EoD 0.90 Release
Moderatoren: co-admin, Global Moderator
EoD 0.90 Release
Tja Ladies...ich bin fertig mit 0.90 und 15 schicken neuen sowie 6 total überholten Maps.
Installer parat, ZIP Files parat, Server Files parat.
Aber keinen gescheiten Mirror zum hochladen und www.eodmod.com ist seit Tagen aus unerklärlichen Gründen down und nicht mal anpingbar !
Hat jemand was davon mitbekommen, dass das EoD-Team in Amerika auf der Flucht ist oder hat es Anschläge auf amerikanische Server gegeben ?
Wie gut, wenn man keine echten Mailadressen von den Leuten hat, sondern nur Adressen @ eodmod.com
Sollte jemand IRC besitzen und zufällig den EoD-Channel kennen, bitte sagt Trahn Lee Liao er soll sich mal per Mail melden :wall:
Naja, vielleicht kommt Ihr ja in den Genuß der neuen Screenshots bei der Kompanie: CHarly wenn Milano sie hochgeladen hat.
Installer parat, ZIP Files parat, Server Files parat.
Aber keinen gescheiten Mirror zum hochladen und www.eodmod.com ist seit Tagen aus unerklärlichen Gründen down und nicht mal anpingbar !
Hat jemand was davon mitbekommen, dass das EoD-Team in Amerika auf der Flucht ist oder hat es Anschläge auf amerikanische Server gegeben ?
Wie gut, wenn man keine echten Mailadressen von den Leuten hat, sondern nur Adressen @ eodmod.com
Sollte jemand IRC besitzen und zufällig den EoD-Channel kennen, bitte sagt Trahn Lee Liao er soll sich mal per Mail melden :wall:
Naja, vielleicht kommt Ihr ja in den Genuß der neuen Screenshots bei der Kompanie: CHarly wenn Milano sie hochgeladen hat.
-
- Eroberer
Nicht verzagen, =DFL= fragen.
Natürlich helfen wir unseren Partnern.
@Lotte, bitte E-Mails abrufe
Natürlich helfen wir unseren Partnern.
@Lotte, bitte E-Mails abrufe
-
- hslan
EoD 0.90 Release
AHHH!!! Da werd ich doch auch mal wieder im Jungle vorbeischauen!!
MEI DEI Mad Lon !!!!!!
MEI DEI Mad Lon !!!!!!
EoD 0.90 Release
habe sie bekommen und ich mache mich jetzt an die Arbeit mit der News und der Bearbeitung der einen Seite, wo die Classic-Maps zu EoD1 vorgestellt werden.
Hoffe, werde damit heute noch fertig...
Hoffe, werde damit heute noch fertig...
mit schönen Grüßen
Euer
Milano
Euer
Milano
-
- Eroberer
Ansonsten könne alle die einen Windowsinstaller brauchen, schon mal anfangen zu saugen
http://www.dfl-clan.de/
http://www.dfl-clan.de/
- Jackson
- Lebende Foren Legende
EoD 0.90 Release
Hi.
Das sind ja 3 Teile. Muss ich die einzeln installieren oder zusammenpacken und installieren ?
Das sind ja 3 Teile. Muss ich die einzeln installieren oder zusammenpacken und installieren ?
-
- Eroberer
Alle 3 Teile runterladen und eins nach dem anderen installieren.
ACHTUNG, der Installer ist auf eine englische Windowsversion eingestellt, also unbeding auf den Pfad achten.
ACHTUNG, der Installer ist auf eine englische Windowsversion eingestellt, also unbeding auf den Pfad achten.
- Hungriger Hugo
- Kaiser
@Lotte:
ich habe den Trahn im MSN drinnen und heute habe ich ihm Bescheid gesagt, daß er sich mal bei Dir melden soll.Wie gut, wenn man keine echten Mailadressen von den Leuten hat, sondern nur Adressen @ eodmod.com
Sollte jemand IRC besitzen und zufällig den EoD-Channel kennen, bitte sagt Trahn Lee Liao er soll sich mal per Mail melden
mit schönen Grüßen
Euer
Milano
Euer
Milano
EoD 0.90 Release
Ich hab mir gerade die Screenshots auf Kompanie:Charlie angesehen und bin echt von der Map No Escape angetan - sieht von den Statics sehr gut aus
Hoffentlich spielt sie sich auch so gut wie sie aussieht!
Kommt endlich Vietnam feeling auf und nicht wie Korea ´50 -´53 (ich meine die Hütten )
CYA
Hoffentlich spielt sie sich auch so gut wie sie aussieht!
Kommt endlich Vietnam feeling auf und nicht wie Korea ´50 -´53 (ich meine die Hütten )
CYA
EoD 0.90 Release
coole sache dat
aber irgendwie rucket das bei mir wie sau
beim jackson auch
komisch!
aber irgendwie rucket das bei mir wie sau
beim jackson auch
komisch!
klagt nicht, kämpft !