EoD Serverprobleme
Moderatoren: co-admin, Global Moderator
EoD Serverprobleme
Nun hat der altehrwürdige "Exit Code 11" auch unseren EoD-Server erreicht. Regelmäßig gibt es Crashes, was nicht gerade förderlich für den Spielspaß und die Spielerzahlen ist, die gerade so schön anstiegen (an manchen Abenden 30 Leute !).
Leider hat niemand eine Lösung parat, das Thema ist nämlich schon so alt wie BF1942 und wird in vielen Foren diskutiert.
Eine Vermutung meinerseits (als EoD-Modder) ist, daß der EoD-Patch Probleme mit den aktualisierten Dateien macht, die mit "_051" enden.
Eventuell gibt es deshalb erst mit der Version 0.60 wieder eine Besserung, weil das wieder eine Vollversion wird.
Solange bleibt uns nichts übrig, als die Maps mit spürbar vielen Crashes aus dem Cycle zu nehmen.
Erstes Opfer ist Vinh Loc ...leider.
Leider hat niemand eine Lösung parat, das Thema ist nämlich schon so alt wie BF1942 und wird in vielen Foren diskutiert.
Eine Vermutung meinerseits (als EoD-Modder) ist, daß der EoD-Patch Probleme mit den aktualisierten Dateien macht, die mit "_051" enden.
Eventuell gibt es deshalb erst mit der Version 0.60 wieder eine Besserung, weil das wieder eine Vollversion wird.
Solange bleibt uns nichts übrig, als die Maps mit spürbar vielen Crashes aus dem Cycle zu nehmen.
Erstes Opfer ist Vinh Loc ...leider.
EoD Serverprobleme
Vinh Loc ist bei mir noch nie gecrasht, soll aber angeblich ein alter Hut sein, daß diese Map schon seit Urzeiten zu crashen beginnt.
Echt schade...
Echt schade...
mit schönen Grüßen
Euer
Milano
Euer
Milano
EoD Serverprobleme
Hallo!
Es ist zwar kein Serverproblem, aber ein anderes Problem:
und zwar des unfairen Kampfes!!!
Könnte einer von Euch bitte den Server so einstellen, daß auf beiden Parteien Gleichheit herrscht und nicht 4:2 gekämpft wird???
Danang war heute totalst "scheiße", sorry für das Wort.
Erstmals sind die Amis totalst in der Übermacht und dann kämpfen noch 4 hslaner auf deren Seite, auf Seiten der Vietcongs nur 2 und meine Bitte, daß einer noch zu den Vietcongs kommen sollte, wurde nicht entsprochen.
Oder man sollte zu Beginn eines Matches aushandeln, daß man gemeinsam gegen die Bots zocken möchte.
Aber dies unterblieb.
Es ist zwar kein Serverproblem, aber ein anderes Problem:
und zwar des unfairen Kampfes!!!
Könnte einer von Euch bitte den Server so einstellen, daß auf beiden Parteien Gleichheit herrscht und nicht 4:2 gekämpft wird???
Danang war heute totalst "scheiße", sorry für das Wort.
Erstmals sind die Amis totalst in der Übermacht und dann kämpfen noch 4 hslaner auf deren Seite, auf Seiten der Vietcongs nur 2 und meine Bitte, daß einer noch zu den Vietcongs kommen sollte, wurde nicht entsprochen.
Oder man sollte zu Beginn eines Matches aushandeln, daß man gemeinsam gegen die Bots zocken möchte.
Aber dies unterblieb.
mit schönen Grüßen
Euer
Milano
Euer
Milano
-
- Global Moderator
EoD Serverprobleme
Da habe ich einen prima Tip für Dich: Mobilisiere 2-3 Freunde, auch EoD zu spielen. Die hast Du dann immer auf Deiner Seite und der Server ist etwas voller.
Nichts für ungut!
Nichts für ungut!
My dear boy, no woman is a genius:
women are a decorative sex.
They never have anything to say,
but they say it charmingly.
They represent the triumph of matter over mind,
just as we men represent the triumph of mind over morals.
Oscar Wilde: The Picture of Dorian Grey
women are a decorative sex.
They never have anything to say,
but they say it charmingly.
They represent the triumph of matter over mind,
just as we men represent the triumph of mind over morals.
Oscar Wilde: The Picture of Dorian Grey
EoD Serverprobleme
:lool:Original von Milano
Vietcongs nur 2 und meine Bitte, daß einer noch zu den Vietcongs kommen sollte, wurde nicht entsprochen.
Aber dies unterblieb.
das merkt man doch nach einer gewissen zeit
das alle gegen die bots spieln
oder nich????
(war ja nur eine map lang so )
klagt nicht, kämpft !
EoD Serverprobleme
warum denn nur diese eine Map und nicht die anderen auch???
