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EoD 0.60

Verfasst: 27 Jan 2007, 21:41
von mostroso
also von den screens her schauts echt super aus, werds mir auf jeden fall mal runterladen.

EoD 0.60

Verfasst: 27 Jan 2007, 21:49
von Lotte|EoD
Original von ike
nur irgendwie flieg ich bei ein paar maps raus :0g:
aftermath,usw... ideen??
Ja !
Aftermath macht nach wie vor Probleme.
Heute hat sie sich "festgebissen".
Weder mapchange noch nextmap setzen funktionierten.
Der ganze Server musste deshalb angehalten und restartet werden.
Jetzt wird sie gelöscht weil seit 0.31 gab's Probleme mit der Map.
Ist evtl. in einem späteren Patch wieder dabei.

EoD 0.60

Verfasst: 27 Jan 2007, 22:00
von Milano
ist das eine ursprüngliche EoD-Map?
0.31 ist asbach uralt...

Deserts Island:
Als ich mir diese Maps zwecks Screenshots ansah und schließlich auch alleine gegen und mit Bots zockte, ist mir aufgefallen, daß die Alliierten gegeneinander kämpfen und der amerikanische GI hatte vietnamesiche Namen.

Außerdem gefällt mir die Map betreffs Vegetation nicht so...

EoD 0.60

Verfasst: 27 Jan 2007, 22:53
von Lotte|EoD
Original von Milano
ist das eine ursprüngliche EoD-Map?
0.31 ist asbach uralt...
Gibt's seit 0.31, war aber eine Custommap (Sutherland Crew).
Original von Milano
Deserts Island:
Als ich mir diese Maps zwecks Screenshots ansah und schließlich auch alleine gegen und mit Bots zockte, ist mir aufgefallen, daß die Alliierten gegeneinander kämpfen
Ja, heißt ja auch Deserters Island (Deserter=Fahnenflüchtiger). Man muß die Story beim laden der Map lesen.
Gecrashter CH47 mit Australiern soll US Deserteure stellen.
Original von Milano
und der amerikanische GI hatte vietnamesiche Namen.
Jupp, der Bug muß noch... ;)
Original von Milano
Außerdem gefällt mir die Map betreffs Vegetation nicht so...
Ansichtssache. Vielen gefällt sie, da mal was anderes...

EoD 0.60

Verfasst: 27 Jan 2007, 23:12
von ike
aso alles klar,thx
:0f:

EoD 0.60

Verfasst: 28 Jan 2007, 12:51
von Kölsch
SLAAAAVOOOO:
Wo ist die Pony-Map????????? :0f:

EoD 0.60

Verfasst: 28 Jan 2007, 12:59
von legion@r
..meinste Slava´s Map F.U.R.B.A.R(die Map der 1000 Tode ):D....

EoD 0.60

Verfasst: 29 Jan 2007, 23:39
von Milano
Moin Männers,

heute beim Durchstöbern des I-Netzes ist mir aufgefallen, daß auf http://www.k-files.de ein netter Artikel über Lottes EoD 0.60 geschrieben worden ist.

Leider ist dieser Artikel etwas falsch und führt in die Irre, da mitunter von zwei Versionen gesprochen wird und ein unerfahrener EoDler weiß nicht, welches File er sich ziehen muß.
Auch haben Sie Bilder mit der aktuellen 0.60 mit der aus EoD 0.15 für BFV zusammengemixt.

EoD 0.60

Verfasst: 30 Jan 2007, 03:09
von Lotte|EoD
Find da nix, nur die Downloadbeschreibung. Und die ist sowas von falsch *lol*

499 MB :wall:
Bilder von BF:Vietnam :wall:
40 neue Fahrzeuge :wall:

Korrektere News mit richtigen Bildern gabs bei Battlefield-1942.net

EoD 0.60

Verfasst: 30 Jan 2007, 08:39
von Landser
jepp

die beschreibung stimmt hinten und vorne nicht

kannste vergessen

lieber hier

http://www.hslan.de/eod/eod.htm

(keine news aber schöne bilder)

EoD 0.60

Verfasst: 30 Jan 2007, 18:59
von [FtN|GT] hall0
Bei mir kackt die map "dawn at the paradiese" dauernt ab. Is die auch neu wenn ja hab ich schon wieder die befürchtung das da schon wieder was mit dem installiern net funktioniert hat. Obwohl die Apokalypse Now ohne probleme gelaufen ist. :0d:

EoD 0.60

Verfasst: 31 Jan 2007, 20:40
von Landser
haste das auch richtig install ???

das alte EoD löchen (richtig löchen alles was mit EoD
zu tun hat )

und dann EoD 0.60 install
eod_060_1 498 MB
eod_060_2 546 MB

EoD 0.60

Verfasst: 02 Feb 2007, 20:57
von Milano
Beach Assault

Bitte den alten Zustand wieder herstellen bzw. den Vietnamesen mehr Flaks spendieren, die am Strandabschnitt verstreut sind.
Wo sind die Fahrzeuge der Vietnamesen, vor allem die fahrbare Flak oder hat das wieder mit dem Coop-Modus zu tun?

Welcome to the Jungle

Eigentlich ist das eine gute Map, aber noch verbesserungsbedürftig.

- Am Helipad der Vietnamesen befindet sich ein Baum, den man, wenn man sich in der Cockpitansicht befindet, nicht sieht. Normalerweise startet man und will nach vorne wegliegen, aber da kracht man schon gegen den Baum.
- Bergabhänge sollten gesichert sein, vor allem im Lager

EoD 0.60

Verfasst: 02 Feb 2007, 22:59
von Lotte|EoD
@Milano:

schon gemerkt, war ja nicht zu übersehen Dein Gefluche :D

EoD war schon immer ein Fanprojekt und keine kommerzielle Software. 8 Stunden am Tag mit einem 30-Mann-Team sind leider nicht drin.

Deswegen hat es noch nie und wird es nie einen Anspruch auf Perfektion geben !

Es kann nur von Version zu Version besser werden, und daß bei einem Mappool von inzwischen 100 Karten auch mal eine dazwischen ist, die noch keinen Bock macht ist doch verständlich oder ?

Bei jedem Game entdecke ich auch neue Bugs oder Bots, die doch noch doof rumstehen.
Aber das kann einer alleine schlecht alles sehen, deshalb sind diese Postings im Forum -hier oder bei EoD- die beste Hilfe.

Im Game sind sie allerdings sehr störend, das lenkt ab und nervt 'ein wenig' ;)

Also hau rein, notier, poste und wenn Du zockst dann zocke. :keks:

EoD 0.60

Verfasst: 02 Feb 2007, 23:46
von Milano
Es kann nur von Version zu Version besser werden, und daß bei einem Mappool von inzwischen 100 Karten auch mal eine dazwischen ist, die noch keinen Bock macht ist doch verständlich oder ?
sorry, muß Dich da verbessern.
EoD .60 hat inzwischen nur 75 Maps...