Bitte um Hubschrauber Tips
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OK - aber das muß irgendwann statt finden! ...Der Jungel wartet...ich hab mir auch nen Headset geholt
P.S.- Fohe Ostern an Alle !
P.S.- Fohe Ostern an Alle !
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...wenn du dir dann noch Ventrillo antuhst passt das.
Meiner einer ist wegen Urlaub die nächsten 2 WE´s aussen vor...
Meiner einer ist wegen Urlaub die nächsten 2 WE´s aussen vor...
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Natürlich ist Ostern kein richtiger Zeitpunkt... (Feiertage)
Dann irgendwann danach.
Dann irgendwann danach.
- hslan.StierMichl
- hslan
- Beiträge: 2103
- Registriert: 04 Aug 2007, 22:37
- Wohnort: Auenwald im Schwabenländle
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[Lego]...wenn du dir dann noch Ventrillo antuhst passt das.
Und dann womöglich noch hslan''i'' wirst!!!
Dann, ja dann ist es dem hslan Clan echt n EoD
event wert. (Aspach Uralt Reklame)
Mit Napalm kannst du keinen Waldbrand löschen
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...gut gesprochen Stiermichl.Sollte sich der Ike mal durchen kopp gehen lassen...
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- Eroberer
- Beiträge: 50
- Registriert: 18 Mär 2008, 09:12
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Salut alle,
Dann muß ich auch wieder im clan ?
Dann muß ich auch wieder im clan ?
Sorry für die Schreibfehler ich bin aus Made in FRANCE ...
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Um nochmal auf das Thema zu kommen. Ich habe gestern EoD für BF2 probiert. Bzw überhaupt mal das Hubschrauberfliegen in BF2 mit den Erfahrungen aus EoD getestet. Kann man sagen, daß das doch ziemlich anders ist? In BF2 kommen mir die Hubschrauber vergleichsweise träge und eigentlich mühsam vor, jetzt wo ich EoD "gewohnt" bin. Auch scheint die Steuerung mit W und S als "Gaspedal" unpraktisch. Ganz im Gegensatz zu EoD. Oder gibt's bei BF2 auch Tricks und Tips um mit Hubschraubern besser zurecht zu kommen?
aka Strumpfware
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Ich denke in bf2 und bei BF42 DC sind Helis eher mit nem joystik zu fliegen als mit der Maus und Tastatur, es fehlt der autohover so muß man ständig auf die W Taste kloppen um in der Luft zu bleiben. Beim Joystik kannst ja den Throttle mit nem Hebel je nach Joystik ausführung varieren - aber warte auf Tipps von BF2 Spielern
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Ja im EoD für BF42 ist das Hubschrauberfliegen jedenfalls interessanter.
Was mich noch interessieren würde ist, warum Bots so große Probleme mit den Hubschaubern haben und meistens irgendwo hinunterkrachen.
Was mich noch interessieren würde ist, warum Bots so große Probleme mit den Hubschaubern haben und meistens irgendwo hinunterkrachen.
aka Strumpfware
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Weil im AI-Code von BF1942 den Bots aus offensichtlichen Gründen keine "Heli-Kenntnisse" spendiert wurden.
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Schon klar, daß die nicht in BF drin sind. Und natürlich kenne ich mich nicht mit der BF AI aus. Ich dachte nur, daß die Bots selber nichts über das Objekt wissen, das sie steuern sollen, solange sie nicht eingestiegen sind. Und daher Objekte, die dem Spiel zugefügt werden auch den Bots mitteilen müssen, wie sie zu steuern sind. Also wenn ein Heli zu BF dazukommt, dann müßte man dem Heli zuprogrammieren wie ein Bot ihn zu steuern hat. Aber vielleicht hab ich das auch falsch verstanden.Original von hslan.Bulwey
Weil im AI-Code von BF1942 den Bots aus offensichtlichen Gründen keine "Heli-Kenntnisse" spendiert wurden.
aka Strumpfware
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Ich denke eher, dass man in der Datei für die AI in BF1942 einen Eintrag "Heli" hinterlegen müsste, bzw. den bestehenden Eintrag "Fliegen" unterteilen müsste in "Hubschrauber" und "Flugzeug" . Der Eintrag für Flugzeuge ist ja standardmässig in BF1942 enthalten. Da sich ein Flugzeug aber eben anders steuert als ein Heli, landen die Bots nach dem starten des Helis gerne mal auf dem Dach, da der hinterlegte Code nicht zwischen Flugzeug und Hubschrauber unterscheidet.Original von Torpedo
Also wenn ein Heli zu BF dazukommt, dann müßte man dem Heli zuprogrammieren wie ein Bot ihn zu steuern hat.
Bitte korrigieren wenn ich mich täusche.
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Alles totaaaaaaaaal falsch
Die KI wird von der Engine gesteuert, das kann man leider nirgends mit einer zusätzlichen Datei korrigieren.
Wie schon erwähnt: die Bots sind auf das fliegen von Flugzeugen ausgerichtet.
Dass sie überhaupt Helis fliegen können grenzt schon an ein Wunder. Und zwar hatte vor langer langer Zeit ein Coder die glorreiche Idee, den Helis "unsichtbare" Tragflächen zu verleihen.
So kommen sie wenigstens halbwegs vorwärts.
Erst wenn sie einen Gegner orten und anvisieren fängt die KI an total auszurasten und sie schmeissen den Heli weg.
Leider vergessen sie dabei aber rechtzeitig auszusteigen
Die KI wird von der Engine gesteuert, das kann man leider nirgends mit einer zusätzlichen Datei korrigieren.
Wie schon erwähnt: die Bots sind auf das fliegen von Flugzeugen ausgerichtet.
Dass sie überhaupt Helis fliegen können grenzt schon an ein Wunder. Und zwar hatte vor langer langer Zeit ein Coder die glorreiche Idee, den Helis "unsichtbare" Tragflächen zu verleihen.
So kommen sie wenigstens halbwegs vorwärts.
Erst wenn sie einen Gegner orten und anvisieren fängt die KI an total auszurasten und sie schmeissen den Heli weg.
Leider vergessen sie dabei aber rechtzeitig auszusteigen
- hslan.Bomben-Johnny
- hslan
- Beiträge: 1814
- Registriert: 02 Apr 2008, 16:56
- Wohnort: Nürnberg
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Is aber immer wieder abenteuerlich , wenn man ausversehen mit nem Bot mitfliegt und er das Steuer nicht abgeben will (speziell im Maps ohne Fallschirm )
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Aber Aber...zumindest 10% sind richtig!Original von hslan.Lotte
Alles totaaaaaaaaal falsch