Original von hslan.Lotte
Bin "mal eben nur so" 900 km nach Österreich zum Clantreffen gefahren, nur um die mal kennenzulernen.
Hat sich gelohnt.
Aber das war vor der Klimakatastrophe die vorigen Monat über Nacht eingesetzt hat
Da seid ihr doch nur zu 3.(4.?) gewesen.... das ja kein richtiges clantreffen sondern eher urlaub Würde mein kumpel im clan sein haette ich ja beinahe jeden tag clantreffen..puhh aber 900km kostet jetz auch richtig asche (sprit).
Back to topic->
Dafür gibt es ja BETAtester damit wir uns das käfersuchen und aehnliches sparen können.
Ich warte eh ersma auf eine fast fertige version..´ne 1.0 o.ä ,da aerger ich mich net so doll Für nen betatester bin ich sowieso viel zu cholerisch. Ich bin choleriker und stehe dazu
Das einzige, was ich lese, ist das Sniperproblem, welches im übrigen auch in anderen Foren angesprochen wird.
Werdet konkreter, was Euch an dieser Modversion nicht gefällt.
nö nicht das einzigste...Die Grafik ist für die Tonne tut mir leid (und ich rede nicht von der bf2 engine generell).
vom Schäferhund :Würde mein kumpel im clan sein haette ich ja beinahe jeden tag clantreffen..
@hund:hier is von mir ja nicht nur ein Kumpel Clanmitglied(Lanzer,Pit und Shao).Da flacht sowas ab,aber das geilste was ich hatte war das HEIM - Ventrillo!Als der Shao noch bei mir wohnte;)
OK is zwar :ot: aber das musste sein:D...
...dreh dich öfters mal rum,sonst legt der Legion@r dich von hinten um...
Gut dann werde ich es mir mal so langsam saugen.Weiss zwar nicht wie gut der Server selbst dann anteilnahme findet aber ich stimme dem zu.Die Firma I3D aus Holland ist da recht gut mit BF2 Servern....
...dreh dich öfters mal rum,sonst legt der Legion@r dich von hinten um...
Wir haben jetzt auch mal for fun einen EOD 2.1.1 Server gestartet.
Wer Lust hat, kann uns ja gerne mal besuchen kommen.
P.s. Wir hoffen, das er stabil läuft, da der Server auf unseren Rootserver liegt, der nicht gerade der Jüngste ist.
IP:85.25.4.91:16567
PPS: Das ist keine Werbung, nur ein Angebot zum gemeinsamen zocken.