BF2 (FH2) ready!
Moderatoren: co-admin, Global Moderator
- Major Konig
- Haudegen
BF2 (FH2) ready!
Gut nach 10-maligen probieren (er schreibt mir immer noch, dass die CD-Seriennummer ungültig ist) hab ich es aufgegeben. Letzter Versuch: Wo aktualisiere ich den Punkbuster???
BF2 (FH2) ready!
Die Lösung:
* Den neuesten Patch starten, Sprache auswählen und weiter drücken bis dort steht: Bereit zur Installation (dort NICHT draufklicken, sonder Fenster einfach offen lassen)
*
* Auf Start -> Ausführen und dort %TEMP% eintippen und dann Enter drücken.
*
* Es öffnet sich ein neues Fenster mit dem Inhalt des Temp-Verzeichnisses dort ist nun die Datei BF2CDKeyCheck.exe suchen.
*
* Die Datei mit einem Doppelklick ausführen und dann sowohl das Tempverzeichnis, als auch die Patch-Installation schließen.
*
* In der Theorie solls das gewesen sein. Sicherheitshalber habe ich noch folgendes gemacht:
*
* Im Battlefield2 Verzeichnis im Unterordner Support die Datei Battlefield 2_code.exe gestartet und dort den CD-Key erneut eingegeben
:wall:
oder hier...
* Den neuesten Patch starten, Sprache auswählen und weiter drücken bis dort steht: Bereit zur Installation (dort NICHT draufklicken, sonder Fenster einfach offen lassen)
*
* Auf Start -> Ausführen und dort %TEMP% eintippen und dann Enter drücken.
*
* Es öffnet sich ein neues Fenster mit dem Inhalt des Temp-Verzeichnisses dort ist nun die Datei BF2CDKeyCheck.exe suchen.
*
* Die Datei mit einem Doppelklick ausführen und dann sowohl das Tempverzeichnis, als auch die Patch-Installation schließen.
*
* In der Theorie solls das gewesen sein. Sicherheitshalber habe ich noch folgendes gemacht:
*
* Im Battlefield2 Verzeichnis im Unterordner Support die Datei Battlefield 2_code.exe gestartet und dort den CD-Key erneut eingegeben
:wall:
oder hier...
BF2 (FH2) ready!
hslan.Major Konig@
bei uns auf der HP unten rechts bei Server
gehste auf FH PunkBuster
und dort hat lotte beschrieben wie es geht
bei uns auf der HP unten rechts bei Server
gehste auf FH PunkBuster
klagt nicht, kämpft !
- Major Konig
- Haudegen
BF2 (FH2) ready!
Danke werde ich mal probieren, aber heute nicht mehr da ich keine Nerven mehr habe!
BF2 (FH2) ready!
Kleine Korrektur: das war BiSHoP. :danke:Original von hslan.Landser
gehste auf FH PunkBuster