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Battlefield 1943
Verfasst: 05 Feb 2009, 18:24
von Faust
frostbyte engine, 24 spieler gleichzeitig, 3 maps (Iwo jima, guadalcanal, wake island), 2 parteien (US, japan)...
erhältlich im sommer 2009 via XBLA und PSNetwork. ob die PC version ebenfalls nur online erhältlich ist, ist noch nicht bekannt.
einen trailer und mehr infos gibts hier:
http://www.battlefield1943.com/
Re: Battlefield 1943
Verfasst: 05 Feb 2009, 18:49
von Hungriger Hugo
hm sieht nett aus aber haut mich jetzt nicht dermassen vom hocker. meinetwegen brauche ich keine pc version. denke nicht das es fh2 auch nur ansatzweise das wasser reichen kann.
Re: Battlefield 1943
Verfasst: 05 Feb 2009, 19:19
von hslan.Simpson
Ähm wieso gibts hier denn auch eine fred dazu ?
Aber naja, Back2 the roots kann da nie schaden. diesen neumodischen schickschnak mit hyperphaser waffen fand ich eh nie gut und habe daher unreal tournament und konsorten nie gemocht.
wenn das mein PC hergibt, mal schauen....
Re: Battlefield 1943
Verfasst: 05 Feb 2009, 19:36
von Hungriger Hugo
[quote="hslan.Simpson"]
Ähm wieso gibts hier denn auch eine fred dazu ?[/quote]
ich denke faust und ike haben mehr oder weniger gleichzeitig geschrieben (schau mal auf die uhrzeit des erstellen). daher sinds 2.
Re: Battlefield 1943
Verfasst: 05 Feb 2009, 19:44
von Kölsch
So stelle ich mir die Pazifikmaps von FH2 vor

Re: Battlefield 1943
Verfasst: 05 Feb 2009, 19:48
von Landser
@kölsch
Deschawü

Re: Battlefield 1943
Verfasst: 05 Feb 2009, 20:20
von Faust
[quote="hslan.Simpson"]
Ähm wieso gibts hier denn auch eine fred dazu ?
[/quote]
uups, da war wohl ike zur gleichen zeit fleißig wie ich.
von "Battlefield 1943" bin ich bisher nicht wirklich begeistert. die frostbyte engine mit ihrer zerstörbaren umgebung mag ja nett sein, aber nur 24! spieler und lächerliche drei maps??? das ist kein fortschritt, das ist ein rückschritt!
Re: Battlefield 1943
Verfasst: 05 Feb 2009, 21:27
von hslan.Mani
lächerliche drei maps??? das ist kein fortschritt, das ist ein rückschritt!
Da sind dann die Modder gefragt.
EoD für BF 1943...,zerstörbare Umgebung...,träum...

Re: Battlefield 1943
Verfasst: 05 Feb 2009, 21:56
von Faust
so wie ich das sehe, ist BF 1943 grundsätzlich für konsolen ausgelegt. deshalb kann ich mir kaum vorstellen, daß ein downloadgame mit diesen eckdaten interessant und vor allem langlebig genug zum modden ist.
ich kanns immer noch nicht fassen: 12vs12 gefechte auf 3 maps für ein Battlefield 1943! die battlefield-franchise ist auf einem neuen tiefpunkt angelangt.
Re: Battlefield 1943
Verfasst: 05 Feb 2009, 21:57
von hslan.Lord Helmchen
naja dürfte wohl kaum bei 24 spielern und 3 maps bleiben in der final

keine Angst. ich finde sieht geilo aus. Und vor allem kann man die Umgebung zerstören...ENDLICH!! Freu mich drauf
Re: Battlefield 1943
Verfasst: 05 Feb 2009, 22:04
von Faust
[quote="hslan.Lord Helmchen"]
naja dürfte wohl kaum bei 24 spielern und 3 maps bleiben in der final

keine Angst. ich finde sieht geilo aus. Und vor allem kann man die Umgebung zerstören...ENDLICH!! Freu mich drauf
[/quote]
da das ding scheinbar als konsolen-downloadgame konzipiert ist, kann ich mir das aufgrund des downloadvolumens sehr wohl vorstellen.
und BF:BC, das mit derselben engine betrieben wird, unterstützt ebenfalls nur 24 spieler.
Re: Battlefield 1943
Verfasst: 05 Feb 2009, 22:17
von hslan.StierMichl
Eh mann, was für Sounds
Einfach super
Re: Battlefield 1943
Verfasst: 05 Feb 2009, 22:43
von Tulit
Banzaaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Re: Battlefield 1943
Verfasst: 06 Feb 2009, 03:01
von Millhouse
hmm japsen maps sind immer gut denk........mal schauen was die so draus machen

Re: Battlefield 1943
Verfasst: 06 Feb 2009, 07:10
von Lotte|EoD
Schaut mal das Video auf
http://www.dice.se/ an.
(Games / Current Projects /Frostbyte)