Original von Milano
Kommt auch drauf an, welche Map gespielt wird wegen den Snipern.
Hat sich hier etwa ein Haßklüppchen gegen EoD2 aufgetan, so daß der Eindruck entsteht, der Clan mag diese Version von EoD nicht?
Außerdem sind es keine 1,5 GB, die man sich runterlädt, sondern nur 1,2 GB. Ein kleiner Unterschied.
Ich verstehe Euch nicht und andere finden die Mod voll krass, nur ihr nicht.
Es ist die erste Version und nicht die Final und bedenkt, die allererse Version von BF1942-EoD war auch noch voller Fehler und konstruktive Kritik wäre besser angebracht als wie, die Mod ist scheiße und hoffentlich wird FH besser.
Das sind zwei verschiedene Mods, die miteinander gar nichts zu tun haben und ich liebe es nicht, wenn man modmäßig Maßstäbe setzt.
In "Deep Jungle" habe ich keinen Sniper erlebt, da die Vegetation einfach zu dicht ist im Gegensatz zu flachen Geländen wie Truong Son Chasm, aber diese wird noch abgeändert und Mr. Burns konnte den Ersteller überreden, mehr Vegetation einzubringen.
Solche Postings finde ich voll unfair.
Den Clan jetzt in den Matsch ziehen, weil 2-3 Leute es nicht gut finden.
Darf man keine eigene Meinung haben ?
Wenn man etwas schlecht findet und das sagt heißt es gleich "konstruktive Kritik wäre besser angebracht".
Konstruktive Kritik hab ich beim EoD-Team abgegeben, also muß ich mir sowas hier nicht erzählen lassen.
Lügen haben kurze Beine !
BF2 ist in meinen Augen in sehr vielerlei Hinsicht Müll. Da kann das EoD-Team nichts für. Die können auch nicht zaubern.
Sorry, aber aufzwingen durch solche Postings kannst Du mir nix Milano. Und das was ich bisher so gehört hab an Resonanz zu EoD-2 war durchaus nicht immer so positiv, wie Du es schilderst.
Die, die BF2 mögen finden es durchweg gut. Klar ist ja auch mal eine willkommene Abwechslung. Aber auf Dauer wird EoD-2 nicht den Erfolg haben wie das alte.
Hab aber keinen Bock jetzt wieder so eine Diskussion über dies ist besser, das ist besser zu hören.
Geschmäcker sind verschieden und das ist meist gut so.
Aber ob es wirklich sein muß, mit solchen Kanonen aufzuwarten, wie in Deinem Posting ?
Hier tut sich kein "Haßklüppchen" (übrigens heißt das clübchen

) auf, wenn das Meinungsverhältnis 3 vs 5 ist.
So etwas nennt man palavern und nix anderes.
Konstruktive Kritik hat das EoD-2 Team von mir bekommen (und da sich das mit der Meinung vieler EoD-2 Spieler deckt ist es auch angekommen). Und ich habe trotzdem ein gutes Verhältnis zu den Jungs und möchte das auch gerne behalten und nicht dank solcher Postings in den Dreck gezogen bekommen !