Ich spiele halt gern die Vietcong-Seite
Ich spiele halt gern die Vietcong-Seite
mit schönen Grüßen
Euer
Milano
Euer
Milano
EoD Serverprobleme
So unfair wie Du jetzt tust geht's bei uns nun wirklich nicht zu.
Daß die Teams nicht immer 100% sind ist schon klar, aber Not ist m.E. nicht am Mann.
Die Idee von Titania find ich gut: bring 2-3 Freunde mit und es paßt
Außerdem kommen so komische Teams immer wieder zustande da laufend Leute connecten und disconnecten.
Man kann ja nicht permanent auf die Scoretabelle gucken.
Vorhin (21 Uhr ca.) warst übrigens Du mit 5 anderen gegen 2 am spielen und hast es auch nicht gemerkt
Nobody's perfect.
Daß die Teams nicht immer 100% sind ist schon klar, aber Not ist m.E. nicht am Mann.
Außerdem kommen so komische Teams immer wieder zustande da laufend Leute connecten und disconnecten.
Vorhin (21 Uhr ca.) warst übrigens Du mit 5 anderen gegen 2 am spielen und hast es auch nicht gemerkt
Nobody's perfect.
EoD Serverprobleme
Original von hslan.Lotte
So unfair wie Du jetzt tust geht's bei uns nun wirklich nicht zu.
Nobody's perfect.
ich habs schon gemerkt, Closefire war es, glaub ich und da hab ich geschrieben, daß ein paar zu den Amis bitte gehen sollen.
aber Du weißt, daß das mit den Bots echt nervig ist, denn die tun überhaupt nichts.
Wären die Bots ein wenig intelligenter, so würde es nichts ausmachen, aber diese verdammten Viecher bleiben stundenlang auf einem Fleck stehen und da nervt es schon, wenn man von einem Flaggenpunkt zum anderen hetzen darf und man praktisch alleine die Map für die eine Partei schmeißt.
mit schönen Grüßen
Euer
Milano
Euer
Milano
EoD Serverprobleme
...und ich bin bei EoD eben gerne Ami:cs1:,jedem wie ihm beliebt.Und wenn du halt nicht mit bekommst das wir alle auf Ami seite sind :sosry:.Kannst ja zu uns in den venti kommen,da hättest du dann bei Closefire auch mitbekommen das ich (wissentlich das ich verliere) alleine blieb und mich dann gegen sage und schreibe 5 Menschlichen und x Bot Gegnern durchbeissen musste:munch: (bis wer bei mir spawnte).Was mir ja auch recht gut gelang.Dich habe ich ja auch 2x von hinten abgemurkst:bgrin:,ok warst ja auch nicht schwer zu finden.Stands ja meist am MG und hast meine Bot Kameraden Reihenweise umgemäht;).Aber was ich damit sagen will is:Bist du zu schwach,sind sie zu Stark:mausfress:Original von Milano: Ich spiele halt gern die Vietcong-Seite
Ausserdem warum bist du denn bei Closefire nicht zu mir gekommen?
Ach ja..du bist eben lieber Vietcong als das du für gleichheit bist:lolhau:
Nichts für ungut,bring einfach ein paar freunde mit oder schau mal bei uns im Venti vorbei.Dann haste auch solche kleinen probs nicht mehr,mk?:keks:
PS:
Ausserdem weiss ich von einer zuverlässigen Quelle,das ab dem nächsten Update(0.60) alle bots ihren Arsch bewegen:D
EoD Serverprobleme
Rieschtiesch.Original von hslan.Legion@r
Ausserdem weiss ich von einer zuverlässigen Quelle,das ab dem nächsten Update(0.60) alle bots ihren Arsch bewegen:D
Mit ein paar kleinen Einschränkungen:
- Bot-CPU-usage ist auf 100%, dann bleiben ein paar Bots stehen um die Kiste nicht zu überlasten (Lag)
- Bot haben einen Gegner ausgemacht, u.U. auch in großer Entfernung !
- eine verf***te Stelle wurde im Pathfinding übersehen und die Bots glauben im Nichts zu stehen
- Server oder PC hat sich aufgehängt, dann stehen sie auch rum
EoD Serverprobleme
könnte ein Admin das bitte auf dem Server berichten, denn jedesmal wird die Map Surrounded geladen und langsam wirds langweilig.
außerdem schmiert mein PC nach Beendigung dieser Map ab.
außerdem schmiert mein PC nach Beendigung dieser Map ab.
mit schönen Grüßen
Euer
Milano
Euer
Milano
EoD Serverprobleme
Server wurde neu gestartet.
EoD Serverprobleme
Warum sind eigentlich die Bots an?
Mich störts dass die einem Teilweise die Fahrzeuge klauen und man sie auf teufel komm raus NICHT mehr raus bekommt, bzw. einen auf 50 Km Entfernung mit einem Schuss töten
Mich störts dass die einem Teilweise die Fahrzeuge klauen und man sie auf teufel komm raus NICHT mehr raus bekommt, bzw. einen auf 50 Km Entfernung mit einem Schuss töten