der Einzelspielerkampagne werden überschrieben, wenn man versucht, einen weiteren Spielstand zu speichern und dafür den Namen des ersten Spielstandes benutzt, erweitert um ein Leerzeichen und ein beliebiges Wort oder eine Zahl.
Bei einem Spiel 'Jagd auf das Artefakt' bleiben Artefakte von der Schwerkraft unbeeinflusst.
Spieler nehmen keinen Schaden durch Explosionen, wenn 'Friendly Fire' in den Optionen eines Teamspiels auf 0 gesetzt ist.
Das Spiel stürzt ab, wenn man von Stancia zum Mantel wechselt.
Wenn der Spieler seine Waffe nachlädt und direkt wieder schießen will, kann er das nicht tun, weil der Ladevorgang wiederholt wird.
Das Spiel stürzt ab, wenn Spieler getötet werden, wieder ins Spiel einsteigen und direkt wieder getötet werden.
Man kann im Einzelspielermodus nicht mit dem Mausrad durch die Waffen schalten, wenn alle Granaten verschossen wurden.
Kleinere Textfehler.
Download
http://www.gamesfire.at/downloads,id713 ... _0001.html
klagt nicht, kämpft !
- hslan.Lord Helmchen
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- Registriert: 02 Sep 2004, 02:23
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S.T.A.L.K.E.R - Shadows of Chernobyl
@landser: gibt mittlerweile sogar patch .0003 . Selber aber noch nicht installiert.
@hansen: du musst nicht direkt über die müllhalde. Du musst erst den typen unterhalb auf dem Schrottplatz helfen sich vor den ganoven zu verteidigen, dann kriegst du nützliche infos wo es weitergeht.
allgemein zum spiel: Habe ja erst lange gezögert mir das spiel zu besorgen, weil viele hier (zu recht) über die langen Laufwege kritisierten.
Hatte am anfang auch so meine Eingewöhnungsschwierigkeiten mit waffenhandling und der KI, wobei letztere echt hammer anspruchsvoll ist. Aber nach ca 3 tagen zocken muß ich sagen das Spiel ist echt top und super stylishe atmosphäre. Ich bereue zwar am Anfang mir so viele Auftäge eingeschwatzt zu haben, wo wir wieder beim rumlaufen sind ;-), aber diese zeit kann man nutzen ganoven abzumetzeln und zu plündern . Außerdem machts spaß diese anomalien zu erforschen.
Echt gut gemachtes spiel!!
@hansen: du musst nicht direkt über die müllhalde. Du musst erst den typen unterhalb auf dem Schrottplatz helfen sich vor den ganoven zu verteidigen, dann kriegst du nützliche infos wo es weitergeht.
allgemein zum spiel: Habe ja erst lange gezögert mir das spiel zu besorgen, weil viele hier (zu recht) über die langen Laufwege kritisierten.
Hatte am anfang auch so meine Eingewöhnungsschwierigkeiten mit waffenhandling und der KI, wobei letztere echt hammer anspruchsvoll ist. Aber nach ca 3 tagen zocken muß ich sagen das Spiel ist echt top und super stylishe atmosphäre. Ich bereue zwar am Anfang mir so viele Auftäge eingeschwatzt zu haben, wo wir wieder beim rumlaufen sind ;-), aber diese zeit kann man nutzen ganoven abzumetzeln und zu plündern . Außerdem machts spaß diese anomalien zu erforschen.
Echt gut gemachtes spiel!!
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-I am your father's brother's nephew's cousin's former roommate.- (Dark Helmet)
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