BF 2 ADDON Special Forces
Moderatoren: co-admin, Global Moderator
-
- Routinier
jupp, wie gut das ich mich überreden lasse.
habe es jetzt auch und muß sagen: gelungen.
habe es jetzt auch und muß sagen: gelungen.
-
- Haudegen
als nicht bf2 spieler(habs, aber zu schlechter pc ) kann ich mich nur auf die wertung in der gamestar beziehen...
--->93% (das letzte mit 93% war glaub ich Hl2)...also sobald ich ne neue grafikkarte hab und bf2 funzzt, kauf ich mir das addon auch.
--->93% (das letzte mit 93% war glaub ich Hl2)...also sobald ich ne neue grafikkarte hab und bf2 funzzt, kauf ich mir das addon auch.
:blahbl:
greetz willy
hslan la vista baby!
greetz willy
hslan la vista baby!
kommt mal heute abend sf zocken, die es haben
kein muni! und sag mal wie ich unterscheiden kann welche blöde server SF ist dat kotzt mich an zu joinen und dann du HAST KEIN Specialforces
MuuuuuuuuuuuUUUUUUUUUUUuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
natürlich am name der map.
oder du startest der mod den du spielen willst und gibst beim filter ein "nur gleiche mod".
oder du startest der mod den du spielen willst und gibst beim filter ein "nur gleiche mod".
-
- Routinier
@ itchy
war heute abend mal im i-net spielen. wo warst du? habe dich und kölsch kurz auf nem server gesehen... nachdem ich bei mir alles eingestellt habe, seid ihr schon nicht mehr da gewesen?
war heute abend mal im i-net spielen. wo warst du? habe dich und kölsch kurz auf nem server gesehen... nachdem ich bei mir alles eingestellt habe, seid ihr schon nicht mehr da gewesen?
Ich habe 20:20Uhr auf gehört
ja war da auch kurz weg, cs:s zocken, aber wo ich gesehen habe das snoopx sf zockt bin ich dahin(cs:s macht gerade nich soviel spass wie sf).