so ich hab es gedownload aber ich komme irgendwie nicht auf der server hab dieser dateien gedownload stimmt das (siehe unten)???
nachdem ich der erste von drei instaliert habe müß ich dan die 2 andren auch noch instaliere wenn ja müß ich ein program aussuchen sagt er mir ist das normal ? ich hab auch der richtiger patch für bf1942
EoD_080_Installer
EoD_080_Installer.D01
EoD_080_Installer.D02
eod problemen
Moderatoren: co-admin, Global Moderator
- hslan.StierMichl
- hslan
eod problemen
Mit Napalm kannst du keinen Waldbrand löschen
eod problemen
also,
die 3 Dateiendie du hast sind richtig. Du musst nur die Datei namens "EoD_080_Installer" ausführen. Den rest macht er von alleine. Und wenn du die Patches zu BF42 auch richtig installiert hast (1.619 und 1.619b incremental) dann sollte eigentlich alles laufen. Ist auch gar nicht schwer. Wir habens ja auch alle hinbekommen
die 3 Dateiendie du hast sind richtig. Du musst nur die Datei namens "EoD_080_Installer" ausführen. Den rest macht er von alleine. Und wenn du die Patches zu BF42 auch richtig installiert hast (1.619 und 1.619b incremental) dann sollte eigentlich alles laufen. Ist auch gar nicht schwer. Wir habens ja auch alle hinbekommen
Intel Core i7 2600K 3,4Ghz CPU
ASUS P8Z68-V Pro Gen.3 Mainboard
16 GB DD3 Corsair Vengeance Ram
2x nVidia GeForce GTX 470 SLi Grafik
Creative X-Fi Platinum Pro PCi-e Sound
ASUS P8Z68-V Pro Gen.3 Mainboard
16 GB DD3 Corsair Vengeance Ram
2x nVidia GeForce GTX 470 SLi Grafik
Creative X-Fi Platinum Pro PCi-e Sound
- hslan.Mani
- Global Moderator
eod problemen
Ganz wichtig! Alte Versionen von EoD restlos löschen. Falls Du nur nicht auf den Server kommst, dann IP prüfen und Punkbuster aktualisieren. Viel Spass!
Wo eine Axt ist, ist auch ein Weg.
Die Bundeswehr wird versuchen, den Feind solange aufzuhalten, bis eine Armee eintrifft.
Die Bundeswehr wird versuchen, den Feind solange aufzuhalten, bis eine Armee eintrifft.
eod problemen
Hm, verstehe ich jetzt nicht.
"ich komme irgendwie nicht auf der server" kann unendlich viele Ursachen haben. Wäre vielleicht interessant zu wissen, was genau passiert, was Du gemacht hast usw..
Es könnte z.B. sein, dass Deine Firewall auf "bf1942 blocken" eingestellt ist. Und noch tausend andere Möglichkeiten.
Wenn alles nicht hilft lade die 3 ZIP Dateien für PC&Mac, entpacke sie in denselben (irgendeinen temporären) Ordner und schiebe dann den EoD Ordner nach Battlefield 1942/mods.
"ich komme irgendwie nicht auf der server" kann unendlich viele Ursachen haben. Wäre vielleicht interessant zu wissen, was genau passiert, was Du gemacht hast usw..
Es könnte z.B. sein, dass Deine Firewall auf "bf1942 blocken" eingestellt ist. Und noch tausend andere Möglichkeiten.
Wenn alles nicht hilft lade die 3 ZIP Dateien für PC&Mac, entpacke sie in denselben (irgendeinen temporären) Ordner und schiebe dann den EoD Ordner nach Battlefield 1942/mods.