Hi.
Heute Abend ist ein EoD Event auf dem Whiskey EoD Server. Organisiert von Buschhans, auch bekannt unter: Laux
Hier ist der Thread bei BF-Games
http://www.bf-games.net/forum/index.php ... 48569&st=0
Die meisten werden sich jetzt fragen: Warum auf dem Whiskey Server ?? Da, wo die Pings zwischen 100 und 130 liegen.
Tja. Ich schätze mal, das hat damit zutun, das ich den Laux mal die Wahrheit über sein Gespamme gesagt habe. Darum zieht er es vor, einen anderen Server zu nehmen für den Mod Event.
Wünsche Euch viel Spass beim Event.
Best Mod Event.
Moderatoren: co-admin, Global Moderator
Re: Best Mod Event.
Vielleicht kann ich meinen Ping mittels kräftiger Uploads noch nach oben pimpen. 200 sollten schon drin sein.
These pretzels are making me thirsty!
- hslan.Bomben-Johnny
- hslan
Auf amerikanischen hab ich immer nen ping von über 200, da sin 100 doch harmlos.
- Jackson
- Lebende Foren Legende
[quote="hslan.Bomben-Johnny"]
Auf amerikanischen hab ich immer nen ping von über 200, da sin 100 doch harmlos.
[/quote]
Tja. Haste Pech gehabt. Mein Ping ist auch bei 130.
Aber mich interessiert ja mehr ob ich bei diesem Thread bei BF-Games nicht übertrieben habe. Lies ihn mal.
[/quote]
Tja. Haste Pech gehabt. Mein Ping ist auch bei 130.
Aber mich interessiert ja mehr ob ich bei diesem Thread bei BF-Games nicht übertrieben habe. Lies ihn mal.
- hslan.Mani
- Global Moderator
Ich würde denen nicht soviel Aufmerksamkeit schenken. Laux wird gekickt, wenn er Werbung ingame macht und gut. Der seltsame Kleinkrieg des ehemaligen HG-Clans ist zwar unterhaltsam zu lesen, aber mehr auch nicht.Aber mich interessiert ja mehr ob ich bei diesem Thread bei BF-Games nicht übertrieben habe. Lies ihn mal.
Wo eine Axt ist, ist auch ein Weg.
Die Bundeswehr wird versuchen, den Feind solange aufzuhalten, bis eine Armee eintrifft.
Die Bundeswehr wird versuchen, den Feind solange aufzuhalten, bis eine Armee eintrifft.
- Jackson
- Lebende Foren Legende
Ich werde doch noch meine Antwort dazu schreiben dürfen ohne das mich der Laux attackiert.
- hslan.Mani
- Global Moderator
Natürlich darfst Du das. :0f:
War auch nur meine Meinung dazu.
Die Frage ist nur, ob sich der Aufwand lohnt.
War auch nur meine Meinung dazu.
Die Frage ist nur, ob sich der Aufwand lohnt.
Zuletzt geändert von hslan.Mani am 07 Mär 2011, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
Wo eine Axt ist, ist auch ein Weg.
- Jackson
- Lebende Foren Legende
Hi.
Mod Event ist vorbei, 3 Leute waren drauf auf dem Conquest Server.
Bei und waren heute 8 Leute drauf, bis der Server gecrasht ist.
Mod Event ist vorbei, 3 Leute waren drauf auf dem Conquest Server.
Bei und waren heute 8 Leute drauf, bis der Server gecrasht ist.